Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 371
  1. #341
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 Remake

    Ich persönlich finde ja man hätte komplett auf ein B scenario verzichten können
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Resident Evil 2 Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Was ist denn anders bei Claire A und B? Oder Leon A und B?

  4. #343
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Spoiler öffnen


    Es stimmt schon das man mit Claire öfters das selbe macht wie Leon. Hier kann man Capcom durchaus etwas Faulheit vorwerfen Aber finde die paar unterschiede ist durch aus ein 2.ten Run wert auch weil man etwas mehr Background Story mitbekommt.

    Ich Persönlich habe das Spiel erst mal zur zeit gelegt und warte bis die DLCs kommen. Diese S+ Speedruns jucken mich nicht wirklich und die anderen Spielmodi die man freischaltet...naja nicht so mein Fall.

  5. #344
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Es stimmt schon das man mit Claire öfters das selbe macht wie Leon. Hier kann man Capcom durchaus etwas Faulheit vorwerfen Aber finde die paar unterschiede ist durch aus ein 2.ten Run wert auch weil man etwas mehr Background Story mitbekommt.

    Ich Persönlich habe das Spiel erst mal zur zeit gelegt und warte bis die DLCs kommen. Diese S+ Speedruns jucken mich nicht wirklich und die anderen Spielmodi die man freischaltet...naja nicht so mein Fall.
    Spoiler öffnen

  6. #345
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Resident Evil 2 Remake

    Hab inzwischen auch mit beiden Charakteren beide Szenarien beendet, sowie den 4th Survivor-Mode.
    Da ich jeweils auf "Normal" gespielt habe, um in den A-Szenarien die Umgebung kennen zu lernen und in den B-Szenarien das S-Ranking zu holen, fehlen mir jetzt noch die Hardcore-Durchgänge. Und dann werd ich noch versuchen, die Trophies wie "keine Health-Items konsumieren", "nur 14000 Schritte machen", etc. probieren.
    Die Schriftstücke habe ich alle im Vorbeilaufen gefunden, fehlen nur noch ein paar Mr. Racoons.

    Ich bin auch hin und weg von dem Spiel, deshalb kann ich einige kleine Fehler verzeihen.
    Aber ehrlich gesagt finde ich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Szenarien schon schwach.
    Die B-Varianten zeigen teils vor, wie ich es mir erwartet hätte.
    Ich will doch sehen, was Claire treibt, während Leon gewisse Sachen macht, vice versa. Nicht mit beiden großteils dieselben Aufgaben erledigen.
    Da hätte man mMn richtig viel mehr draus machen können...was natürlich auch mit viel mehr Arbeit für die Entwickler verbunden gewesen wäre.

    Wie gesagt, unterm Strich bin ich mit dem Spiel aber sehr zufrieden, was Grafik, Atmosphäre, Steuerung anlangt.
    Gerne mehr davon!

  7. #346
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Resident Evil 2 Remake

    Ich habe das Spiel bisher nicht gespielt und versuche so wenig wie möglich gespoilert zu werden. Ich hoffe, das gelingt mir bis Mitte Mai, denn erst da ist die Prüfungsphase beendet. ^^ Dennoch hätte ich eine Frage, kann man nun die feste Kamera einstellen oder ist das nicht möglich?

  8. #347
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 2 Remake

    Nein ist nicht möglich. Modder arbeiten aber an einer Mod am PC.

  9. #348
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein ist nicht möglich. Modder arbeiten aber an einer Mod am PC.
    Wenn du die Videos meinst, die dazu veröffentlicht wurden. Das ist (zumindest im Moment) nicht wirklich eine Mod. Der Ersteller hat nur die Kamera mit Cheat Engine manipuliert, ist durch die Szene gelaufen, hat die Kamera manuell neu platziert, ist durch die nächste Szene gelaufen, etc... Am Ende hat er alles in einem Video zusammengesetzt. Das ist also definitiv nicht so spielbar, wie es im Video präsentiert wird.



    Und er ist auch der Meinung, dass fast das ganze Gameplay dafür umgeschrieben werden müsste, wenn man so eine Mod wirklich ernsthaft angehen wollte. Zum Beispiel das freie Zielen mit der Waffe, das durch die Third Person ermöglicht wird. Auch die Umgebung müsste man zumindest neu ausleuchten, da diese häufigen pechschwarzen Umgebungen, nur mit der Taschenlampe aus der Third Person gut funktionieren sollen.

