Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 441
  1. #61
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Ich meinte auch verglichen mit den Originalen.
    Beim Remake von Teil 1 gab es neue Bereiche und auch komplett neue Gegner (z.B. Lisa Trevor). Das würde ich beim RE 2 Remake auch sehr begrüßen

  2. Anzeige

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch verglichen mit den Originalen.
    Beim Remake von Teil 1 gab es neue Bereiche und auch komplett neue Gegner (z.B. Lisa Trevor). Das würde ich beim RE 2 Remake auch sehr begrüßen
    Primär braucht Resident Evil aber auch Veränderung im Gameplay. Da muss Capcom ansetzen.

  4. #63
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Primär braucht Resident Evil aber auch Veränderung im Gameplay. Da muss Capcom ansetzen.
    Finde ich nicht.
    Wenn es wie Teil 1, 2, Code Veronica oder aber Teil 7 bleibt, bin ich bestens bedient.
    Die Teile sind gut angekommen, machen unglaublich Spaß und haben den alten Charme. Was verändertes Gameplay bewirken kann, hat man bei der Enttäuschung von Teil 6 erlebt.

  5. #64
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Ich habe mir den 7er nur in Lets Plays angeschaut. Weiß nicht, mir sagt der Teil beim Zuschauen schon nicht zu. Hat aber weniger mit dem Gameplay an sich zu tun. Teil 1 ist für mich immer noch das beste Resident Evil. Resi 2 habe ich auf PSone und auf dem GameCube schon daheim...aber ich würde mich trotzdem über ein Remake freuen. Dann habe ich das zwar auch 3mal...aber egal. <3

  6. #65
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den 7er nur in Lets Plays angeschaut. Weiß nicht, mir sagt der Teil beim Zuschauen schon nicht zu.
    Ich versuche es ja immer und immer wieder den Leuten klar zu machen: Let's Plays sind Bullshit, denn die bringen nichts von dem Spielgefühl rüber.
    Man sollte es selber spielen. Auch ich habe zuvor einige Szenen von Resident Evil 7 gesehen, sogar die Demo gespielt.
    Beides hat nicht das Resident Evil Feeling rüber gebracht, auch wenn die Demo an sich cool war. Wirkte als Demo aber eher wie Layers of Fear.

    Aber das Spiel: Jesses, das fühlte sich dann relativ schnell wie die ersten klassischen Resident Evil Spiele an. Das hat mir echt um Längen besser gefallen, als ich es von Gameplay Videos und Demo erwartet hätte.

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Wenn es wie Teil 1, 2, Code Veronica oder aber Teil 7 bleibt, bin ich bestens bedient.
    Die Teile sind gut angekommen, machen unglaublich Spaß und haben den alten Charme. Was verändertes Gameplay bewirken kann, hat man bei der Enttäuschung von Teil 6 erlebt.
    Du hast mich falsch verstanden. Natürlich soll Resident Evil 2, ein Survival Horrorgame bleiben. Ich meinte da eher Änderungen was das Gameplay an sich betrifft, sprich speichern an Checkpoints und nicht mehr das umständliche Speichern mit den Farbrollen.

  8. #67
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich versuche es ja immer und immer wieder den Leuten klar zu machen: Let's Plays sind Bullshit, denn die bringen nichts von dem Spielgefühl rüber.
    Man sollte es selber spielen.
    Nee, nicht wenn man es echt abstoßend findet. Let´s Plays sind für mich auch nichts anderes als Magazin-Berichte, nur in bewegten Bilder und vertont. Hätte ich da vorher mir Magazine wie Play3 (gibt's die überhaupt noch?) gekauft hätte ich auch nicht anders entschieden. Das Spiel stößt mich einfach ab. Ich mochte den subtilen Horror der Resi-Anfänge als die Grafik noch nicht jede Made sichtbar machte.

    Demos spiele ich dahingegen nicht. Da packt man nur die Bonbons rein (siehe Tales of Berseria) und übertüncht eventuell wie mies das Spiel tatsächlich ist.

    Das ist jetzt aber total OT. Ich freu mich jedenfalls über ein Remake des zweiten Teils.

  9. #68
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    OMG gerade das Speichern an den Schreibmaschinen war X mal besser als diese Checkpoint Sache. Wo bleibt den die Spannung/Reiz wenn ich mir um das Speichern keine Sorgen machen muss? Klar kann das Frustig sein wenn man lange nicht mehr gespeichert hat und man stirbt. Aber hey...davon geht die Welt auch nicht unter

    Ps. Lets Play können gut sein um ein gewissen Ersteindruck zu bekommen mehr aber auch nicht. Und da RE7 schon oft billig neu gibt kann man (bzw sollte!!!) den SPiel eine echte Chance geben. Bis auf das 3/4 Ende macht das Spiel vieles richtig.

  10. #69
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    OMG gerade das Speichern an den Schreibmaschinen war X mal besser als diese Checkpoint Sache. Wo bleibt den die Spannung/Reiz wenn ich mir um das Speichern keine Sorgen machen muss? Klar kann das Frustig sein wenn man lange nicht mehr gespeichert hat und man stirbt. Aber hey...davon geht die Welt auch nicht unter
    Jaaaaaaa, irgendwie schon. Nervenkitzel pur, wenn das Leben am seidenen Faden hängt, von Zombies umzingelt und dann nur "OMG...wo ist die nächste Schreibmaschine?".

