Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Wiederspielwert von Resident Evil 6

    Lust auf einen zweiten Durchgang?

    Dieses Thema und dieses Thema legen es ganz offen dar: Die meisten von Euch haben Resident Evil 6 inzwischen bereits beendet und sämtliche Kampagnen abgefrühstückt. Womöglich ist das auch ganz gut so, sind doch mit Dishonored: Die Maske des Zorns und XCOM: Enemy Unknown bereits zwei weitere hochkarätige Titel in den Läden erschienen, die das Interesse vieler ausgehungerter Videospieler erwecken.

    Doch ganz unabhängig von diesen und anderen in den kommenden Wochen erscheinenden Hochkarätern hier die Frage: Lohnt sich Eurer Meinung nach ein zweiter Durchgang bei Resident Evil 6? Bietet es genügend Anreize hierfür, weswegen Ihr plant, es unmittelbar oder zumindest demnächst wieder einzulegen? Oder habt Ihr bereits genug vom Spiel gesehen, weshalb Ihr es erstmal wieder in's Spieleregal zurückstellt oder das lang ersehnte Werk gar gleich wieder verhökert?

    Was motiviert Euch für einen zweiten Durchgang? Oder warum stellt Ihr es eher gelangweilt weg? Teilt es uns mit!

  2. Anzeige

    Der Wiederspielwert von Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Der Wiederspielwert von Resident Evil 6

    Also ich habe zur zeit keine lust die ganzen storys wieder zu zocken.
    Ich hatte ja auf ein guten Online modus gehofft, doch leider muss ich sagen das ich den gar nicht so toll finde.

    Ich spiele das spiel nur weil ich zur zeit kein besseres habe ! Und das ist leider der einzigste Grund.

  4. #3
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Der Wiederspielwert von Resident Evil 6

    tja, wäre das spiel ein resident evil und kein gears of evil, wäre mein persönlicher wiederspielwert sehr hoch. ich hab nur mit den hauptcharakteren (leon, chris und jake sowie die 4. kampagne) das spiel durchgespielt. mit den anderen charakteren hab ich keinen bock mehr, denn storymäßig bleibt eh alles beim gleichen und die paar differenzen im gameplay locken mich auch nicht mehr zu einem durchspielen.

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil 5: Könnt ihr mir helfen? Ich will mir Resident Evil 5 kaufen, weiß aber nicht ob es läuft... Habe gehört das viele Grafikkarten nicht angenommen...

  4. resident evil 4 für psp?: Ich hab heute nen trailer gesehn für resident evil 4 auf der psp. Weiss jemand was genaues?