Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Resident Evil 0, RE1 und RE4 Switch

    Capcom gab heute auf Twitter bekannt dass Resident Evil 0, Resident Evil 1 und Resident Evil 4 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Weitere Infos werden noch folgen.

    https://twitter.com/CapcomUSA_/statu...583238657?s=19

  2. Anzeige

    Resident Evil 0, RE1 und RE4 Switch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4, 5 und 6 erscheinen für PS4 und Xbox One: Wie Capcom bestätigt erscheinen Resident Evil 4, 5 und 6 für die PS4 und Xbox One. Resident Evil 6 erscheint bereits am 29 März. Resident Evil 5...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Alone in the Dark und Resident Evil: Hallo Leute. Ich wusste nicht genau n welche Rubrik das passe also schreib ichs mal hierhin. ICh würde mal gerne wissen, ob jemand von euch ne Seite...

  4. Resident Evil 1 und Zero: Hallo zusammen, wie Ihr alle sicherlich mitbekommen habt wird in Japan für die Wii die beiden Resident Evil Teile 1 und Zero optimiert für die Wii...

  5. Resident Evil: Diskussionen und Abstimmung: Resident Evil ist plattformübergreifend das wohl legendärste Survival- Horrorgame in der Konsolengeschichte. RE ist eine Videospiel-Reihe der...