Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    ich knall dem immer ne Rakete vor den Latz, da er ja auch was fallen lässt^^

  2. Anzeige

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    meistens braucht der aber mehrere Raketen, einfrieren ist glaub ich dennoch Pflicht, damit das Töten sicher hinhaut

  4. #103
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    nö, also bei mir einmal einfrieren, Rakete drauf, fertig

  5. #104
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    hab ich auch mal gemacht, aber der Gegner lachte mir dann immer noch ins Gesicht, wtf? xD

    vllt. hab ich nicht richtig getroffen.

  6. #105
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    hm möglich oder er ist auf höheren Schwierigkeitsgraden einfach nicht mit einer Rakete zufriedenzustellen

  7. #106
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    kann sein, aber glaub, das war bei mir aber auf leicht damals. o.O

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  2. eure Lieblings Waffe bei Resident Evil: hallöchen ihr resident evil fans:D ich würd gern mal wissen welche eure lieblings waffe is und von welchen spiel^^ meine sind die Punisher, die...

  3. Resident Evil 5 eure Zeiten und Rekorde: Hier könnt ihr eure Zeiten im Hauptspiel, Mercenaries & Versus Modus posten.

  4. euer lieblings Resident Evil spiel: hey wie der name schon sagt müsst ihr euer lieblings spiel von Resident Evil sagen meins war teil 3 PS: Da wo das mit dem smile ist heisst...

  5. euer lieblings Resident Evil spiel: also wie der thread schon sagt sollt ihr eure lieblings Resident Evil teil sagen meins ist 3 und 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

euer lieblings Boss Resident Evil

Lieblings Resident Evil Teil