  11. #70
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden. Natürlich soll Resident Evil 2, ein Survival Horrorgame bleiben. Ich meinte da eher Änderungen was das Gameplay an sich betrifft, sprich speichern an Checkpoints und nicht mehr das umständliche Speichern mit den Farbrollen.
    Das ist für mich eines der essentiellen Aspekte der alten Resident Evil Teile gewesen.
    Man musste mit seinem Inventar haushalten und mehrfach überlegen, wie man es angeht. Dazu gehörten auch die Speicherbänder.
    Finde das demnach klasse gelöst und das sollte auch so beibehalten bleiben.

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa, irgendwie schon. Nervenkitzel pur, wenn das Leben am seidenen Faden hängt, von Zombies umzingelt und dann nur "OMG...wo ist die nächste Schreibmaschine?".
    Eben! Sowas "simples" kann schon enorm zum Spielgefühl beitragen. Und bei sowas wie RE da will ich einfach die Angst im nacken spüren wenn die gefahr besteht das ich sterbe + das letzte Speichern schon etwas länger ist Und wenn ich sterbe und mal eben 30-60 Min Spielvorschritt verloeren habe...ja mei Gott dann bin sich sicherlich angepisst aber dann versuche ich es halt noch mal.

    Bei Autosave bzw Checkpoints nimmt mir diesen Druck einfach. Man muss RE7 einfach mal im Normal Modus Spielen (Unendlich speichern + Checkpoints) und danach im mad House Modus Spielen (Fast keine Checkpoints + Speichern nur per Farbbänder) Das ist einfach ein ganz anderes Spielgefühl und ein viel besseres. Leider darf man den Spieler von heute ja sowas nicht zu muten.^^

    Ps. Wobei der große Erfolg des RE Remaster ja Capcom irgendwo zeigen muss das es Spiele gibt die es genau so wollen und nicht anders.

  13. #72
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das mit den Checkpoints allgemein in Spielen nicht so gut. Ich mag es, wenn ich nur an bestimmten Plätzen speichern kann. Oder wenn ich zwar regelmässig über das Menü speichern kann, ich aber zum Beispiel in einem Dungeon halt wieder zum letzten Punkt noch mal laufen muss. Das übt ja auch und verbessert die Fähigkeiten als Spieler irgendwo. ;-)

    Ich war heute mal wieder in einem Laden für gebrauchte Spiele... kein GameStop wohlgemerkt..., ein richtig toller Laden, die haben da echt tolle Sachen rumliegen, Perlen... mhmmm... wenn man die Kohle für das alles hätte ^^. Und ich war versucht RE 1 für PSone mitzunehmen. Zum einen hab ich es auf GC und als HD Remaster für PS4 und dann waren mir 25 Euro doch ein bisschen viel grade aktuell. Aber ich glaube es wäre total witzig gewesen, die Originalversion mal zu spielen. RE2 habe ich ja für PSone (und GC) hier stehen.

  14. #73
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Neben der DMC5 Domain wurde auch RE2 am 22 April geupdated.

    https://gematsu.com/2018/06/devil-ma...ame-registered

    Könnte also bedeuten das zur E3 was kommen könnte.

  15. #74
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Wird ja auch Zeit.

  16. #75
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Auf jeden Fall. Zwischenzeitlich war es so ruhig das ich auch glaubte man hätte es vielleicht eingestellt. Hoffentlich erfährt man auch ein Release Date.

  17. #76
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Genau deswegen ist es ja so ruhig. Weil sie erst was zeigen wollen wenn es kurz vor Release steht. Eben wie bei Teil 7 oder Monster Hunter.

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Wie lange war den die Zeitspanne zwischen E3-RE7? Glaube RE7 kam im Frühjahr heraus oder?

  19. #78
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Nein im Januar darauf.
    Also knapp 6/7 Monate. Genau wie bei MH.

  20. #79
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Das Remake erscheint am 25 Januar




  21. #80
    Tomyi Tomyi ist offline

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Also "RE2" freut mich...


    Ich mag ja sonst solche Games nicht, aber DAS ist echt toll...


    Das "Original" auf der PS1 fand ich echt gut...lang lang ist's her...



    RESIDENT EVIL 2 - PS4 (E3 2018 Trailer)


    ...merkwürdig, vorhin war der Post von @Sir Riku noch nicht da...sieht jetzt wie ein "Double-Post" aus...eigenartig...

    Die Standard-Version wird 59,99 Euro kosten...
    ...die "Deluxe Edition" 69,99 Euro...

    Spoiler öffnen


    ...wenn das Spiel in Ego-Perspektive programmiert werden sollte (was ich nicht glaube) WILL ICH MEIN GELD ZURÜCK !!!

    Bonusgegenstände bei Vorbestellung der digitalen Deluxe Edition:


    - Deluxe-Waffe: 'Samurai Edge - Chris' Modell'
    - Deluxe-Waffe: 'Samurai Edge - Jills Modell'
    - Resident Evil 2 Special Theme


    Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel und folgende Gegenstände:


    -Leon-Kostüm: 'Arklay Sheriff'
    -Leon-Kostüm: 'Film noir'
    -Claire-Kostüm: 'Militär'
    -Claire-Kostüm: 'Film noir'
    -Claire-Kostüm: 'Elza Walker'
    -Deluxe-Waffe: 'Samurai Edge - Alberts Modell'
    -Soundtrack-Tausch: 'Original-Version'


    Resident Evil 2, erstmals veröffentlicht im Jahre 1998 und eines der kultigsten Spiele aller Zeiten, kehrt in komplett neuer Kleidung auf die Bildschirme zurück.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 2 remake 14000 schritte

Re 2 Remake claire Leon unlogisch

resident evil 2 remake story a und b unterschiede

Resident evil 2 mr x nervt

resident evil 2 remake unterschied