Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
  1. #61
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    naja was soll man davon halten oO
    wenn er die die luete killt

  2. Anzeige

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Vielleicht ist der
    entweder der "Dorfarzt" und hat seine... ganz eigenen Methoden
    oder Erlöser ist eher anders gemeint, dass er eben die Menschen tötet und erlöst.

    Dr. Salvador - Resident Evil Wiki :: Your guide to everything Resident Evil

  4. #63
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Naja, im Vergleich zu Super-Salvator ist Dr. Salvator doch nur halb so gefährlich.

    In RE 5 haben wir mal blöd geguckt als der Kettensägenfreak im Söldnermodus durchgedreht ist.

  5. #64
    Pikachu™ Pikachu™ ist offline
    Avatar von Pikachu™

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Ich mag die Reaper aus Resi 5 ^^
    Und boss ist excella in dieser eine Form da !

  6. #65
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Resident Evel 3 Nemesis ich habe das ding mit 8 jahren gesehen und brutalen schiss gehabt aber jetzt 10 jahre später ist man abgehärtet.

    Nemesis weil war der größten und feisesten Boss den es gibt (meiner meinung nahc)

  7. #66
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    ich finde den U8 aus RE 5 recht imposant

  8. #67
    Professor Professor ist offline

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Wesker ist natürlich stylisch, mir gefällt aber der Licker auch gut. Der Name ist einfach zu passend.
    Und im 4er, war es ein Genuß Salazar platt zu machen, den nervigen Zwerg

  9. #68
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Naja, ein Zwerg wars ja nicht dann. :> Aber der Verdugo war kewl (8) ). :>

  10. #69
    Andre_The_Styler Andre_The_Styler ist offline
    Avatar von Andre_The_Styler

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Also ganz klar Dr Slvator also big^^ dersa lustig )XD)

  11. #70
    Juice84 Juice84 ist offline
    Avatar von Juice84

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Meine Lieblingsendgegner sind Thanatos aus Outbreak und Krauser aus RE4aber auch der ganze Rest (auf Schwer is das extrem)

  12. #71
    blut bündelnder blut bündelnder ist offline
    Avatar von blut bündelnder

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    hey also mein lieblngs monster in resident evil sind die komischen würmer die bei hitze exlodieren und ales rum sprizt des blut und so

  13. #72
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Zitat blut bündelnder Beitrag anzeigen
    hey also mein lieblngs monster in resident evil sind die komischen würmer die bei hitze exlodieren und ales rum sprizt des blut und so
    ich weiß jetzt grad gar nicht welche du meinst?!? aus welchem Teil?

  14. #73
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Zitat blut bündelnder Beitrag anzeigen
    hey also mein lieblngs monster in resident evil sind die komischen würmer die bei hitze exlodieren und ales rum sprizt des blut und so
    würmer ... hmmm ... hitze - flammenwerfer ... aba blut ? ... wenn man um die ecke denkz könnte es uroboros mkoni sein ...

  15. #74
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Zitat nixchekaaa Beitrag anzeigen
    würmer ... hmmm ... hitze - flammenwerfer ... aba blut ? ... wenn man um die ecke denkz könnte es uroboros mkoni sein ...
    hatte ich auch so im Sinn...

  16. #75
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt grad gar nicht welche du meinst?!? aus welchem Teil?
    er meint den wurm aus resi 3: nemesis

  17. #76
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Der Verdugo aus RE4 ownt doch wohl alles.

  18. #77
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Die Regeneradors fande ich voll schlimm gerade bei der ersten begegnung.. war das ein schreck ;o Weil ich angesoannt war, weil ich schon wusste das der i wann abhaut ;s..
    Also ich fande kein Endgegner jetzt so besonders schwer.. aber ich fande das Krauser mehr draufhatte als Saddler..weil bei Krauser einfach die anspannung war weil man nicht wusste wo der ist.
    Kann mir einer mal erklären was oder wer dieses/dieser 'Verdugo' sein soll? Weil Re4 habe ich durch(19h;o) aber mir ist so einer noch nie begegnet. kann mir einer sagen wo ich den finde? da ich das zurzeit nochmals durch spiele mit meinen alten waffen^^

  19. #78
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Doch, den musstest du zwangsläufig bekämpfen. Das ist der Leibwächter von Salazar, der losgeschickt wird dich zu töten:



    Der Boss, der immer von der Decke kommt. Während du auf den Fahrstuhl wartest musst du dann gegen ihn kämpfen bzw. weglaufen.

  20. #79
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    wobei letztere Variante relativ feige wäre, wenn man bedenkt wie einfach man ihn auslöschen kann

  21. #80
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    So einfach war der garnicht. Ich musste (als ich bereits die Typewriter hatte) nach der Stickstoff-Flasche bestimmt 15 Sekunden auf seinen Kopf schießen. Und das Ding hat 10 Punkte Angriffskraft pro Schuss.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  2. eure Lieblings Waffe bei Resident Evil: hallöchen ihr resident evil fans:D ich würd gern mal wissen welche eure lieblings waffe is und von welchen spiel^^ meine sind die Punisher, die...

  3. Resident Evil 5 eure Zeiten und Rekorde: Hier könnt ihr eure Zeiten im Hauptspiel, Mercenaries & Versus Modus posten.

  4. euer lieblings Resident Evil spiel: hey wie der name schon sagt müsst ihr euer lieblings spiel von Resident Evil sagen meins war teil 3 PS: Da wo das mit dem smile ist heisst...

  5. euer lieblings Resident Evil spiel: also wie der thread schon sagt sollt ihr eure lieblings Resident Evil teil sagen meins ist 3 und 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

euer lieblings Boss Resident Evil

Lieblings Resident Evil Teil