Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Daumen runter RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    Habe mir heut den ersten DLC im PSN geladen und und wollte ihn gleich testen. Als ich die Spieledisc eingelegt habe, musste ich das Patch 2.0 ziehen und danach waren meine Spielstände nicht mehr verfügbar. Weiß jemand wie man diese doch verwenden kann?

  2. Anzeige

    Daumen runter RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    Hab gestern abend selbst noch viel rumprobiert und das Problem gelöst. Man muss nach dem Update und Spielstart bei der ersten Frage zwecks neue Speicherdaten für 2.0 erstellen mit ja antworten, da werden die Spielstände für die 2.0 nutzbar.

  4. #3
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    ist mir auch passiert. echt nervig was sich capcom da einfallen ließ. aber kein wunder, ist auch die ganze menüstruktur absolut verwirrend und unübersichtlich.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    Ist mir ebenfalls passiert, habe aber als ich dann gespielt habe wirklich keinen Spielstand mehr gehabt, kann mir jmd. sagen wie ich ihn zurückbekomme ?
    V2.0 hab ich aber halt jetzt schon installiert..

    Dankeschön

  6. #5
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist mir ebenfalls passiert, habe aber als ich dann gespielt habe wirklich keinen Spielstand mehr gehabt, kann mir jmd. sagen wie ich ihn zurückbekomme ?
    V2.0 hab ich aber halt jetzt schon installiert..

    Dankeschön
    Zitat robbie9284 Beitrag anzeigen
    Hab gestern abend selbst noch viel rumprobiert und das Problem gelöst. Man muss nach dem Update und Spielstart bei der ersten Frage zwecks neue Speicherdaten für 2.0 erstellen mit ja antworten, da werden die Spielstände für die 2.0 nutzbar.

    ich glaub das beantwortet deine Frage

  7. #6
    Unregistriert

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    alles klar ganz großes Dankeschön, wusste nicht, dass man bei jedem Spielstart danach gefragt wird, hatte daher wütend aufgehört, als alles weg war verständlicher weise.

    wie dem auch sei, jetzt zock ich wieder ;-)



    mfg. Robert

  8. #7
    Nikolajsandra Nikolajsandra ist offline

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    hallo
    habe deine beitrag hier gelsen und brauche dringend deine hilfeeeeee

  9. #8
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    Zitat Nikolajsandra Beitrag anzeigen
    hallo
    habe deine beitrag hier gelsen und brauche dringend deine hilfeeeeee
    Die Lösung wurde hier ja schon im 2. Beitrag gepostet:

    Zitat robbie9284 Beitrag anzeigen
    Hab gestern abend selbst noch viel rumprobiert und das Problem gelöst. Man muss nach dem Update und Spielstart bei der ersten Frage zwecks neue Speicherdaten für 2.0 erstellen mit ja antworten, da werden die Spielstände für die 2.0 nutzbar.
    Solltest du diese Frage nicht mehr sehen, dann lösch unter Spiel > Spieldaten-Dienstprogramm den Eintrag von Resident Evil 5. Beim nächsten Spielstart musst du dann den Patch noch mal laden und solltest dann wie oben beschrieben vorgehen

  10. #9
    Nikolajsandra Nikolajsandra ist offline
    ich brauhe echt dringend hilfeeeee nach dem update is mein ganzer spielstand gelöscht und nur noch unter speicherdaten dienstprogramme

    verstehe ich net ganz das mit dem patch??? sry bin vielleicht bissi doof aber habe meine ps3 noch net solange ....
    also in dem spieledaten dienstprogramm sthet 2 mal meine resi 5 spielstand drinne einmal der von 2.0 den ich ja jetzt neu gestartet habe und einemal mein alter wollte auf kopieren gehen aber funktioniert net und was meinst du mit diesem patch?

  11. #10
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    Wie oben beschrieben, gehst du nicht ins Speicherdaten-Dienstprogramm, sondern ins Spieldaten-Dienstprogramm und suchst nach Resident Evil 5. Diese Datei (Installationsdaten) löscht du dann.
    Wenn du danach das Spiel startest, wirst du (wieder) aufgefordert, den Patch 2.0 zu laden... das machst du und beachtest nach dem Download, sobald das Spiel startet, bei der Frage "Neuen Speicherstand für 2.0 erstellen" mit JA zu antworten..

  12. #11
    Nikolajsandra Nikolajsandra ist offline

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    ja genau das meinte ich doch das da unter spieldaten dienstprogramm gewpeichert is aber wie gesagt da stehen 2 spielstände einmal der alte und dann einmal der neue spielstand welchen soll ich denn löschen???
    bei dem neuen stet 2.0 dahinter.
    aber geht er nicht komplett verloren wenn ich meinen spielstand dort lösche???

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    Ja dann den Neuen, bei dem 2.0 steht Das sind ja nur die Daten, die das Spiel auf deine PS3-Festplatte installiert... kannst du bedenkenlos löschen. Wenn du das Speil danach startest, wirst du wieder aufgefordert das Update 2.0 zu laden und das Spiel schaufelt die Daten wieder auf die Festplatte.

    Aber nur so kommst du ja wieder an den Punkt, wo gefragt wird, ob du einen neuen Speicherstand für 2.0 anlegen willst und laut Aussage vom Thread-Ersteller, sind dann die alten Speicherstände wieder verwendbar

    P.S.: Wir reden hier von Spieldaten und nicht von Spielständen/Speicherständen... bitte um Himmels Willen nicht verwechseln!

    http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/imgs/cmn/in_gamedata_b.gif Spieldaten-Dienstprogramm <--- Richtig

    http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/imgs/cmn/in_savedata_b.gif Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3™) <--- Falsch!

  14. #13
    Nikolajsandra Nikolajsandra ist offline

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    ja der 2.0 is aber erst gekommen als ich das spiel nochmal ne anfangen wollte also bei 1-2
    und der andere is bei 5-3 weisste das andere hab ich alles verstanden aber ob du dir sicher bist das ich den löschen soll?
    weil ich glaube wen ich das spiel gestern nicht neu gestartet hätte dan wäre der auch net da .....
    bin bissi doof haha sry

  15. #14
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    Und unter Spieldaten ist jetzt ein neuer Eintrag zu Resident Evil 5 zu finden? Das kann schon sein, bei manchen Spielen wird nach einem Update ein separater Eintrag angelegt... wenn du den 2.0 löschst, musst du den Patch noch mal laden und kommst dann zu der lösenden Frage im Spiel.

  16. #15
    Nikolajsandra Nikolajsandra ist offline

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    oki ich werde das jetzt mal versuchen und dir gleich nochmal schreiben

  17. #16
    Nikolajsandra Nikolajsandra ist offline

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    mein mann läasst mich net haha is grad am zocken....wie lange biste denn noch online?
    und könntest du vll mal meine anfrage mit ja beantworten damit ich dich nochmal kontaktieren kann wenn ich doch ochmal ne frage hab

  18. #17
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!

    Ja add mich im PSN - ID: stromheinz. Da kannste dich noch mal melden, wenn es hapert... und noch mal, bitte die Spieldaten, nicht die Speicherdaten/Spielstände/Savegames/... löschen

Ähnliche Themen


  1. Spiele gehen nach Update nicht mehr: Moin, hab jetz nen dickes Problem: Gebrannte spiele gehen ohne probleme, da ich ein geflashtes LiteOn lw habe. sobald ich online bin, das spiel...

  2. r4i geht nach dem update nicht mehr: hallo ich habeh heute einen nds i bekommen dann auch erst mit meienr r4i gezockt alles super doh dann wollte ich wifi neutzen da musste ich mir das...

  3. Vista startet nach Update nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe leider seit vorgestern ein Riesenproblem. Nach einem ganz normalen Update und anschließendem Restart komme ich nicht mehr...

  4. Motorstorm läuft nach update nicht mehr !!!: Hab mir vorhin die neue FW 1.81 herunter geladen und danach das Motorstorm-Zeitrennen-update (aus dem Store) und nun kommt nur noch das PS3 logo und...

  5. Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!: Habe heute Wii per W-Lan ein Update gemacht, war alles ok. Dann fragte mich die Wii ob ich WiiConnect24 machen möchte ..... habe ich mit ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 5 ps3 spielstand weg

resident evil 5 version 2.0 speicherdaten verloren

spielstand nach update

resident evil 5 version 2.0

resident evil 5 spielstand ps3

resident evil 5 ps3 spielstand update