Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 439
  1. #401
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Für mich ist das leider sehr mimimi, besonders man kann sich im Polizeirevier auch irgendwann nochmal umschauen wenn kein Mister X da ist, ausserdem werden Räume wo items liegen Rot markiert auf der Karte und wenn Mister X kommt, ab zum speicherraumn hören wo er hingeht und andere richtung nehmen ausserdem kann man ja auch speichern sich umschauen und sich zeit nehmen, wenn er kommt scheiß egal, schlimmsten fall gibt es ein game over, laden und du weißt mehr als vorher, unspielbar wird es erst wenn man keine muni mehr hat um nen boss zu erledigen. Bin froh das es ihn gibt denn er sorgte für Panik und sowas brauch man in nem horror spiel, was wäre sonst Nemesis ohne Nemesis, leute haben es gefeiert das er einen sogar durch räume gefolgt hat und jetzt in resi 2 remake soll das störend sein. Ich persönlich finde ja auch er hätte besser ins B Scenario gepasst oder leon only aber nur weil A und B scenario für mich kein unterschied haben und nicht weil mich Mister X so nervt, denn ich feier ihn in dem game
    Das hat für mich nichts mit mimimi zu tun, ist eben Ansichtssache. Hab das Remake bisher noch nicht gespielt, in Dead Space (1 oder 2, weiß gar nicht mehr genau) gab es auch einen Gegner, der unsterblich war (bis zur endgültigen Konfrontation mit ihm), das hat mich auch richtig abgenervt. Klar erzeugt es Horror und Panik, wenn man von einem riesigen Vieh verfolgt wird, welches auch noch unsterblich ist. Auf Dauer würde mich das aber auch tierisch nerven, vor allem wenn man noch die Level erkunden will. Wenn der Gegner allerdings nur kurzzeitig oder ab und zu mal auftaucht, finde ich das völlig ok. Bei Alien Isolation fand ich es auch sehr grenzwertig, da das Alien einfach immer gewusst hat, wo sich der Spieler aufhält und dann dort Patrouille gelaufen ist. Und das in einem kilometergroßem Schiff, mit etlichen anderen Menschen/Cyborgs an Bord und unendlich vielen Geräuschquellen.

  2. Anzeige

    Resident Evil 2 Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Hab das Spiel dann auch seit gestern. Konnte nimmer länger widerstehen und bei 42 Euro neu... Bis jetzt ist es echt klasse. Bin im 1. Run mit Leon mit dem Ada-Part durch. Hab mich schon lange nicht mehr regelmässig so gut erschrocken wir in diesem Spiel. Meine Nachbarn haben sich bestimmt sonstwas gedacht. Ich hab ja mitgekriegt, dass der Große im Trenchcoat erst auftaucht
    Spoiler öffnen
    . Also habe ich vorher alles geplündert was ging. Dann
    Spoiler öffnen
    Einzig die Schleckies (Licker) hasse ich wie die Pest. Früher schon und jetzt genauso sehr. Dagegen ist mir Mr. T (oder Mr. X) zehnmal lieber. Für mich hat sich die Investition definitiv gelohnt Mehr als zufrieden.

  4. #403
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Moin, ob mal jemand helfen könnte? Ich suche mit Leon im ersten Run wie verrückt den USB Stick für den PC im Stars Büro und somit den Zugang zur Magnum. Internet bietet mir nur Claire-Lösungen und ich komme mit Leon ja nicht an den Herzschlüssel. Das rote Juwel habe ich, aber das Kästchen fehlt. Ich soll wohl in den Beobachtungsraum, aber ich komme da nicht hin. Auf der Karte sieht es so aus, als wäre der Zugang nur über das Chefbüro möglich wofür mir ja aber der Herzschlüssel fehlt...ich hab bestimmt was übersehen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

    Grundsätzlich bin ich schon recht weit und es ist ansonsten alles aufgeschlossen im Revier. Mr. T hat grade Sendepause und ja...ich hätte gerne die Magnum.

