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  1. #121
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Könnt ihr sachen die in der demo passieren besser in nen spoiler packen, hab die demo zwar durch aber das sind infos die vllt nicht jeder lesen will, meine erfahrung mit der demo und nemesis war wie folgt
    Spoiler öffnen
    Etwas langer text aber meine kleine erfahrung mit der demo^^

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    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Es gibt übrigens auf YT schon die ersten Minuten des Spiels zu sehen, also seid vorsichtig, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

  4. #123
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Auch die Retail Version von RE3 könnte verzögert erscheinen.

    https://www.play3.de/2020/03/26/resi...rsion-denkbar/

  5. #124
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Tut mir Leid wegen den ganzen Posts von mir, aber ich kann ja nicht mehr bearbeiten.

    Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht der aber massive Spoiler besitzt!!! Also anschauen auf eigene Gefahr ,da der Trailer schon einige wichtige Details vorweg nimmt und auch Entwicklungen im Spiel zeigt.


  6. #125
    Busch

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Haben die eigentlich das Polizei Revier wirklich rausgeschnitten? Weder im Leak noch in den Trailer ist davob was zu sehen

  7. #126
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Haben die eigentlich das Polizei Revier wirklich rausgeschnitten? Weder im Leak noch in den Trailer ist davob was zu sehen
    Also in einem Trailer sieht man es, ich glaube, da lief Carlos davor.


    Momentan spiele ich wieder das Remake des ersten Teils und merke, dass mir die feste Kamera viel besser gefällt, da man teilweise echt nicht sieht, wo ein Zombie steht, ihn teilweise aber hören oder dann doch durch einen Spiegel beobachten kann. Schade, dass sie so einen Mode nicht einbauen.

  8. #127
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Haben die eigentlich das Polizei Revier wirklich rausgeschnitten? Weder im Leak noch in den Trailer ist davob was zu sehen
    Nope man wird definitiv im Polizeirevier unterwegs sein.
    Jedoch anders als im originalen Teil, wird man dort wohl
    Spoiler öffnen
    spielen.

  9. #128
    Busch

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Finde die Resistance Beta nicht im Playstation Store... oder ist die Resistance Beta in der RE3 Demo Client jetzt enthalten

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 3: Nemesis Remake


  11. #130
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Momentan spiele ich wieder das Remake des ersten Teils und merke, dass mir die feste Kamera viel besser gefällt, da man teilweise echt nicht sieht, wo ein Zombie steht, ihn teilweise aber hören oder dann doch durch einen Spiegel beobachten kann. Schade, dass sie so einen Mode nicht einbauen.
    Ich bin der meinung Feste kamera ist einfach schwachsinnig, einen Zombie nicht zu sehen der ein paar meter vor dir ist und in den man dann ausversehen reinläuft weil er nicht im screen ist, Jill wäre von selbst dann nie in den reingelaufen. In der Demo zum remake ist mir was passiert was ich dann um so geiler finde, da hat sich ein zombie aus dem toten winkel heraus angeschlichen und mich angegriffen, hab mich dabei sogar übelst erschreckt, auch beim abhauen wo nemesis mich verfolgt sehe ich ihn hinter mir ja nicht und bin da auch instinktiv ausgewichen wo ich das gefühl hatte jetzt wäre es richtig

  12. #131
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich bin der meinung Feste kamera ist einfach schwachsinnig, einen Zombie nicht zu sehen der ein paar meter vor dir ist und in den man dann ausversehen reinläuft weil er nicht im screen ist, Jill wäre von selbst dann nie in den reingelaufen. In der Demo zum remake ist mir was passiert was ich dann um so geiler finde, da hat sich ein zombie aus dem toten winkel heraus angeschlichen und mich angegriffen, hab mich dabei sogar übelst erschreckt, auch beim abhauen wo nemesis mich verfolgt sehe ich ihn hinter mir ja nicht und bin da auch instinktiv ausgewichen wo ich das gefühl hatte jetzt wäre es richtig
    Ob eine feste Kamera nun schwachsinnig ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich kann jedoch dein Argument nachvollziehen, dass Jill den Zombie zuvor gesehen hätte. Dennoch empfinde ich die feste Kamera also absoluten Atmosphärebringer. Darum sagte ich ja, dass man einen Mode oder diese Option den Spielern geben könnte, diese dem Spieler aber nicht aufzwingt, da jeder anders denkt. Wenn du es jedoch unter logischen Umstände betrachten möchtest, dann ist die gesamte Story, wir bleiben mal beim ersten Teil, unnötig: Die Figuren fliehen vor Hunden, nur um dann im Haus schlimmere Wesen und teilweise mehr Wesen zu bekämpfen, sie hätten auch einfach wieder durch das Eingangstor rausgehen können.

    Bei dem Remake von RE3 finde ich nun umso gemeiner, aber auch cooler als in Teil 2, dass die Zombies nun ohne jegliches Geräusch - falls ich es einfach nur nicht höre, dann tut mir die Fehlinfo leid - wieder aufstehen und plötzlich hinter dir sind. So hatte ich auch oft Schreckmomente, wie du sie beschrieben hast.