    Hier gibts ein Interview mit dem Ersteller der Videos: https://www.rockpapershotgun.com/201...ed-camera-mod/



    Nebenbei gibt es aber schon eine einigermaßen funktionierende First-Person-Mod: https://www.youtube.com/watch?v=kQ1PeXPF7AU

  10. #349
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Ich verstehen immer noch nicht warum die Entwickler das Spiel so unlogisch gemacht haben. Das war im Original doch perfekt.
    Wenn man bedenkt das beide Charaktere zur selben Zeit am selben Ort sind, warum treffen sie sich nicht? Sondern nur am anfang und am Ende. Im Original sehen sie sich öfters und haben sogar Funkkontakt. Warum müssen sie die gleichen Rästsel machen, die müssten ja von dem anderen schon gelöst worden sein? und warum:

    Spoiler öffnen


    Ich komme da einfach nicht drüber weg^^

  11. #350
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 Remake

    Ich frage mich das auch die ganze zeit Mickie, das mit den rätseln ist noch zu verkraften, war auch im original aber was mich am meisten aufregt
    Spoiler öffnen

  12. #351
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jaein...wenn du mit Leon angefangen hast kommt mit Claire das B Szenario. Dies unterscheidet sich durchaus und sollte unbedingt gespielt werden. Fängst du aber mit Claire Szenario A an ist es das selbe (minimale Dialoge Abweichungen) wie dein erster Run mit Leon.
    Spielt es eine Rolle, mit welchem Charakter man das erste Mal durchspielt, um das andere Szenario zu bekommen?

  13. #352
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 2 Remake

    Wenn du mit Leon beginnst hat eben Claire das Szenario B. Wenn du mit Claire beginnst dann eben Leon.

  14. #353
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Resident Evil 2 Remake

    Ich bin gestern mit Leon nun auch endlich mal durch. Mega geiles Spiel, für mich das beste Resi der ganzen Reihe. Wie macht es denn nun Sinn weiter zu machen? Jetzt mit Claire ihren zweiten Run oder mit Claire den ersten Run? Ich habe das so verstanden, dass man am besten mit Claire dann direkt den zweiten Run macht, danach den Ersten und danach mit Leon den zweiten Run. Stimmt das so?

  15. #354
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Jetzt mit Claire B (zweiter Run) weiter machen.

  16. #355
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 2 Remake

    Gestern noch ne ordentliche Runde gespielt. Das Spiel macht echt mega Laune.
    By the Way: Kann es sein, dass dieses Spiel in manchen Dingen leicht verändert ist? Also so Kleinigkeiten, wie das man Figuren leicht an anderer Stelle trifft, das mit den Holzbrettern und so weiter?
    Finde es aber mega gelungen.

  17. #356
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 Remake

    So hab mein S rang Run mit Claire im B scenario mal beendet, 2h 45 minuten War ein sehr stressiger run o.o Aber jetzt habe ich zum glück etwas das mir das spiel immer etwas vereinfachen kann

  18. #357
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    So hab mein S rang Run mit Claire im B scenario mal beendet, 2h 45 minuten War ein sehr stressiger run o.o Aber jetzt habe ich zum glück etwas das mir das spiel immer etwas vereinfachen kann
    Wenn ich mir das Spiel mal holen, brauche ich deine Speicherdaten

  19. #358
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Spiel mal holen, brauche ich deine Speicherdaten
    Schließ ich mich an

  20. #359
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 2 Remake

    Der kostenlose DLC, Ghost Survivors ist ab sofort verfügbar.

    https://www.gamepro.de/artikel/resid...n,3340603.html

  21. #360
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Spiel mal holen, brauche ich deine Speicherdaten
    Ob das dann ausreichen wird Das was man bekommt ist nicht so gut wie das was man bei resi 7 bekam
    Spoiler öffnen
    ich glaube Veteran wird trotzdem übelst schwer Aber da ich irrenhaus in Resi 7 geschafft habe und sonst jeden schwierigkeitsgrad den es bis jetzt in Resi games gab, denke ich mal habe ich nichts zu befürchten^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Re 2 Remake claire Leon unlogisch