Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Resident Evil 0, RE1 und RE4 Switch

    Capcom gab heute auf Twitter bekannt dass Resident Evil 0, Resident Evil 1 und Resident Evil 4 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Weitere Infos werden noch folgen.

    https://twitter.com/CapcomUSA_/statu...583238657?s=19

  2. Anzeige

    Resident Evil 0, RE1 und RE4 Switch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4, 5 und 6 erscheinen für PS4 und Xbox One: Wie Capcom bestätigt erscheinen Resident Evil 4, 5 und 6 für die PS4 und Xbox One. Resident Evil 6 erscheint bereits am 29 März. Resident Evil 5...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Alone in the Dark und Resident Evil: Hallo Leute. Ich wusste nicht genau n welche Rubrik das passe also schreib ichs mal hierhin. ICh würde mal gerne wissen, ob jemand von euch ne Seite...

  4. Resident Evil 1 und Zero: Hallo zusammen, wie Ihr alle sicherlich mitbekommen habt wird in Japan für die Wii die beiden Resident Evil Teile 1 und Zero optimiert für die Wii...

  5. Resident Evil: Diskussionen und Abstimmung: Resident Evil ist plattformübergreifend das wohl legendärste Survival- Horrorgame in der Konsolengeschichte. RE ist eine Videospiel-Reihe der...