Seite 111 von 129 ErsteErste ... 91101110111112121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2573
  1. #2201
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Resident Evil 4

    Ich nehme mal an, dass du alle freischaltbaren Waffen meinst. Außer den von dir erwähnten Waffen gibt es nur noch den Kaliber .50-Revolver (die Handcannon) und die Laserkanone PRL 412. Also die beiden, dir dir fehlen.

    Wie du an sie rankommst, habe ich ja weiter oben schon geschrieben.^^

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Bin viel zu faul dafür das Spiel auf Profi durch zu zocken.
    Da habe ich meine ganzen geilen Waffen nicht mehr xD .

  4. #2203
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Resident Evil 4

    Lol, glaub mir, wenn du erstmal die Handcannon hast und sie voll modifiziert ist, wirst du mit nichts anderem mehr spielen wollen. Selbst ein El Gigante geht nach einem Treffer sofort in die Knie.

    Meiner Meinung nach ist es die ultimative Waffe in Resident Evil 4.

    Außerdem, so schwer ist der Profi-Modus auch nicht, du musst nur sehen, dass du stets genug Kräuter und genug Munition dabei hast. Die größte Schwierigkeit besteht lediglich darin, den Gesundheitsspiegel oben zu halten.

  5. #2204
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Is schon irgendwie komisch ^^
    man spielts einmal durch auf Profi kriegt die ultimative Waffe und von da an is es
    leichter als das leichteste Spiel.
    Nach ner Zeit kann man dann angeben Ich habe Resident Evil 4 20 mal auf Profi durch xD

  6. #2205
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Resident Evil 4

    ich finde das man neben der handcannon die chicago typewriter haben sollte
    die hat eine feuergeschwindigkeit von 0,10.
    gleich wie die tmp
    nur hat sie eine feuerkraft von 10,0 und unendlich muni

  7. #2206
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Resident Evil 4

    Lol, ist aber echt so. Allerdings war ich in manchen Sitautionen schon froh, die Bonuswaffen zu haben. Die Handcannon eignet sich gut dazu, sich den Weg freizuschießen, wenn man in die Enge getrieben wurde. Vor allem weil die Gegner auf "Profi" in viel größeren Gruppen auftreten und aggressiver sind.

    Die Strahlenwaffe ist auch nicht schlecht, mit dem PRL 412 ist selbst ein El Gigante ein Kinderspiel; einen Schuss auf den Körper, damit er in die Knie geht und einen Schuss auf den Parasiten, das war's.

    Ein bisschen langweilig wird es auf die Dauer aber schon, irgendwie fehlt die Herausforderung (könnte allerdings auch daran liegen, dass man im 5. Durchgang jedes Kapitel auswendig kennt xD).

    Edit: Die Typewriter ist auch geil, vor allem in Verbindung mit dem Mafia-Outfit.

  8. #2207
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Resident Evil 4

    im mafia outfit sieht sie sogar anders aus
    hat ein anderes magazin, ein rundes
    sonst hat sie ein normales drin
    und mit dem mafia outfit müsst ihr mal nachladen probieren
    drei mal nachladen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das vierte mal ist was anderes!!!!!!!

  9. #2208
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Das geilste an dem Mafia Outfit ist aber, dass Ashley in nem Ritterkostüm rumläuft.

  10. #2209
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Resident Evil 4

    ja, ist auch ganz schon nützlich

  11. #2210
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zum Beispiel wenn man seine Agressionen an ihr auslassen will.
    Oder wenn man aus sicherer Empfernugn einfach nur zugucken will,
    wie die Typen sie immer entführen wollen und dann zu Boden fallen xD

  12. #2211
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Resident Evil 4

    Jau, das ist lustig.

    Es gibt doch diese fiese Stelle in der Burg, in der man Ashley hochheben muss, damit sie die beiden Kurbeln betätigen kann, damit die beiden Plattformen aus dem Wasser kommen. Bei den vielen Gegnern, die da kommen, ist die Ritterrüstung doch eine ganz schöne Erleichterung.^^

  13. #2212
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Hi,

    hab mal ne frage. Kann man bei der Resident Evil 4 Wii Edition die Zwischensequenzen im Startmenü abrufen und anschauen? Weil ich hab da ein Video auf Youtube gesehen und der konnte alle Videos abrufen. Hab die Cube Version aber da geht`s leider nicht.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

  14. #2213
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 4

    Ja man konnte sie abrufen, durchsuch mal ein wenig das Startmenü irgendwo müssten sie zu finden sein

  15. #2214
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Ja man konnte sie abrufen, durchsuch mal ein wenig das Startmenü irgendwo müssten sie zu finden sein
    hmmm aber nur wenn man das game schon einmal durchgespielt hat ... oder ?

  16. #2215
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 4

    kann auch sein das die Abschnitte nacheinander erschienen sind je nachdem wei weit du bist, weiß ich nicht mehr so genau da sie mir erst aufgefallen sind als ich das Spiel schon 2 mal durchhatte

  17. #2216
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Resident Evil 4

    Nachdem ich diese Ultimativen Waffen hatte, verging mir der Spielspaß. Im Spiel gings ja eigl darum mit wenig Munition durchzukämpfen. Jetz wo man jeden Parasit mit ein Kopfschüß töten kann ist es für mich auch vorbei.

  18. #2217
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 4

    Ja da hast du recht

    Wo bleibt der Spaß wenn man mit der Laser Waffe einmal schießt und 5 Zombies tötet egal wo sie sind.

  19. #2218
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Resident Evil 4

    Das stimmt schon, mit der Laserwaffe oder der Handcannon ist das Spiel selbst auf Profi keine Herausforderung mehr. Die einzige Bonuswaffe, die noch einigermaßen vertretbar ist, ist meiner Meinung nach die Matilda. Im Prinzip ist sie ja der TMP ziemlich ähnlich.

    Die besonders starken Waffen kann man sich ja für die Bossgegner aufsparen (so hab ich's gemacht), um sich trotzdem den Spielspaß zu erhalten.

  20. #2219
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Naja,
    sehr viel Spielspaß sehe ich nicht darin,
    20 Schuss mit der Typewriter auf nen El Gigante abzufeuern und der dann umfällt ^^

  21. #2220
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Resident Evil 4

    Mit der TW ging sogar Salazars Rechte Hand auf die Matte.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl