Seite 7 von 24 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 470
  1. #121
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hab nochmal nachgeguckt, ja da gab es Chris dazu^^


    Amazon war so nett, mir ein Bild zu zeigen. Shit happens. Dann wünsche ich mir jetzt einfach eine von Leon "Milchgesicht" Kennedy.

  2. Anzeige

    Resident Evil 2 Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Amazon war so nett, mir ein Bild zu zeigen. Shit happens. Dann wünsche ich mir jetzt einfach eine von Leon "Milchgesicht" Kennedy.
    Ach weißt du, vllt hast du nichts verpasst. Bei mir war Chris defekt Wenn es Claire geben sollte, dann hätte ich gerne sie als Figur^^

  4. #123
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja aber das fand ich nicht gruselig. Das war aber echt gut. Ich bekomme bei zu gruseligen Sachen immer heftige Albträume. Ich glaube ich gucke mir das Lets Play dazu an, aber selber spielen werde ich es sehr wahrscheinlich nicht^^
    @Ezio Eig bin ich auch so. Aber ich versuch emich in Brherrschung. Ich habe sogar noch ein verpacktes Boosterpack von AC aus der CE von dem 2. Teil
    Ich glaube dann kannste bedenkenlos zocken, ich finde ja diese schimmelviecher unheimlicher als Zombies und bei dem spiel kann man sich ja auch gut wehren, biste gut bewaffnet wovor sollste angst haben

  5. #124
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaube dann kannste bedenkenlos zocken, ich finde ja diese schimmelviecher unheimlicher als Zombies und bei dem spiel kann man sich ja auch gut wehren, biste gut bewaffnet wovor sollste angst haben
    Echt? Ich finde Zombies gruseliger xD die seheb heftig aus^^

  6. #125
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaube dann kannste bedenkenlos zocken, ich finde ja diese schimmelviecher unheimlicher als Zombies und bei dem spiel kann man sich ja auch gut wehren, biste gut bewaffnet wovor sollste angst haben
    Schimmelviecher? Ich will es gar nicht wissen. Ich fand die ersten Bilder und die Prolog-Let´s Plays eher eklig (RE7). Deshalb hab ich es auch nicht gekauft.
    @Mickie ... das mit den Alpträumen kenne ich. Wenn es mir mental nicht so gut geht, lasse ich von solchen Spielen auch die Finger. Wenn es mir seelisch soweit gut geht, dann bin ich zum Glück resistent und schlafe auch gut.

  7. #126
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 - Capcom bestätigt Remake!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Schimmelviecher? Ich will es gar nicht wissen. Ich fand die ersten Bilder und die Prolog-Let´s Plays eher eklig (RE7). Deshalb hab ich es auch nicht gekauft.
    @Mickie ... das mit den Alpträumen kenne ich. Wenn es mir mental nicht so gut geht, lasse ich von solchen Spielen auch die Finger. Wenn es mir seelisch soweit gut geht, dann bin ich zum Glück resistent und schlafe auch gut.
    Hab da generell Angst. Ich habe das Gefühl in die Ecke gedrängt zu werden und nicht herauszukommen. Da bekomme ich dann Panik und das verarbeite ich dann in heftigen Träumen^^

  8. #127
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    GameStar Preview:

  9. #128
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Resident Evil 2 Remake

    ACH DU SCHEISSE. Hätte ich es noch nicht vorbestellt dann spätestens jetzt nach dem Video ^^

    Auf genau DAS warte ich seit Nemesis. Schönes Third Person aber immernoch Atmosphärisch gruselig. Dass das Fadenkreuz extrem wackelt bemängel ich schon seit RE4 wo man quasi rennen und rennen konnte aber sobald man stehen bleibt hatte man wieder ne Präzision wie son Chirug. Bin gespannt wie sich das Spielerisch auswirkt.

    Es gibt weiterhin Rätsel was nochmal nen Pluspunkt is und wenn dann noch die Typische Munitions Knappheit weiterhin bleibt könnte es neue Maßstäbe im Horror Survivor Genre setzen.

  10. #129
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Resident Evil 2 Remake

    Sieht absolut fantastisch aus!
    Und das Schöne ist - ich habe diesen (und den Dritten) Teil nie gespielt.

