Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    Jederzeit andere Kapitel spielbar?

    Hi,
    Wenn ich ein Spiel bereits begonnen habe mit z.b. Schwierigkeitsgrad 'Amateur' und in der Hälfte des gesamten Spiels bin, ist es
    dann möglich bei 'Kapitelauswahl' in einem anderen Kapitel ERNEUT neu zu beginnen?
    Aber mein erstes Spiel soll bestehen bleiben und fortsetzbar sein.

    Also ohne Gefahr zu laufen, dass das zuerst begonnene Spiel überschrieben und gelöscht wird?
    Sozusagen parallel Spiele auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden laufen zu lassen?
    Und könnte ich z.b. irgendwo in einem BELIEBIGEN Kapitel ein neues/anderes Spiel starten,
    wo das Kapitel ja auswählbar ist, weil es durch mein erst begonnenes Spiel freigeschaltet
    worden war?
    Ist das also möglich und auch in Verbindung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden?
    Bitte klärt mich auf. Wär' sehr dankbar.
    gruss
    geeciii

  2. Anzeige

    Jederzeit andere Kapitel spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Jederzeit andere Kapitel spielbar?

    spielst du das spiel jetzt zum ersten malo der hast schon ein mal durchgespielt?

  4. #3
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Jederzeit andere Kapitel spielbar?

    Noch nich' durchgespielt. Bin beim ersten Durchgang auf 'Amateur' und würd' gern' einfach zwischendurch mal Kapitel auswählen, um zu sehen wie dieses z.b. im höheren Schwierigkeitsgrad
    gestaltet wurde. (Menge der Zombies, etc.)

  5. #4
    Zephonas

    AW: Jederzeit andere Kapitel spielbar?

    Das geht erst wenn man das Game einmal durchgespielt hat.

    Außer du steigst über Online-Coop bei jemanden ein.

  6. #5
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Jederzeit andere Kapitel spielbar?

    schon ist alles klar und wir können hier closen:-)

Ähnliche Themen


  1. Spielbar?: kann man mit dem Sachen Star Wars Battlefront 2 spielen: AMD Athlon™ II Neo K125 Prozessor 1,70 GHz ATI Radeon HD 4225 2048 MB Arbeitsspeicher

  2. Kapitel 6 Vulkan: Hallo Zusammen, ich hänge mit meinem Freund immer an einer Stelle fest und zwar Kapitel 6 Vulkan... Jedes mal fällt Sheva, wenn sie sich...

  3. GTA IV spielbar?: Guten Tag. Ich wusste nicht, ob schon so ein Fred existiert, daher hab' ich mal einen neuen eröffnet. Thema steht ja da. Also meine Frage: Ist...

  4. In den Tag hinein - Kapitel 1: Ins Theater ging ich nicht gerne. Nicht des Theaters wegen, sondern wegen der Menschen. Vielleicht weniger wegen der Menschen als wegen ihrer...

  5. Letztes Kapitel: Hi! OK, ich hab jetzt die ersten 3 Kapitel beendet. Leider hat sich das 4te und letzte nicht geöffnet wie die anderen. Muss ich bestimmte...