Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Hey

    Irgendwie interessiert und fasziniert ja jeden dieses Szenario: Ihr, als einer der letzten Überlebenden, steht einem Zombie-Virus gegenüber. Wie würdet ihr euch verhalten? Wie seht ihr eure Rolle? Gerne kann man sich auf RE-Charaktere beziehen. Ich hoffe doch, das ist nicht zu OT.

    Was mich angeht... Tja, ich wäre vermutlich einer dieser feigen Psychopathen, die sich irgendwo einbunkern und alles abwarten - letztenendes werde ich dann doch gefressen.

  2. Anzeige

    Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Ich würde erstmal in Deckung gehen. Klar oder?
    Naja dann nehme ich eine Waffe und versuche den Virus zu beseitigen.

    Typische Alternative.

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Ich würde mir den Spass machen mal alles mit allem killen zu können ohne danach vorn Richter stehen zu müssen.

    Ob ichs überlebe ist dann ne andere Sache.

    kleines OT von mir: Wie wäre es mal mit nem Rollenspiel mit diesem Szenario im Spiele und Rätsel. Wäre sicher ganz lustig.^^

  5. #4
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal in Deckung gehen. Klar oder?
    Naja dann nehme ich eine Waffe und versuche den Virus zu beseitigen.

    Typische Alternative.
    Versuchen den Virus zu beseitigen!
    Nette Idee...leider gibt es da nur einen Haken wenn man dieses Szenario sich mal zurechtspinnt: DU als einziger Überlebender eines weltweiten Zombie-Virus...DU allein gegen 6,9 Milliarden Zombies!
    Verdammt! Braucht man da viele Kugeln!!!

    Tja also ehrlich gesagt war das auch erstmal mein erster Gedanke...aber mal ehrlich...da kann ich schon in ner Stadt wie Berlin mich gleich mit Sauce bestrichen in die Zombiemenge werfen!!!

    Tja also nen abgeschiedenen Ort suchen um da so lang wie möglich zu überleben bleibt nach meiner Überlegung auch aus...oder kennt jemand nen Ort wo es Wasser, Bäume und wildes Tier gibt und weit und breit kein einziger Mensch ist???

    Tja bleibt für mich nur noch eine Idee: Erstmal zusehen wo ich n bisl bewaffnung herkiege...und ne ganze Menge Sprengstoff! Dann nen Tanklaster geschnappt, den vermint und dann mitten in die größte Menge Zombies die sich eben finden lässt!
    Mitten drin wird geparkt, aufs Dach gehockt und den Zünder mitgenommen und dann erstmal n bisl rumgeballert!
    Wenn irgendwann die Muni leer ist oder ich keine Lust mehr hab, wird sich zurückgelehnt, der Zünder genommen...ein letzter Blick in den (hoffentlich) klaren Himmel und dann gedrückt!

    Wenn ich schon draufgehen muss dann sollen so viele wie möglich von denen mitkommen!

    Also dass nur für den Fall das ich wirklich der EINZIGE Überlebende bin!

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Tja also nen abgeschiedenen Ort suchen um da so lang wie möglich zu überleben bleibt nach meiner Überlegung auch aus...oder kennt jemand nen Ort wo es Wasser, Bäume und wildes Tier gibt und weit und breit kein einziger Mensch ist???
    Problem ist ja oft, dass die Tiere ebenfalls infiziert sind. Und meist dann 3 Mal so gefährlich wie ein infizierter Mensch. :>

  7. #6
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Meist stecken sich die Tiere ja in den ganzen Filmen über die Menschen an, wenn also kein Mensch in der Nähe WÄRE würde man erstmal ne Weile Ruhe haben...bis die Raben kommen! Hehe, wie in RE Extinction!

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Hehe, wie in RE Extinction!
    Dachte mir das auch, als ich deinen Post vorhin gelesen hab. xD

    Übrigens für alle Interessierten, hier das Spiel, dass ich vorhin angesprochen hatte: http://www.forumla.de/f-spiele-raets...enspiel-137697

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Hey

    Irgendwie interessiert und fasziniert ja jeden dieses Szenario: Ihr, als einer der letzten Überlebenden, steht einem Zombie-Virus gegenüber. Wie würdet ihr euch verhalten? Wie seht ihr eure Rolle? Gerne kann man sich auf RE-Charaktere beziehen. Ich hoffe doch, das ist nicht zu OT.

    Was mich angeht... Tja, ich wäre vermutlich einer dieser feigen Psychopathen, die sich irgendwo einbunkern und alles abwarten - letztenendes werde ich dann doch gefressen.
    Ohhjjaaa schönes Spiel ich will mich auch Anmelden.

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den Spass machen mal alles mit allem killen zu können ohne danach vorn Richter stehen zu müssen.

    Ob ichs überlebe ist dann ne andere Sache.

    kleines OT von mir: Wie wäre es mal mit nem Rollenspiel mit diesem Szenario im Spiele und Rätsel. Wäre sicher ganz lustig.^^
    Jaaa deine Einstellung gefällt mir!

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Dachte mir das auch, als ich deinen Post vorhin gelesen hab. xD

    Übrigens für alle Interessierten, hier das Spiel, dass ich vorhin angesprochen hatte: http://www.forumla.de/f-spiele-raets...enspiel-137697
    Werde mich bei Lord mili... Anmelden


    ==========

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Werde mich bei Lord mili... Anmelden
    Forumla.de - Endzeit-Rollenspiel

    Hier anmelden.

  11. #10
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Würde mich umbringen

  12. #11
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    ich fände es lustig, alle auf ziemlich verrückte art und weise umzubringen. Fände es auch cool mich wie wesker mit uroboros zu infizieren und dann noch stärker und schneller zu sein (oder ich mutiere zu irgendeinem einen viech, wie nemesis).

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    ich würde als Bösewicht aufmischen ^^
    das würde mir ein heidenspaß machen

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Also wenn ich wirklich der EINZIGE wäre der noch lebt, würd ich erstmal versuchen mir noch nen schönen Tag zu machen soweits geht, dh zigaretten und alkohol und soetwas mit was man spaß haben kann plündern und mich iwo verschanzen, dann würd ich mich von einem zombie beißen lassen und mich weiterhin betrinken bis der virus einsetzt und darauf hoffen das der virus sich mit meinem körper verbindet und ich eine neue lebensform werden würde XD - wenn das nicht passiert is es ja eh egal leb ich halt als ein besoffener zombie weiter XD schätze der alkohol gehalt wird da nicht mehr abgebaut XDDDDD

  15. #14
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Hm. Eigentlich eine gute Frage.

    Da bleibt die Frage offen, sind die langsam vor sich hintorkelnden Zombies gemeint oder die schnellen, wie zB. aus Dawn of the Dead.
    ich gehe mal von letzterem aus...

    Würde ich wirklich der letzte Überlebende sein, keine Regierung mehr, keine Soldaten, keine Sicherheit... Hm..

    Dann würde ich mich ausrüsten mit Molo's, und Nahkampfwaffen... zB. Machete, Axt, Messer... halt das, was sich im Haushalt finden lässt.
    Würde mein Haus erstmal richtig verbunkert, und die Gemeinde, bei der ich wohnhaft bin, säubern

    Würde dann die Häuser räumen, vllt finden sich Lebensmittel, Waffen was weiss ich.
    Falls sich dann mein Vorrat allmählich leeren würde, würde ich mein Auto verpanzern, den nächsten Mitlitär-Stützpunkt aufsuchen, mich mit Waffen aufrüsten und ne Weltreise ohne Wiederkehr machen, bei der ich möglichst viele Zombies mit in den Tod reisse xD

  16. #15
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Der Anfang ist durch "I am Legend" inspiriert oder? Also das mit der Gemeinde säubern und so, kommt mir daher sehr bekannt vor.

  17. #16
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Irgendwo chillen , nich viel machen,nur essen und schlafen, denn .. !!

    1. Tiere!
    es gibt auf der welt soviele raubtiere für die ein zombie schön lecker erscheinen kann.
    (allein in den USA gibt es Wölfe,bären,koyoten usw und in afrika auchnoch löwen uvm)

    2. Hitze (warme länder)
    hmmmmmmmm lecker maden in den zombies die verfaulen doch.

    3.Kälte (kältere länder)
    viel spaß beim erfieren ihr dummen zombies ^^, auch die erfrieren iwann und DIE können nicht in gebäude gehn oder feuer machen ^^

    4.Die verbreitung.
    mal ehrlich, beißen??wie soll 1 einzelner mensch (oder ne kleine gruppe )ohne getötet zu werden oder umgepunched (ja man schlägt doch jemanden wenn er so aggro auf einen zukommt und er kassiert ne faust bevor er dich beißen kann ^^ ) genug beißen damit es sich über die ganze welt verbreitet?Da verbreitet sich ja ne grippe oder nen leichter schnupfen besser

    5.Verletzungen der Zombies.
    Wir wissen wann wir verletzt sind, können uns heilen und unsre wunden verschließen sich auch von selbst.
    Bei Zombies ist das nicht der Fall.

    6.die Umgebung
    Auf der welt gibt es viele gebirge,hochhäuser,flüsse,bunker usw.
    habt ihr jemeils ein Zombie einen wolkenkratzer besteigen gesehen? ^^

    8. Jeder Hungert.. doch wir brauchen keine Gehirne oder Menschenfleisch zum Überleben ;D
    Stellt euch vor ein Dorf wäre attackiert, alle wären infiziert.
    doch kommen die dann allein so weit um schaden anzurichten?
    Eher würden die verhungern oder von der Arme verbombt ^^

    7.die Waffen und die leute die sie benutzen
    allein in den USA gibt es 14 mio leute mit ner Jagtlizenz (wir sprechen hier nichtmal über ne Armee!)
    noch fragen?


