Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 445
  1. #41
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Das sind jetzt keine mega News oder weitere Details zum Spiel, aber eine nete kleine Info. Ich dachte mir nur, als ich es gelesen habe "Hallo? Betteln? Das Ding ist doch klar! Man muss es rausbrigen." Gut das es nun geklappt hat mit dem Remake...

    Resident Evil 2 - Hideki Kamiya hatte auch auf ein Remake gehofft - PS4 News

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Abwarten wie es am Ende wird Nach RE7 "Demo" bin ich auf jeden Fall positiver gestimmt was das Remake angeht.

  4. #43
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Abwarten wie es am Ende wird Nach RE7 "Demo" bin ich auf jeden Fall positiver gestimmt was das Remake angeht.
    Oh nein, hoffentlich machen die das RE2-Remake nicht in der Ego-Perspektive

  5. #44
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Ach, das bezweifle ich aber stark^^ das wird schon dem originalem sehr ähneln...bin ich mir recht sicher. Alles andere wäre iwie komisch...

  6. #45
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Das RE2 Remake wird ganz sicher nicht so sein wie RE7.

    Ich hoffe dennoch auf wenig Geballer und mehr Horror^^

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    "Im Januar 2018 wird „Resident Evil 2“ übrigens das 20. Jubiläum feiern. Vielleicht wird Capcom diesen Umstand in irgendeiner Art und Weise nutzen."

    Schade das daraus nicht geworden ist :/ Es gibt zwar einige Gerüchte über das Gameplay aber nichts Handfestes. Wird wohl aus der E3 hinaus laufen.

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    "Im Januar 2018 wird „Resident Evil 2“ übrigens das 20. Jubiläum feiern. Vielleicht wird Capcom diesen Umstand in irgendeiner Art und Weise nutzen."

    Schade das daraus nicht geworden ist :/ Es gibt zwar einige Gerüchte über das Gameplay aber nichts Handfestes. Wird wohl aus der E3 hinaus laufen.
    Die Frage ist halt ob ein einfaches Remake, auf der E3 groß auffallen wird ?

  9. #48
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Was meint ihr, wann wir endlich mehr Infos bekommen?
    Ich bin echt gespannt, ob es wie das Remake von RE1 wird oder ob es wirklich eine komplett überarbeitete Version ohne feste Kamera wird.

  10. #49
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Ich denke auf der E3 kommen warscheinlich erst neuigkeiten, wird aber denke ich ohne feste kamera sein da sowas ziemlich veraltet ist, würde auch keine feste kamera haben wollen denn ich laufe nicht gerne in einen zombie rein den ich nicht sehe wegen der Kamera, dass würde auch jeden Resi neuling abschrecken

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Persönlich hoffe ich das es wie das RE1 Remake wird. Denke aber es wird im stille wie RE4/5/6 also das man den Chara fest von hinten sieht. Würde mich jetzt auch nicht so arg stören so lange Capcom den Horror Faktor aufrecht erhält.

  12. #51
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich denke auf der E3 kommen warscheinlich erst neuigkeiten, wird aber denke ich ohne feste kamera sein da sowas ziemlich veraltet ist, würde auch keine feste kamera haben wollen denn ich laufe nicht gerne in einen zombie rein den ich nicht sehe wegen der Kamera, dass würde auch jeden Resi neuling abschrecken
    Natürlich wird es eine feste Kamera haben und ganz ein 1 zu 1 Remake vom Original werden.
    Resident Evil war schon perfekt und Teil 2 besser/beliebter. Das Remake vom Original war ein voller Erfolg und die Entscheidung, Teil 2 zu portieren eine daraus resultierende Konsequenz. Da ist die einzig logische Konsequenz auch hier auf feste Kamera zu setzen.

    Das Spieldesign war perfekt und daran sollte man bleiben. Freue mich drauf. Ich liebe den Stil mit 2D Hintergründe und 3D Figuren wie bei Resi, Final Fantasy 7 und co.

