Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    PlayStation Home - Kijuju Space (Japan)

    Die Japanische Zeitschrift Famitsu bzw. dessen Internetseite berichtet nun, das in kürze eine komplette Resident Evil 5 Space im Kijuju Look für Sonys Home erscheinen wird. Außerdem soll das Feature Freunde für den Online Co-Op Modus einladen zu können später hinzugefügt werden. Dazu werden noch neue Kostüme sowie Statuen der Hauptcharakter (Chris Redfield, Sheva Alomar u. Wesker) folgen. Bisher ist die Space nur für die Japanische Home Version angekündigt.











    Quelle: Resident Evil Virus .:: Infected by the virus ::.
    bzw. Quelle: ƒtƒ@ƒ~’Ê.com / ƒQ[ƒ€EƒGƒ“ƒ^[ƒeƒCƒƒ“ƒgî•ñ

  2. Anzeige

    PlayStation Home - Kijuju Space (Japan)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: PlayStation Home - Kijuju Space (Japan)

    wird bei uns bestimmt nie kommen da resident eivl ja ab 18 is und
    dann is in dem beriech bestimmt auch gewalt und des kommt
    neimals ins deutsche home in die anren eu homes bestimmt aber nich
    ins deutsche

  4. #3
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: PlayStation Home - Kijuju Space (Japan)

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    wird bei uns bestimmt nie kommen da resident eivl ja ab 18 is und
    dann is in dem beriech bestimmt auch gewalt und des kommt
    neimals ins deutsche home in die anren eu homes bestimmt aber nich
    ins deutsche
    Würde ich sehr schade finden aber ich denke du hast recht naja danke USK

  5. #4
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: PlayStation Home - Kijuju Space (Japan)

    naja Far Cry 2 ist auch ab 18 und hat seinen "Space". Daran wirds sicher nciht hängen, ob es auch ausserhlab von Japan dieses Feature für Home geben wird.

  6. #5
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: PlayStation Home - Kijuju Space (Japan)

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    naja Far Cry 2 ist auch ab 18 und hat seinen "Space". Daran wirds sicher nciht hängen, ob es auch ausserhlab von Japan dieses Feature für Home geben wird.
    Ja? Wie richte ich den das gedöns ein?

  7. #6
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: PlayStation Home - Kijuju Space (Japan)

    Zitat KorxX Beitrag anzeigen
    Ja? Wie richte ich den das gedöns ein?

    Hmm ich verstehe jetzt deine Frage nicht so recht. Wenn du den Far Cry 2 Bereich betreten willst einfach im Menü-Orte-Far Cry2. Fertig.

Ähnliche Themen


  1. Home: Europa/USA/Japan: Mich würde intressieren welches Home euch am besten gefällt... Mir gefällt das Ami-Home am besten, einfach weil es viel übersichtlicher ist, zum...

  2. Japan: Nintendo DS überholt PlayStation 2: Japan: Nintendo DS überholt PlayStation 2 Der Nintendo DS hat in Japan Sony's PlayStation 2 in Sachen Verkaufszahlen überholt. Das meldet...

  3. Playstation Home: Gibt es inzwischen schon einen offiziellen Termin für den Start von Playstation Home?

  4. Playstation 3 Platinum Spiele in Japan: Wie bei der Playstation 1 und Playstation 2 wird auch die PS3 eine Platinum Spielereihe bekommen. Den Anfang macht hier wieder Japan, denn dort...

  5. Playstation 3 aus Japan bestellt: Hi all, Ich habe mir heute eine Playstation 3 aus Japan bestellt, und habe jetzt ein paar Bedenken: 1) Ich habe nichtmal mehr nen Euro um z.B....