    So das war mein Beitrag zu der Zombieapokalypse

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Also, ich würde erstmal meine Munition suchen, meine Waffen zusammen suchen,
    ( Knarre, Messer, Selbstgebaute Sprengsätze )
    Die passenden Klamotten & erste Hilfe Sachen packen, n Handy mitnehmen, und mir denn ausm Kühlschrank alles rausnehmen, mich im Keller verschanzen ( Stacheldraht, Bewegungsmelder ) ein kleines Lager einrichten, zum Pennen, ne Lampe, was zu futtern, wie gesagt Waffen & Handy.

    Dort würd ich mich n Tag ausruhen, dann würde ich in der Umgebung die Häuser durchsäubern, um vielleicht andere Leute oder Nachschub zu finden. ( nachts natürlich )

    Wieder zurück in den Keller, Waffen ablegen, einen Tag schlafen, ab zum LIDL, alles Haltbare mitnehmen, dann in die Bullenzentrale, die Waffenschränke ausräumen, und am nächsten Tag bis nach Bückeburg in die Kaserne vorkämpfen, wo ich einen Leopard 2 Kampfpanzer klaue, und die auf der Autobahn torkelnden Zombies überrolle, ( Knirsch, Matsch, Quetsch, Blutspritz )

    So würde ich jeden Tag meine Raubzüge machen, bis ich abkacke oder alle Zombies vernichtet habe, falls ich nicht alleine bin,
    vielleicht n Krankenlager aufbauen, neue Familie gründen & eben die Welt retten

  19. #18
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Zitat DankeFürAlleHilfe Beitrag anzeigen
    Irgendwo chillen , nich viel machen,nur essen und schlafen, denn .. !!

    1. Tiere!
    es gibt auf der welt soviele raubtiere für die ein zombie schön lecker erscheinen kann.
    (allein in den USA gibt es Wölfe,bären,koyoten usw und in afrika auchnoch löwen uvm)

    2. Hitze (warme länder)
    hmmmmmmmm lecker maden in den zombies die verfaulen doch.

    3.Kälte (kältere länder)
    viel spaß beim erfieren ihr dummen zombies ^^, auch die erfrieren iwann und DIE können nicht in gebäude gehn oder feuer machen ^^

    4.Die verbreitung.
    mal ehrlich, beißen??wie soll 1 einzelner mensch (oder ne kleine gruppe )ohne getötet zu werden oder umgepunched (ja man schlägt doch jemanden wenn er so aggro auf einen zukommt und er kassiert ne faust bevor er dich beißen kann ^^ ) genug beißen damit es sich über die ganze welt verbreitet?Da verbreitet sich ja ne grippe oder nen leichter schnupfen besser

    5.Verletzungen der Zombies.
    Wir wissen wann wir verletzt sind, können uns heilen und unsre wunden verschließen sich auch von selbst.
    Bei Zombies ist das nicht der Fall.

    6.die Umgebung
    Auf der welt gibt es viele gebirge,hochhäuser,flüsse,bunker usw.
    habt ihr jemeils ein Zombie einen wolkenkratzer besteigen gesehen? ^^

    8. Jeder Hungert.. doch wir brauchen keine Gehirne oder Menschenfleisch zum Überleben ;D
    Stellt euch vor ein Dorf wäre attackiert, alle wären infiziert.
    doch kommen die dann allein so weit um schaden anzurichten?
    Eher würden die verhungern oder von der Arme verbombt ^^

    7.die Waffen und die leute die sie benutzen
    allein in den USA gibt es 14 mio leute mit ner Jagtlizenz (wir sprechen hier nichtmal über ne Armee!)
    noch fragen?


    So das war mein Beitrag zu der Zombieapokalypse
    Mehr als die Hälfte davon war Falsch.
    Deine Kentnisse über Zombies sind nicht sehr gross....

  20. #19
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Was davon war denn falsch?

  21. #20
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse

    Scharfschütze auf dem Dach!

    Wenn die Munition ausgeht(mindestens ein Schuss übrig lassen), dann auf die Jagd mit einem Buttermesser gehen.

    Wenn ich weiß, ich hab keine Chance mehr, nimm ich die letzte Munition!

    und.................. Schieß einem Zombie voll in die Goschn.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?: 120058 Hi erstmal! Viele von euch kennen vielleicht das Buch Zombie Survival Guide In diesem Buch geht es nicht um eine fiktive Person/Gruppe...

  2. Die Rolle der Wii U nach Erscheinen von PS4 und Xbox 720: Solangsam zeigt sich wohin es mit der Wii U geht, obwohl die Konkurenz (Sony und MS) ihre Konsole nicht auf dem Markt haben findet Nintendo kaum...

  3. Die Rolle Deutschlands in SSBB: Hey zusammen, ich wollt mal fragen wie gut Deutschland in der SSBB-Szene ungefähr ist, ich mein die USA ist grad wohl das Maß aller Dinger was...

  4. Die Rolle Forumla's in SSBB: so ich hab hier jetzt mal den Thread erstellt, weil mich interessieren würde, welche berühmten spieler(z.B bester Luigi in DE oder so) denn auch in...

  5. Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?: Zombie Apokalypse nächste Woche im PSN by play3.de