  11. #130
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 2 Remake

    Für die USA wurde eine Collectors Edition angekündigt (unserer soll im nächsten Monat gezeigt werden).

    Darin enthalten:

    - Das Spiel in der Deluxe Edition (mit DLC Kostümen und Original Soundtrack Wechselfunktion)
    - Digitaler Soundtrack
    - 32 Seiten Artbook
    - Spezielle Verpackung die wie die Item Kiste aussieht
    - Poster mit Blueprints der Polizeistation
    - 30 cm Leon Figur

    Die Collectors Edition wird Gamestop Exklusiv sein in den USA. Kostet 200$

    Zudem gibt es die Boxart und ein Bildchen von Claire

    Resident Evil 2 Remake Resident Evil 2 Remake Resident Evil 2 Remake

    https://gematsu.com/2018/07/resident...ls-and-box-art

  12. #131
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    " Original Soundtrack Wechselfunktion"

    Boah das geht nur per DLC? Capcom ****** Trz die Vorfreude auf das Spiel ist mega ;O

  13. #132
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Vor ein paar Wochen war wohl ein Event, da durften nochmal ein paar Leute ran. Unteranderem der Bruuger. Leider war seine Aufnahme schrott, aber er durfte die Aufnahme von einem anderen Let's Player nutzen der auch dort war.

    Also habe ich da mal reingeschaut. Aus neugier und weil der Bruuger ein echter Resi Nerd ist.

    Also mal eherlich, das Spiel ist verdammt dunkel und unheimlich plus die Zombies sind ganz schön hart. Wir sehr schwer. Ich glaube nicht das ich das packe^^

    Die Engine ist absolut Resi 7. Schade eig, der Teil war voll leicht und nun kommt so ein Klopper raus puhh^^

  14. #133
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Das schaffst du schon. Nur Mut.

  15. #134
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das schaffst du schon. Nur Mut.
    Ich werde wahrscheinlich beim ersten Zombie schon 8-mal sterben. Das kostet mich so viele nerven. Ich gehe alle paar Minuten drauf und dann muss man immer alles neu machen...das ist doof^^

  16. #135
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 2 Remake

    Es wurde wohl zumindest erwähnt das es unsichtbare Autosaves gibt. Könnte aber mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen oder das es eine Demo war.

    Du kennst dich doch mit Shootern und Kopfschüssen aus.

  17. #136
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Unsichtbar? Wohl um den Nervenkitzel aufrecht zu erhalten.

  18. #137
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es wurde wohl zumindest erwähnt das es unsichtbare Autosaves gibt. Könnte aber mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen oder das es eine Demo war.

    Du kennst dich doch mit Shootern und Kopfschüssen aus.
    Ja aber man hat viel zu wenig Munition und es ist sehr eng. Bis ich gezielt habe, hängt mir das Vieh schon am Hals Kenne mich doch. Habe fast alle Teile gespielt^^

  19. #138
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja aber man hat viel zu wenig Munition und es ist sehr eng. Bis ich gezielt habe, hängt mir das Vieh schon am Hals Kenne mich doch. Habe fast alle Teile gespielt^^
    Dann weißt du ja wie ein klassischer Teil funktioniert und das die Zombies da generell langsam sind.
    Das schöne ist... man kann ja taktischer vorgehen, wenn man einmal gestorben ist.

    Ich freue mich schon sehr auf den Teil.

  20. #139
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Ich freue mich schon sehr auf den Teil.
    Dito

  21. #140
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    man kann ja taktischer vorgehen, wenn man einmal gestorben ist.
    Und genau da hört es für mich dann auch auf^^ Ich bin kein Taktiker, ich bin ungeduldig. Also entweder ich terminiere ich alles Leben oder ich hab daran keinen Spaß. Teil 4,5,6 und 7 waren dahingehend schon ganz gut. Teil 1-3 waren der Horror. Teil 2 ist mein lieblings Teil, aber der ist in der Neuauflage ganz anders. Naja mal sehen. Ich will iwie diese Collectors Edition haben =)

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 2 remake 14000 schritte

Re 2 Remake claire Leon unlogisch

resident evil 2 remake story a und b unterschiede

Resident evil 2 mr x nervt

resident evil 2 remake unterschied

resident evil 2 unterschied a und b