Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nalar

    Resident Evil 2 - Capcom fragt die Fans nach einen Remake

    Bereits vor einigen Tagen wurde ja ein Fan Remake von Resident Evil 2 vorgstellt. Das Spiel wurde etwas mit der UE 4 aufpoliert, und wurde etwas an das heutige Resident Evil angepasst. (Gameplaymäßig)

    Doch nun scheint es so, als wenn Capcom sich selbst um eine Neuaflage bemüht, denn Capcom fragt bei Facebook den RE Fan's ob sie sich ein Remake von Resident Evil 2 wünschen würden.
    Interessant ist es allemal. Ich selbst würde mich sehr darüber freuen, aber nur wenn RE2 so bleibt wie es war.

    Facebook Page
    Ihr könnt mal auch mal gerne auf der Facebook Page vorbeischauen.

    Was ist eure Meinung denn dazu?

  2. Anzeige

    Resident Evil 2 - Capcom fragt die Fans nach einen Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 2 - Capcom fragt die Fan's nach einen Remake

    lol da muss erst ein Fan was richtiges abliefern damit Capcom mal den ***** selber hochbekommt Wenn sie es richtig machen ( Wie RE1 HD) dann gerne. Sollte das aber ein Actio Spiel ala RE5/6 werden dann können sie es behalten.

  4. #3
    Nalar

    AW: Resident Evil 2 - Capcom fragt die Fan's nach einen Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    lol da muss erst ein Fan was richtiges abliefern damit Capcom mal den ***** selber hochbekommt Wenn sie es richtig machen ( Wie RE1 HD) dann gerne. Sollte das aber ein Actio Spiel ala RE5/6 werden dann können sie es behalten.
    Bin der gleichen Meinung.
    Aber komisch ist es schon. Nachdem das Fan Remake bekannt gegeben wurde, fangen sie jetzt so damit an. Vielleicht haben sie Angst jemand anders kann ein besseres RE abliefern als sie selbst.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 - Capcom fragt die Fans nach einen Remake

    Resident Evil 2 Remake: Soll sich nicht in der Entwicklungshölle befinden
    Capcom hatte vor einigen Jahren bekanntgegeben, dass man den Survival-Horror-Klassiker „Resident Evil 2“ in Form eines Remakes neu aufleben lassen wird. Allerdings haben sich die Entwickler seit der Ankündigung im Juli 2015 rar gemacht, sodass lediglich PlatinumGames‘ Hideki Kamiya betont hatte, dass er ein Remake haben wollte. Zudem soll Leon S. Kennedy eine neue Stimme erhalten.


    Inzwischen sind einige Fans nervös geworden und haben nachgefragt, ob es zu Problemen und Verzögerungen in der Entwicklung gekommen ist. Der Capcom-Artist RikkTheGaijin hat jedoch versichert, dass sich das Remake nicht in der Entwicklungshölle befindet. Die Produktion soll sogar nach Plan verlaufen.


    Zu Verzögerungen soll es nicht gekommen sein, allerdings ist weiterhin unklar, wann das „Resident Evil 2“-Remake letztendlich veröffentlicht werden wird. Da noch keinerlei Details und Szenen aus der Neuauflage bekannt sind, sollte man weiterhin Geduld bewahren. Im Januar 2018 wird „Resident Evil 2“ übrigens das 20. Jubiläum feiern. Vielleicht wird Capcom diesen Umstand in irgendeiner Art und Weise nutzen.
    Quelle: Resident Evil 2 Remake: Soll sich nicht in der Entwicklungshölle befinden - play3.de

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 - Capcom fragt die Fans nach einen Remake

    Alles weitere hier:

    https://www.forumla.de/f-resident-ev...-remake-224616