  5. #404
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Spoiler öffnen

  6. #405
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Nein. Wo finde ich die? Bei mir ist nur noch das STARS Büro rot.

    Spoiler öffnen


    Ich möchte noch ergänzen, dass mein Kreuzschlüssel wohl noch nicht aufgebraucht ist. Der einzige Bereich wo ich aber nicht hinkomme ist der Vernehmungsraum/Beobachtungsraum, da könnte der Schlüssel ja vielleicht passen. Aber wie gesagt, Internet gibt mir nur die Lösung mit Claire. Ich hab keine Ahnung ^^"

    Hat sich erledigt.

  7. #406
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Spoiler öffnen

  8. #407
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #408
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Resident Evil 2 Remake

    Soooo, ich habe endlich beide Durchläufe durch und kann mich in den Thread einschalten. Auch wenn hier tote Hose ist, aber ich fand das Spiel wirklich sehr gelungen. Ich kenne zugegeben das Original gar nicht, ich habe es damals nie gespielt. Als ich die PS1 hatte, habe ich Final Fantasy gesuchtet wie blöd, da war kein Platz für andere Spiele. Aber das Remake habe ich mir jetzt auf Empfehlung eines Freundes besorgt und wurde nicht enttäuscht.

    Ich setze den Rest meiner Ausführungen in Spoiler, weil ich garantiert Dinge vorweg nehme.

    Spoiler öffnen

  10. #409
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Resident Evil 2 Remake

    RE 2 war der einzige der alten Teile, den ich damals nie gespielt habe, daher habe ich mich auf dieses Remake richtig gefreut.
    Habe mir das Spiel nun auch geholt (nachdem ich endlich mit RDR 2 durch bin nach insg. kapp 46h - ohne Herausforderungen, Online oder sonstigen Kram) und mit Leon gestartet.
    Die Umsetzung ist wirklich gelungen, die engen Gänge der Polizeistation vermitteln mit den tollen Licht- und Audioeffekten eine extrem beklemmende Atmosphäre. Wie ich durchgehend einfach mit gezogener Pistole und Taschenlampe Türen aufstoße, um vorsichtig das nächste Zimmer zu erhellen. Das ist viel authentischer und spaßiger als sich wie im Original jedes Mal die Tür-Animationen anzuschauen.

    Spoiler öffnen


    Negativ zu erwähnen ist die deutsche Synchro - auch wenn ich es gut finde, dass es überhaupt eine gibt. Die Stimmen an sich finde ich eigentlich okay, die Texte sind aber irgendwie komisch. Blöd finde ich, dass Messer so schnell bzw. überhaupt kaputt gehen (ok, wäre sonst auch gegen Zombies bspw. zu einfach, da man sie immer blocken könnte). Die Kameraperspektive stört mich in manchen Situationen auch, finde sie etwas zu nah, was aber wahrscheinlich eine Design-Entscheidung ist, damit man weniger Überblick hat.
    Capcom darf gerne in diesem Format ein RE 3 Remake raushauen.


    Bezüglich Mr. X - falls das Mal bei mir passieren sollte, werde ich direkt Start drücken und das Spiel beenden.


  11. #410
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Habe mir ja Resi auch gekauft und spiele es auf englisch. Das ist eig so ganz gut. Auf deutsch kann ich mir das auch nicht geben^^
    Dazu habe ich mir für 5 Euro erstmal alle Extras gegönnt inkl den Waffen mit der unendlich Muni Das ist schon echt lustig...

  12. #411
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Mit der Munition komme ich gut aus. Ich hätte viel lieber unendlich Granaten. Diese scheiß Kloakenviecher.

