Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Summiii Summiii ist offline

    Kapitel 6 Vulkan

    Hallo Zusammen,


    ich hänge mit meinem Freund immer an einer Stelle fest und zwar Kapitel 6 Vulkan... Jedes mal fällt Sheva, wenn sie sich hochziehen soll an der Brücke.. Wir haben schon sämtliche Foren belesen, wo es heißt, dass man Wesker einfach nur richtig treffen muss.. Doch sie fällt immer wieder.. Hat es auch was mit Timing zu tun? Denn wir haben schon verschiedene Varianten versucht. Einmal sobald die Sequenz unten durch ist und Wesker hoch kommt, Sheva direkt über die Brücke läuft und diese einbricht, aber dann fällt sie trotzdem nach einer Zeit, obwohl Wesker sie noch gar nicht bedrängt und sie mit seinem Arm trifft... Genauso das Sheva solange sie kann auch noch auf Wesker ballert und in der letzten Sekunde über die einstürzende Brücke läuft.. Aber dann fällt sie innerhalb Sekunden, wenn sie sagt, dass Chris Wesker erschießen soll.. Egal ob Sheva mit dem Raketenwerfer oder 12 mal mit dem Granatwerfer mit auf ihn ballert und Chris von unten mit dem Scharfschützengewähr schießt (und auch trifft)
    Ich verzweifel langsam daran und es macht mich so wütend, das ich das Game am liebsten aus dem Fenster werfen könnte.. xD
    An keiner Stelle haben wir nur das geringste Problem.. Wir haben dann schon den Coopmodus ausgeschaltet und getrennt die Missionen gemacht.. Bei stufe normal, war ich dann Chris und somit war das kein Problem... Aber jetzt, warum auch immer, bin ich immer noch Sheva, kann es auch nicht wechseln ohne komplett das Kapitel neu machen zu müssen und es klappt einfach nicht.. Immer und immer wieder fällt sie.. Außerdem kann es ja nicht sein, dass wir für diese Stelle so lange brauchen bzw es gar nicht klappt.. Denn danach die Stelle, ist wieder recht easy.. Ich gehe mal davon aus, das wir iwas falsch machen, nur würde ich mal gerne genau wissen was.. Aussagen wie, Chris muss mit der 500er magnum schießen oder dem scharfschützen gewähr und den treffen, reicht mir nicht^^ Denn das haben wir getan und ich hämmer schon wie eine bekloppte auf X sobald Sheva an der Brücke hängt.. Entweder steht bei uns der Chris an falscher Position und/oder Sheva springt zum falschen Zeitpunkt ab.. Es wäre super, wenn uns da jemand helfen könnte..:-)

    Lg

  2. Anzeige

    Kapitel 6 Vulkan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie viele Kapitel hat Blood Omen 2 ?: Habe da mal eine frage, ich Spiele gerade das Spiel Blood Omen 2 auf dem Game Cube wieviel Kapitel hat denn das Spiel genau? lg

  2. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

  3. Frau befreien in Kapitel 3-3: Ich finde einfach keinen weg wie man die frau befreien kann. ich kann den raum immer nur oben betreten und die frau ist unten und nervt mich mit den...

  4. In den Tag hinein - Kapitel 1: Ins Theater ging ich nicht gerne. Nicht des Theaters wegen, sondern wegen der Menschen. Vielleicht weniger wegen der Menschen als wegen ihrer...

  5. Letztes Kapitel: Hi! OK, ich hab jetzt die ersten 3 Kapitel beendet. Leider hat sich das 4te und letzte nicht geöffnet wie die anderen. Muss ich bestimmte...