  13. #52
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es eine feste Kamera haben und ganz ein 1 zu 1 Remake vom Original werden.
    Resident Evil war schon perfekt und Teil 2 besser/beliebter. Das Remake vom Original war ein voller Erfolg und die Entscheidung, Teil 2 zu portieren eine daraus resultierende Konsequenz. Da ist die einzig logische Konsequenz auch hier auf feste Kamera zu setzen.
    Und du bist jetzt allwissend? Wo das Remake zu 1 kam gab es halt noch ne feste kamera und selbst Zero hatte die dann noch aber danach nie wieder also warum sollte man das wieder einbauen, ich will ein neues spiel haben und kein spiel was wie eine gamecube version aussieht

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Und du bist jetzt allwissend? Wo das Remake zu 1 kam gab es halt noch ne feste kamera und selbst Zero hatte die dann noch aber danach nie wieder also warum sollte man das wieder einbauen, ich will ein neues spiel haben und kein spiel was wie eine gamecube version aussieht
    Wir reden hier von einem Remake und nicht von einem Remastered. Von daher immer langsam mit den jungen Pferden.
    Abgesehen davon ist Grafik nicht alles. Viele alte Spiele sind primär aufgrund des Gamedesigns schlecht gealtert. (sicherlich kann die Grafik nach heutigen Standards nicht mehr mithalten, aber Kotor gilt auch als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, ebenso das erste Dragon Age das auf der PS3 damals fürchterlich aussah)

  15. #54
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von einem Remake und nicht von einem Remastered. Von daher immer langsam mit den jungen Pferden.
    Davon rede ich doch gerade o.o Deswegen will ich keine feste kamera haben oder haste mich falsch verstanden, ich will ein frisches neues spiel haben. Oder verwechselste Remake gerade mit remastered. Remake ist ein spiel was komplett neu gemacht wird und ein remastered ist ein spiel was nur aufgehübscht wurde. Und dann kommste mit Grafik ist nicht alles, dann sollteste beim original bleiben, denn warum macht man sonst ein Remake und ein Remake sieht doch eh immer besser aus als ein remastered, deswegen verstehe ich gerade nicht worauf du hinaus willst o.o

  16. #55
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Und du bist jetzt allwissend?
    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Und dann kommste mit Grafik ist nicht alles...
    Keule, entspann dich mal. Hier trägt jeder lediglich seine Meinung und Spekulationen vor. Mit Begründung.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wo das Remake zu 1 kam gab es halt noch ne feste kamera und selbst Zero hatte die dann noch aber danach nie wieder also warum sollte man das wieder einbauen, ich will ein neues spiel haben und kein spiel was wie eine gamecube version aussieht
    Resident Evil 1 HD Remaster war so perfekt, wie es für sich war. Darauf hin hatte man sich entschieden, auch bei Resident Evil 2 erneut herauszubringen. Ob es nun Remake oder Remaster ist, ich weiß es nicht. Aber da das Spielprinzip an sich perfekt war und auch heute so funktioniert hat - siehe Resi HD - wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei RE2 daran festhalten. Es ist das beliebteste Spiel der Reihe gewesen, warum sollte man ausgerechnet hier andere Wege gehen? Wenn Capcom andere Wege geht, kann das schnell nach hinten losgehen. Siehe RE6.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ich will ein neues spiel haben und kein spiel was wie eine gamecube version aussieht
    [...]
    Deswegen will ich keine feste kamera haben oder haste mich falsch verstanden, ich will ein frisches neues spiel haben.
    Was du willst tut für die Diskussion aber gerade nichts zur Sachen. Wir reden doch darüber, wie das kommende Spiel werden wird und da hat jeder eben andere Vermutungen/Spekulationen.

    Allerdings, was für deine These eines neuen Spiels passen könnte, ist die bisher lange Entwicklungszeit. Ein reines Remaster bräuchte nicht so lange und Teil 2 wurde 2015 angekündigt.

