Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    XFX2404 XFX2404 ist offline

    AW: Wie gehe ich mit der PS2 Online? (Sammel & Help Thread)

    Hallo,

    hab mal ne frage und zwar hab ich mir einen netzwerkadapter für die fette ps2 gekauft. Hab ihn angeschlossen alles soweit gut, die cd eingelegt und gestartet. Ich hab sprache scho eingestellt so dass ich im hauptmenü bin. Und nun geh ich auf verbindung herstellen und ich muss ja erst meine sachen eingeben. Drückt man pfeil nach unten hängt sich die ps 2 auf.


    Hoffe mir kann jemand helfen

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Wie gehe ich mit der PS2 Online? (Sammel & Help Thread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie gehe ich mit der PS2 Online? (Sammel & Help Thread)

    Inwiefern hängt sie sich auf? Reagiert sie überhaupt nicht? Check mal ob alles feststeckt ect.

  4. #43
    XFX2404 XFX2404 ist offline

    AW: Wie gehe ich mit der PS2 Online? (Sammel & Help Thread)

    jop allso feststecken tut alles. Wenn se mit der Network disc hochfährt kommste ins menü dann musst du ja dreieck drücken und dann hängts immer nur bei der aktion.

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie gehe ich mit der PS2 Online? (Sammel & Help Thread)

    ist die DVD Sauber?

  6. #45
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Wie gehe ich mit der PS2 Online? (Sammel & Help Thread)

    Genau das gleiche wollte ich grad' auch fragen

  7. #46
    XFX2404 XFX2404 ist offline

    AW: Wie gehe ich mit der PS2 Online? (Sammel & Help Thread)

    joo is sie

  8. #47
    Unregistriert

    Reden AW: Wie gehe ich mit der PS2 Online? (Sammel & Help Thread)

    hi also ich komm call of duty cod 2 und cod fines hour zwar onlinr ABER ich komme killzone und bf2 modern combat nicht online . hab mich auch bei gamespy angemeldet (muss man machen weil die spiele dies benötigen ) Aber ich komme dort nich online
    PLEASE HELP!!!!
    mit freundlichen grüßen ein freundlicher ego-shooter zocker

  9. #48
    Voyevoda

    AW: Wie gehe ich mit der PS2 Online? (Sammel & Help Thread)

    Eine Recherche ergibt, dass die Server für beide Spiele offline sind, bei Killzone anscheinend nur für die PAL-Version. Du solltest selbst aber nochmal nachschauen, evtl. gibt es da Umwege, auf denen du zu deinem Ziel kommst, wenn es dir wichtig ist.
    Viel Erfolg!

  10. #49
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Wie gehe ich mit der PS2 Online? (Sammel & Help Thread)

    Und soweit ich weiß, ist das anmelden bei gamespy nicht mal mehr möglich, oder hab ich was verpasst

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Anime & Manga Bilder SAMMEL THREAD: Hy LEUTE Ich wil in diesem Thread mal alle coolen Anime und Manga Bilder/Videos sammeln, die wir besitzen :) Würde mich freuen wenn ihr...

  2. Call of Duty - Modern WarFare 3 *Sammel Thread*: Titel: Call of Duty: Modern Warfare 3 Publisher:Activision Entwickler: (SP) Infinity Ward + Sledgehammer Games / (MP) Raven Software System: Xbox...

  3. Sammel-Thread: Nutzbare Editor-Glitches: Bevor ich ein endgültiges, abgeschlossenes Tutorial schreibe, hielt ich es für sinnvoll, in diesem thread alle bekannten Glitches und Bugs, die man...

  4. Homebrew Sammel-Thread: Also ich hab mir das jetzt so gedacht das jeder einfach mal eine Homebrew vorstellen kann. Es sollte Folgendes dabeistehen: Name des Spiels,...

  5. Downgrade Sammel Thread: also ich habe bisher keinen ähnlichen Thread gesehen und denke das wäre mal sinnvoll wenn sich hier alle eintragen die psp's downgraden oder auf ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Warum hat ps2 kein netzwerkstecker

wie komm ich mit der ps2 ins internet

PS 2 Netzwerk Einstellungen

ps2 slim internet surfen

content

ps2 onlinefahig

mit ps2 ins internet surfen

mit ps2 im internet surfen

ps2 internet

Wo ist bei der ps2 fat das modem

Wie gehe ich mit der PS2 online

ps2 slim online

ps2 forum