Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    boobie77 boobie77 ist offline

    Resident Evil 2 Remake für PS3

    Hallo zusammen,

    das wäre doch mal was... ein Remake des 2ten Teils mit HD-Grafik. Mal sehen ob was draus wird.

    PS3 Blog » Kommt ein Resident Evil 2-Remake

    Das wäre endlich wieder ein Resident Evil ohne Action-Shooter-Feeling auch wenn die Story schon bekannt ist.

  2. Anzeige

    Resident Evil 2 Remake für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 2 Remake für PS3

    Teil 2 war doch mit Leon und Ada,oder?
    Leon fand ich genial in Teil 4 und würde mich auf ein Wiedersehen mich freuen ^^

  4. #3
    TheGame500 TheGame500 ist offline
    Avatar von TheGame500

    AW: Resident Evil 2 Remake für PS3

    Hey
    Ja ich als Resident Evil fans weis natürlich alles xD
    Wie ich in Japan als ich dort zu besuch war...
    Habe ich von nem Game Magazin dort gehört bzw gelesen.
    Das es vieleicht nur vieleicht nen BIOHAZARD 2 Remake für die Xbox360 und PS3 geben wird.
    So viel wie ich lesen konnte wird das game in den game-shops von Xbox360 und PS3 geben bzw in den online-shops aber CapCom weis noch nicht wie sie es dar stellen sollen.
    es gab auch ne umfrage in Japan.
    wie es aus sehen soll bzw die steuerung hmm es wurde gewählt 40% wollten die Biohazard 4 style haben also so gesagt nicht so wie in den alten Games wo man sie rennen sieht sondern so wie in BIO5 auf jeden fall wurden zu 60% die alte ansicht gewählt hat mich gewundert.
    hmm ja es hoffen wir das sie es auch in die realität umsätzen labben könn ja alle aber es muss was gemacht werden...
    hoffe es hat euch gefallen werde natürlich auch noch ein paar News raus lassen die ich in Japan auf geschnappt habe.

    das wars von mir.

    lg TheGame500

  5. #4
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 2 Remake für PS3

    Bekannterweise stirbt ja die Hoffnung zuletzt - das Gleiche gilt auch für ein Resident Evil 2 Remake, welches sich die Resident Evil Fans schon seit eh und je wünschen, aber leider gab es bisher von seitens Capcom nichts handfestes... das könnte sich jetzt vielleicht ändern. Denn wie ein Capcom-Vertreter auf eine Fan-Frage antwortete, scheint da einiges in der Schmiede zu sein bzw. lässt es zumindest vermuten.

    Zitat:

    Bleibt aufmerksam, wir verstehen vollkommen, dass das Klassik-Games sind ... Es werden Informationen veröffentlicht, die euch sehr interessieren werden

    Quelle: slashgamer.com

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 2 Remake: Unter Umständen zieht Capcom ein Remake von Resident Evil 2 in Erwägung. Resident Evil 2 - Capcom zieht Remake in Betracht - mit Unterstützung der...

  2. Resident Evil: Remake: INFOS: Titel: Resident Evil: Remake Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  3. Resident Evil Remake: Remaster: Ach ja war das eine schöne Zeit... Erinnert sich noch jemand an Resident Evil? Wo man in dieses Herrenhaus war, und dort diese ganzen...

  4. Resident Evil: Remake: INFOS: Titel: Resident Evil: Remake Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  5. Resident Evil- Wii Remake: Ich habe keinen Thread dauüber gefunden. Wenn doch einer da ist, bitte closen. Es wird in Japan einen Remake zum 1. Teil von Resident Evil geben....