    Den neuen Nemesis finde ich momentan immer noch zu übermächtig, gerade weil man nur schwer fliehen kann und er gefühlt schneller ist als der Flash. 😅 Mal sehen, wie das im fertig Spiel sein und sich anfühlen wird.

  13. #132
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Da meistens das Design der Umgebung mit Hinsicht auf die Kamera entwickelt wird würde so ein Mode wahrscheinlich schwerer umzusetzen sein.
    Besonders da ja auch früher die Hintergründe steif waren und weniger dynamisch. Also müsste man sicher das Design noch extra anpassen für eine derartige Kamera Perspektive.

  14. #133
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ob eine feste Kamera nun schwachsinnig ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich kann jedoch dein Argument nachvollziehen, dass Jill den Zombie zuvor gesehen hätte. Dennoch empfinde ich die feste Kamera also absoluten Atmosphärebringer. Darum sagte ich ja, dass man einen Mode oder diese Option den Spielern geben könnte, diese dem Spieler aber nicht aufzwingt, da jeder anders denkt. Wenn du es jedoch unter logischen Umstände betrachten möchtest, dann ist die gesamte Story, wir bleiben mal beim ersten Teil, unnötig: Die Figuren fliehen vor Hunden, nur um dann im Haus schlimmere Wesen und teilweise mehr Wesen zu bekämpfen, sie hätten auch einfach wieder durch das Eingangstor rausgehen können.

    Bei dem Remake von RE3 finde ich nun umso gemeiner, aber auch cooler als in Teil 2, dass die Zombies nun ohne jegliches Geräusch - falls ich es einfach nur nicht höre, dann tut mir die Fehlinfo leid - wieder aufstehen und plötzlich hinter dir sind. So hatte ich auch oft Schreckmomente, wie du sie beschrieben hast.

    Den neuen Nemesis finde ich momentan immer noch zu übermächtig, gerade weil man nur schwer fliehen kann und er gefühlt schneller ist als der Flash. ������ Mal sehen, wie das im fertig Spiel sein und sich anfühlen wird.
    Auch wenn es dir natürlich sehr gefällt, glaub ich das diese Kamerperspektive einfach nicht mehr Zeitgemäß ist. Generell ist Resident Evil ja auch etwas schneller geworden(man kann im Laufen schießen). Wenn ich jetzt an das Remake des zweiten Teils denke und das es da feste Kameraperspektiven gegeben hätte, wären da einige Abschnitte arg nervig geworden.

  15. #134
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Die Gamepro hat den Test veröffentlicht und vergibt 84 Prozentpunkte.

    https://www.gamepro.de/artikel/resid...e,3356055.html

    Hier das Testvideo, möglicherweise enthält es für kleinere Spoiler.



    Die Kampagne soll allerdings recht kurz sein, grade mal 6 Stunden lang. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel für den Vollpreis.

  16. #135
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Normale Resident Evil Spielzeit. ^^

    Metascore ist gerade auf 81
    https://www.metacritic.com/game/play...-evil-3?ref=hp




  17. #136
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Normale Resident Evil Spielzeit. ^^

    Metascore ist gerade auf 81
    https://www.metacritic.com/game/play...-evil-3?ref=hp



    Mir ist bewusst das es eine typische Spieldauer eines Resident Evils ist. Aber man kann dennoch sagen, dass es einfach zu wenig ist, oder?

  18. #137
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Ja. Dennoch war die Spielzeit zu erwarten. Besonders da das Original auch kürzer war als Teil 2.
    Aber man muss nicht die ganzen Videos deswegen zitieren.

  19. #138
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Resident Evil ist ja auch ne spiele reihe das spielt man nicht einmal durch oder 2 mal, sondern öfter da man auch sachen freischalten kann, in Resi 7 hab ich ne spielzeit von 90h hatte sich da schon gelohnt^^

  20. #139
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Also auch wenn die Spieldauer nicht so hoch sein soll, kommt sie einem beim spielen aber viel höher vor. Weil da so viel passiert. Meistens ist Resi auch eben kompakt. Und nicht wie andere Spiele, mit total sinnlosen Aufgaben oä. voll gestopft. Es wird auf dem Punkt gebracht. Und daher ist die Dauer auch völlig ok. Man bekommt schon was geboten. Außerdem ist jeder anders. Ist brauche meist viel länger bei solchen Spielen. Nur Resi 7 hatte ich beim ersten Mal recht zügig durch. Glaube habe Iwas zwischen 5-7 Stunden gebraucht. War ich selbst überrascht. Aber es war auch der bisher leichteste Teil von allen^^

  21. #140
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 3: Nemesis Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Resident Evil ist ja auch ne spiele reihe das spielt man nicht einmal durch oder 2 mal, sondern öfter da man auch sachen freischalten kann, in Resi 7 hab ich ne spielzeit von 90h hatte sich da schon gelohnt^^
    Das ist mir durchaus bewusst, dass die Spiele darauf ausgelegt sind öfters zu spielen um die Zeit zu verbessern oder bestimmte Spieldurchläufe zu ermöglichen.
    Leider reizt MICH so was nur sehr bedingt.

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