Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 470
  1. #321
    Endymion Endymion ist offline

    Resident Evil 2 Remake

    Ich finde das mit Mr. X auch sehr stark übertrieben.
    Dabei hat das Spiel so gut angefangen und bevor der aufgetaucht ist, war es für mich das beste RE nach langer Zeit wieder gewesen.
    Aber der Typ hat einfach den kompletten Spaß an das Spiel komplett zerstört.

    Ich habe das Spiel dann auch abgebrochen, weil ich wie gesagt keinen Spaß mehr daran hatte und es einfach nur noch nervig war.
    Hätten die den so eingebaut wie im Original, hätte ich damit leben können.
    Aber dieses ständige hetzen etc ist einfach lächerlich.

    Nahm mir auch die komplette Horror Atmo und war nur noch Stress, Frust etc.

    War für mich definitiv auch das letzte RE was ich mir geholt habe.
    Capcom kann es halt immer noch versauen

  2. Anzeige

    Resident Evil 2 Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Nevixx

    Resident Evil 2 Remake

    Liegt das daran, dass ich die alten Resis nicht gespielt habe, dass ich so hellauf davon begeistert bin? Doch sehr durchwachsene Kritik, obwohl ich es richtig richtig richtig feier.

  4. #323
    Endymion Endymion ist offline

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Liegt das daran, dass ich die alten Resis nicht gespielt habe, dass ich so hellauf davon begeistert bin? Doch sehr durchwachsene Kritik, obwohl ich es richtig richtig richtig feier.
    Könnte durchaus sein.
    Ich bin ja mit den alten Resi Teilen groß geworden und habe mit 8 oder 9 ja schon Resi 1 gespielt gehabt auf der PS1.
    Und dementsprechend sah ich halt, wie sehr sich die RE Serie in den ganzen Jahren so gewandelt hat.

    Daher waren Resi 1-3 z.b für mich die besten Resi Spiele überhaupt gewesen.
    Als es sich mit RE4 dann so gewandelt hat, fand man das dann nicht mehr so gut. Aber Resi 4 fand ich auch noch gut und habe es auch gerne gespielt.

    Aber ab Teil 5 dann war es für mich kein Resi mehr wirklich. Kein Horror mehr, nur noch Action, Action, Action...das hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen.
    Daher fand ich es damals gut, als man mit RE7 da was neues machen wollte. Und ich war darüber auch sehr überrascht. Aber selbst da, konnte es Capcom nicht lassen und musste nachdem man aus dem Haus draußen war, wieder mehr auf Action setzen.
    Und das hat mich da auch schon wieder etwas gestört.

    Ja und bei das RE2 Remake...
    Wie gesagt, auch da alles super wie es beginnt etc. Aber ab der Hälfte daraus dann auch wieder das Horror quasi rausschmeißen und durch durchhetzen zu ersetzen...
    Ne, geht da überhaupt nicht fit.

    Das hat das Remake für mich komplett zerstört und das hatte Capcom besser regeln sollen.

  5. #324
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Könnte durchaus sein.
    Ich bin ja mit den alten Resi Teilen groß geworden und habe mit 8 oder 9 ja schon Resi 1 gespielt gehabt auf der PS1.
    Und dementsprechend sah ich halt, wie sehr sich die RE Serie in den ganzen Jahren so gewandelt hat.

    Daher waren Resi 1-3 z.b für mich die besten Resi Spiele überhaupt gewesen.
    Als es sich mit RE4 dann so gewandelt hat, fand man das dann nicht mehr so gut. Aber Resi 4 fand ich auch noch gut und habe es auch gerne gespielt.

    Aber ab Teil 5 dann war es für mich kein Resi mehr wirklich. Kein Horror mehr, nur noch Action, Action, Action...das hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen.
    Daher fand ich es damals gut, als man mit RE7 da was neues machen wollte. Und ich war darüber auch sehr überrascht. Aber selbst da, konnte es Capcom nicht lassen und musste nachdem man aus dem Haus draußen war, wieder mehr auf Action setzen.
    Und das hat mich da auch schon wieder etwas gestört.

    Ja und bei das RE2 Remake...
    Wie gesagt, auch da alles super wie es beginnt etc. Aber ab der Hälfte daraus dann auch wieder das Horror quasi rausschmeißen und durch durchhetzen zu ersetzen...
    Ne, geht da überhaupt nicht fit.