  13. #412
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mit der Munition komme ich gut aus. Ich hätte viel lieber unendlich Granaten. Diese scheiß Kloakenviecher.
    In dem Pack gibt es den Raketenwerfer mit unendlich Muni. Also das würde dein Problem lösen

  14. #413
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    In dem Pack gibt es den Raketenwerfer mit unendlich Muni. Also das würde dein Problem lösen
    Hmmmmm...mit dem Raketenwerfer verbinde ich schöne Erinnerungen. Mit dem Rückstoß habe ich immer die Präsidententochter gekillt.

  15. #414
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Resident Evil 2 Remake

    Unendlich Muni ist doch voll öde. :/ Ich fand schon den Claire-Durchgang, zumindest was die Waffen angeht, sehr blöd.
    Auch wenn ich da meine tollsten Mr. X Momente hatte. Der olle Schweinehund... ich werde nie vergessen, wie er mich in der Bibliothek gepiesakt hat...

  16. #415
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hmmmmm...mit dem Raketenwerfer verbinde ich schöne Erinnerungen. Mit dem Rückstoß habe ich immer die Präsidententochter gekillt.
    Lol! Also hier ist der nicht so schlimm. Und man muss eig nie nachladen, man schießt einfach fast permanent

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Unendlich Muni ist doch voll öde. :/ Ich fand schon den Claire-Durchgang, zumindest was die Waffen angeht, sehr blöd.
    Auch wenn ich da meine tollsten Mr. X Momente hatte. Der olle Schweinehund... ich werde nie vergessen, wie er mich in der Bibliothek gepiesakt hat...
    Ich finds geil, alles schön zerschreddern was mir im Weg steht. Das macht einfch mega Bock

  17. #416
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Unendlich Muni ist doch voll öde. :/ Ich fand schon den Claire-Durchgang, zumindest was die Waffen angeht, sehr blöd.
    Auch wenn ich da meine tollsten Mr. X Momente hatte. Der olle Schweinehund... ich werde nie vergessen, wie er mich in der Bibliothek gepiesakt hat...
    Komisch...bei Devil may cry beschwert sich auch nie jemand über die unendlich Muni

    Na passt schon, aber ein paar mehr Granaten hätte ich trotzdem gern.

  18. #417
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Resident Evil 2 Remake

    Aber RE2 lebt doch grade davon, dass man eben nicht unendlich viel Muni hat. DMC ist ja kein Survival Spiel.
    Letztendlich ist das eh Geschmackssache. Aber grade im ersten Durchgang mit Leon hatte ich extrem wenig Muni und das hat sehr viel für die Atmosphäre und meine eigene Anspannung getan.

  19. #418
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Jetzt bezahlt man schon für Cheats Geld

    @Topic
    Die DE stimmen fand ich Anfangs auch gewöhnungsbedürftig. Vor allem Leon aber soooo schlimm fand ich sie dann auch wieder nicht. Englisch stelle ich ein wenn die DE Stimmen wirklich Miserabel sind. Und da ist mir in den letzten Jahren kaum ein Spiel untergekommen wo das Notwendig war.

    Ansonsten gilt noch zu sagen: Capcom > RE3 Remake = Sofort her damit!

  20. #419
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jetzt bezahlt man schon für Cheats Geld
    Bei dem Gedanken bekomme ich auch ein wenig Bauchschmerzen.
    Es nimmt mir doch jeglichen Spaß, wenn ich da mit unendlich Munition durch die Gegend rennen kann.

    Würde es allerdings einen DLC geben, der diesen behinderten Mr. X entfernt, ich würde ihn kaufen um das Spiel weiter genießen zu können

  21. #420
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Würde es allerdings einen DLC geben, der diesen behinderten Mr. X entfernt, ich würde ihn kaufen um das Spiel weiter genießen zu können
    Und das wäre dann kein "Cheat"?

    Das sind übrigens auch keine Cheats, sondern einfach alle Inhalte die man eh erspielen kann^^

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Re 2 Remake claire Leon unlogisch

resident evil 2 remake 14000 schritte

resident evil 2 remake story a und b unterschiede

Resident evil 2 mr x nervt