    Hier ein Artikel zu vermutlichen Details (die mit Vorsicht genossen werden dürfen):
    Resident Evil 2 Remake: Zahlreiche Details und Release-Zeitraum zur Neuauflage durchgesickert?
    Resident Evil 2 Remake: Die unbestätigten Details in der Übersicht
    - Die Stadt Raccoon City und das Polizeirevier sollen ausführlich überarbeitet worden sein
    - Gegenstände, die sich in der Umgebung befinden, sollen wie in der japanischen Version von "Resident Evil 2" blinkend dargestellt werden
    - Wie in Resident Evil 7 soll es zudem versteckte Gegenstände geben
    - Es gibt zwei Kampagnen-Modi für Leon und Claire
    - Da es weniger Szenarien gibt, sollen die beiden Protagonisten jedoch mehr miteinander interagieren
    - In der Kanalisation wird es kein Krokodil mehr geben
    - Sherry Birkin kann ab sofort von den Nutzern kontrolliert werden und sich besser verteidigen
    - Ada kann verschiedene Waffen benutzen. Zudem wurde ihre Geschichte erweitert
    - "The 4th Survivor" ist im Hauptspiel nicht enthalten und wird zu einem späteren Zeitpunkt als DLC angeboten. Hier übernehmen die Spieler die Kontrolle über Hulk und kämpfen sich mit einem begrenzten Vorrat an Ressourcen durch ein vorgegebenes Gebiet
    - Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad wird euer Spiel regelmäßig automatisch gespeichert. Auf dem Grad "Schwer" fehlt diese Funktion
    - Via DLC sollen zahlreiche Kostüme angeboten werden. Unter diesen befinden sich auch die Kostüme von Elza für Claire oder das Outfit von Leon aus Resident Evil 1.5
    - Das Foto von Rebecca Chambers, das im Original im Schreibtisch von Albert Whesker zu finden war, wenn dieser 50 Mal durchsucht wurde, kann dieses Mal entwickelt werden
    - Das Remake zu Resident Evil 2 soll Ende 2018 erscheinen. Plattformen wurden nicht genannt

    Da wir es hier mit Angaben zu tun haben, die von Capcom bisher nicht kommentiert wurden, sollten diese vorerst natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Davon rede ich doch gerade o.o Deswegen will ich keine feste kamera haben oder haste mich falsch verstanden, ich will ein frisches neues spiel haben. Oder verwechselste Remake gerade mit remastered. Remake ist ein spiel was komplett neu gemacht wird und ein remastered ist ein spiel was nur aufgehübscht wurde. Und dann kommste mit Grafik ist nicht alles, dann sollteste beim original bleiben, denn warum macht man sonst ein Remake und ein Remake sieht doch eh immer besser aus als ein remastered, deswegen verstehe ich gerade nicht worauf du hinaus willst o.o
    Es ging mir schlicht um deinen Ton. Man kann ja anderer Meinung sein, ohne direkt den anderen so angehen zu müssen.
    Mir ist natürlich bewusst was der Unterschied zwischen einem Remake und Remastered ist. Doch der Begriff eines Remakes ist ja auch nicht genau gefasst. Einige Entwickler spendieren einem Spiel nur eine neue Grafik-Engine, während andere dazu dann noch das Gameplay verbessern.

  18. #57
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Der Übergang von Remake und Remaster ist sowieso oft sehr schwammig.

  19. #58
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Ich fand das Remake vom ersten Teil perfekt und würde mir wünschen, dass es hier auch wieder so ähnlich umgesetzt wird!
    Von den Details her hört sich einiges schon sehr gut an, außer dass aus irgendwelchen Gründen das Krokodil nicht mehr dabei ist und dass der 4th Survivor Mode mit Hunk (und nicht mit Hulk ) erst als DLC heruntergeladen werden muss. Dafür kann ich mir aber vorstellen, dass es auch beim Resi 2 Remake wieder ein paar Überraschungen geben wird, neue Räume oder neue Gegner zum Beispiel!

  20. #59
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Die Fakten sind ja eigentlich noch Leaks, die nicht 100% sicher sind.
    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich mir aber vorstellen, dass es auch beim Resi 2 Remake wieder ein paar Überraschungen geben wird, neue Räume oder neue Gegner zum Beispiel!
    Gab es solche Überraschungen beim ersten Remake?

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Verglichen mit den Original von 1996? Ja. Aber zwischen den Remake von 2002 und der Remake Remaster Version vor paar Jahren gab es keine neuen Inhalte.

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 2 remake 14000 schritte

Re 2 Remake claire Leon unlogisch

resident evil 2 remake story a und b unterschiede

Resident evil 2 mr x nervt

resident evil 2 remake unterschied