    Das hat das Remake für mich komplett zerstört und das hatte Capcom besser regeln sollen.

    Also das halbe Spiel war es meiner Meinung nach nicht.
    Ich hatte auf dem Polizeirevier gefühlt 80% erledigt als Mr. X das erste Mal erschienen ist.

    Da ist er mir zwar gefolgt, aber so langsam, dass ich trotzdem noch viel Zeit hatte die Dinge zu erledigen. Und nach dem Polizeirevier hat man auch erstmal wieder eine ganze Weile Ruhe vor dem.

  6. #325
    Nevixx

    Resident Evil 2 Remake

    Sollte hier nicht zu viel lesen, sonst nimmts noch die Spannung x)

  7. #326
    Nevixx

    Resident Evil 2 Remake

    Dieses DLC:

    Lohnt es sich für den Soundtrack? Kostüme sind mir egal, aber ich kann kein Vergleichsvideo finden zum alten und zum neuen Soundtrack.

    Und da gibts noch irgend eine Einstellung mit der Dunkelheit / Farben oder so, oder? Was genau ist da der Nutzen?

  8. #327
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 Remake

    Könnt ihr story technische sachen eigentlich nicht auch im spoiler kasten schreiben Finde langsam auch hier wird zuviel preis gegeben @Nevixx haste mal das original Resi 2 gespielt? Finde es lohnt sich das sound packet zu holen, die musik ist einfach nur nostalgisch o.o

  9. #328
    Tomyi Tomyi ist offline

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dieses DLC:

    Lohnt es sich für den Soundtrack? Kostüme sind mir egal, aber ich kann kein Vergleichsvideo finden zum alten und zum neuen Soundtrack.

    Und da gibts noch irgend eine Einstellung mit der Dunkelheit / Farben oder so, oder? Was genau ist da der Nutzen?
    Der Original-Soundtrack lohnt sich definitiv! Die neue Musikuntermalung ist insgesamt "zurückhaltener" bzw. dezenter eingesetzt. Andererseits sind diese bekannten Melodien in der Haupthalle der Polizeistation natürlich auch legendär. In der Neufassung ist es in dieser Halle (an gleicher Stelle) mucksmäuschenstill...

    Bei der Grafik gibt eine Reihe verschiedener Einstellungen: das Übliche halt - wie Kontrast & Helligkeit - aber auch einen Filmartigen Filter, der das Bild körnig / unsauber macht...ich vermute jedoch dass viele Spieler diesen (standardmäßig eingeschalteten) "Störfilter" lieber abschalten, damit das Bild glasklar aussieht...

  10. #329
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Baäm gerade eben auf Hardcore beendet
    Resident Evil 2 Remake

    Hammer geiles Spiel, Hammer geiles Resident Evil > 10/10

    Ich hätte es ehrlich gesagt nie für möglich gehalten das Capcom jemals wieder schafft mich mit ein Resident Evil so zu flashen. Es hat alles was ich in den letzten Teilen so vermisst habe.
    *Düster
    *Angst einflößend bzw es ein murmlig wird weil man befürchtet gleich kommt was um die Ecke gesprungen.
    *Waffen/Munition/Inventar Knappheit
    *Farbbänder (Leider nur in Hardcore)
    *ZOMBIES!!!
    *Keine Michael Bay Action oder nervige QTE
    *Kein aufgesetzter Koop. Ja RE5&6 im Koop waren durchaus Lustig aber als Solo Spieler fühlte sich das immer etwas nervig an mit der Ki. Zumal Horror Spiele alleine noch am besten Funktionieren!
    *Harte Gore Effekte
    *Story überraschend gut/spannend erzählt

    Man kann es einfach nicht glauben das diese Leute hier solche verbrechen wie RE6 gemacht haben (Falls es überhaupt die selben Entwickler waren...) Man hat bei den Remake ständig das Gefühl Capcom hat die Jungs von RE1-3 zusammengetan und diese haben uns ein modernes & klasse Resident Evil gegeben.

    3 Sachen möchte ich aber dennoch ansprechen die mir eher weniger gefallen haben.

    1. Die neue Musik ist nicht schlecht aber sie ist nicht so einprägsam wie die alte Z.B in der Haupthalle vom RPD > Das original hatte da immer dieses gruslige Klavier Musik. Hier im Remake....einmal hört man da Musik danach nie wieder. Allgemein hört man hier im Remake eher "wenig" Musik. Dafür gefiel mir die Musik im Finale richtig gut (Richtige Orchester wucht )

    2. Ich hätte gerne mehr von Raccoon City Straßen gesehen. Man kommt hier viel zu schnell ins RPD und danach sieht man kaum noch was von der Stadt während man im Original noch zum RPD durchkämpfen musste und man auch etwas von der Zerstörten Stadt mitbekommen hat.

    3. Hier bin ich mir noch etwas unsicher was ich davon halten soll...aber ich pack es mal im Spoiler denke die meisten wissen wem oder was ich meine
    Spoiler öffnen


    Ansonsten freue ich mich auf den 2.ten Run mit Clair + die kommenden Story DLCs die sogar Kostenlos sind Und natürlich auf das hoffentlich kommende Resident Evil 3 Remake in der Hoffnung das die Top Qualität wiederholt werden kann + das sie von Anfang bis Ende auch durchgehend so bleibt!

    Für mich war Resident Evil 2 seit Jahren wieder eine tolle Horror/Resident Evil Erfahrung die ich so schnell nicht vergessen werde!

  11. #330
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Ich frage mich immer noch wie der eine KErls das auf Veteran in unter 2 Stunden geschafft hat -_- Manche Leute sind echte Freaks bei sowas^^

  12. #331
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Und mich wie einige es unter 7 geschafft haben Die 15 Stunden sind bei mir wirklich echte Spielzeit. Habe aber auch versucht alles zu lösen sprich alle Tresore zu öffnen,Spinde,Herzschlüsseel zu finden () und und. Gut war auch einiges wo ich öfters zurücklaufen musst weil einiges vergessen hatte. Aber im Grunde war jede Minute in den Spiel einfach toll Ich freue mich erst mal die kommenden Story DLCs. War sogar überrascht wie sie
    Spoiler öffnen

  13. #332
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    2. Ich hätte gerne mehr von Raccoon City Straßen gesehen. Man kommt hier viel zu schnell ins RPD und danach sieht man kaum noch was von der Stadt während man im Original noch zum RPD durchkämpfen musste und man auch etwas von der Zerstörten Stadt mitbekommen hat.
    Spoiler öffnen

  14. #333
    Tomyi Tomyi ist offline

    Resident Evil 2 Remake

    Irgendwie ein "cooler Typ", der Tyrant...


  15. #334
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Ey dieses Spiel mausert sich bei mir nicht nur zum heißen GOTY Kandidaten. Sondern auch für mich zum besten Resident Evil der ganzen Reihe! Ich bin gerade im 2.ten Run mit Claire (Jetzt versteh ich auch dein Spoiler @Sephiloud ) und wo ich die ersten 1-2 Stunden noch so dachte "Ja ok wie Leon Part ungefähr" habe ich jetzt ein wtf Moment nach den anderen Ich weiß jetzt nicht wie der Claire Run damals auf der PS1 war (Leider nie gespielt nur Leon) und einige Test Kritisieren das sich Claire Part sich nicht so groß unterscheidet. Und in der Tat wirkt es manchmal merkwürdig wenn man mit Clair das selbe rätsel löst wie mit Leon.

    Aber ich kann jetzt schon sagen das lohnt sich mehr als man denkt.

    Ich feiere das Spiel so hart das ich selber überrascht bin Ich gönne Capcom jeden einelenden Cent die mit den Spiel einnehmen und hoffe ein RE3 Remake steht nichts im wege. Da hier die Engine ect ja alles schon da ist müsste eine Entwicklung eigentlich schneller gehen Aber mir egal von mir aus können sich da zeit lassen Hauptsache es wird so genau so gut :O Und die DLCs stehen ja auch noch an...

    ps. Spiele im 2.ten Run auch mit den Original Soundtrack von damals und boah...so viel mehr Musik auf einmal und soooo gut

  16. #335
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 2 Remake

    Hab grad den ersten Durchlauf mit Claire beendet... allerdings auf normalem Schwierigkeitsgrad. Ich sags wie es ist: Ich hab einfach keine Lust auf fehlende Auto-Saves und begrenztes manuelles Speichern.

    Ansonsten ein grandioses Spiel. Atmosphäre hammer, Grafik hammer, Gameplay hammer... aber das beste am Spiel? Das Sound-Design... wer das Ding nicht mit hochwertigen Kopfhörern im Binaural-Setting spielt, macht meiner Meinung nach was falsch.

    Ich weiß aber noch nicht, ob ichs besser finden soll, als RE4 oder RE7... Ist halt auch schwer, weil sich die Spiele doch recht stark unterscheiden. Und ich hab das Original nie gespielt, mir fehlt daher vielleicht auch etwas das REtro-Feeling.



    Zu Mr. X...

    Spoiler öffnen

  17. #336
    Nevixx

    Resident Evil 2 Remake

    Seit dieser Tyrant da aufgetaucht ist, habe ich keine ruhige Sekunden mehr im Spiel, außer eventuell im Menü oder in einem Speicherraum x)

    Auf Veteran das Spiel zu spielen, ist für mich der reinste Höllentrip. Nie genug Munition, nie genug Speichermöglichkeiten, Zombies machen mir inzwischen mit einem Angriff gleich 2/3 Schaden, nebenbei gehen mir dadurch schneller die Kräuter aus.

    Alles was ich tun kann ist, den Zombies in die Knie zu ballern, damit sie nur noch kriechen und ich fliehen kann, benötigt aber auch einfach 4 Schüsse, wenn sie sitzen, ansonsten mehr, was bei mir öfters vorkommen kann.

    Ich schleiche einfach nur noch durch die Gänge und höre von überall diese kack Schritte!!! Man, das ist wirklich Horror für mich. Würde so gerne die Polizeistation komplett durchsuchen, aber das geht jetzt leider nicht mehr xD entweder ist Tyrant da oder diese Licker, welche, trotz meines hervorragenden Schleichens, irgendwie trotzdem immer hinterher laufen.

  18. #337
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Und genau das liebe ich an den Teil Bei RE4-5-6 haste die dicke Wumme rausgeholt und alles niedergeballert. Aber hier merkst die pure Angst im Nacken Allgemein zeigt RE2 für mich noch mal deutlich wie schlecht RE 5-6 noch mal sind. Nettes Koop Spiele viell aber mehr auch nicht. Aber vom guten alten Resi merkste da nicht mehr viel...

    Habe gestern auch mein Run unter Claire beendet:
    Resident Evil 2 Remake

    Glaube jetzt aber mach ich erst mal Pause bis die DLCs kommen. Vielleicht schaue ich mir mal den 4th survivor Modus noch an.

    Was mr .x angeht.
    Ehrlich gesagt wo ich Anfang wirklich genervt war und wirklich sowas wie Angst hatte, so kann ich aktuell nur Müde lächeln Wenn man weiß in welche Räume er nicht reingeht + man das RPD gut kennt von den wegen her kann man ihn gut austricksen. Auch wenn er auf Hardcore bissel schneller läuft als bei Normal/Easy. (Weil einige manchmal schreiben er sei ja so langsam) Jack war in RE7 auch deutlich schneller auf Hardcore

  19. #338
    Nevixx

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wo ich Anfang wirklich genervt war und wirklich sowas wie Angst hatte, so kann ich aktuell nur Müde lächeln Wenn man weiß in welche Räume er nicht reingeht + man das RPD gut kennt von den wegen her kann man ihn gut austricksen.
    Spoiler öffnen

  20. #339
    Audionymous

    Resident Evil 2 Remake

    Ist die Story mit claire die selbe?

  21. #340
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Jaein...wenn du mit Leon angefangen hast kommt mit Claire das B Szenario. Dies unterscheidet sich durchaus und sollte unbedingt gespielt werden. Fängst du aber mit Claire Szenario A an ist es das selbe (minimale Dialoge Abweichungen) wie dein erster Run mit Leon.

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 2 remake 14000 schritte

Re 2 Remake claire Leon unlogisch

resident evil 2 remake story a und b unterschiede

Resident evil 2 mr x nervt

resident evil 2 remake unterschied

resident evil 2 unterschied a und b