Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Resident Evil 4 für Wii ist kein Gerücht schaut her:Resident Evil 4: Kommt eine Wii-Version?
    ich hoffe ich konnte helfen

  2. Anzeige

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    "Leider gibt es noch keine offizielle Informationen von Capcom und so bleibt wie so oft nur eines, nämlich abwarten."

    Steht sogar in deinem Link. Keine offizielle Bestätigung = Noch ein Gerücht!

  4. #23
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    was für eine Geldmacherei... wenn es sich um eine 1:1 Umsetzung handeln sollte und lediglich die Steuerung angepasst wird.

  5. #24
    VegittoGR VegittoGR ist offline
    Avatar von VegittoGR

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    was für eine Geldmacherei... wenn es sich um eine 1:1 Umsetzung handeln sollte und lediglich die Steuerung angepasst wird.
    Naja für leute wie mich die keine GC hatten und RE4 nie gespielt haben lohnt sich sowas schon

  6. #25
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    31.03.07 - Amerikanische Händler wie Gamestop und Blockbuster hatten in den letzten Tagen Resident Evil 4 Wii Edition Click Picture von Capcom in ihren Ankündigungslisten aufgeführt; gestern tauchte das Spiel auch bei Sofmap in Japan auf - mittlerweile wurden sämtliche Einträge gelöscht.

    Heute hat ein weiterer japanischen Händler Resident Evil 4 Wii Edition Click Picture in seinen Preislisten stehen, dazu aber auch einige Infos. Da das Spiel bislang nicht von Capcom offiziell angekündigt worden ist, bleibt abzuwarten inwiefern die folgenden Angaben zutreffen - sie sind deshalb ohne Gewähr.

    Demnach soll die Steuerung von Resident Evil 4 Wii Edition Click Picture komplett auf den Wii-Controller angepasst und optimiert sein. Auch das Spielen mit dem Classic Controller soll möglich sein. Es gibt zusätzliche Action-Passagen, die speziell für den Wii-Controller neu entworfen wurden.

    Neben einem 'Gallery Mode' sind die neue Eisoden mit Ada Wong aus der PS2-Version hinzugekommen. Die Zwischensequenzen sind mit denen der Gamecube-Version identisch. Es soll noch einen weiteren, höheren Schwierigkeitsgrad geben. Ferner sollen im Vergleich zur Gamecube-Fassung deutlich mehr Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm sein.



    Infos von Gamefront.de


    Freut mich!

  7. #26
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Falls es herauskommt wird es eh gleich mitindiziert, da alle Resi 4 indiziert wurden.

    Richtig unzensiert würde es dann wohl nicht erscheinen, da wohl wieder Mercenaries rausfliegen wird.

    *gähn*

    sprich man müsste wohl wieder über Import gehen.

  8. #27
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    AT oder UK Version, waren die indiziert?

  9. #28
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Ich sprach von den deutschen Versionen...nicht von UK oder Österreich oder Schweiz..die werden wohl unzensiert sein..weswegen ich auch davon sprach, dass man es wohl dann wieder von dort beziehen muss.

  10. #29
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Ja Ja, Deutschland und gewalttätige Spiele.

    Werde es mir dann aus Österreich besorgen, da ich RE 4 für den GC nicht hatte, aber für Wii muss ich es 100 pro haben.

    Ob die Grafik die selbe wie beim GC bleibt oder sich auch verbessern wird?

  11. #30
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Also freuen würde es mich...ich würde es mir wohl holen...hab zwar die GC Version, aber durch die Steuerung und die o.g. Änderungen würde sich eine erneute Anschaffung für mich schon rechtfertigen....

    Denke das sie bei der Grafik nichts ändern werden...1. war (ist) die richtig geil und 2. Würde das wohl zuviel Aufwand mit sich bringen (denke ich)

  12. #31
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    SO hab hier mal nen Link für euch...also Capcom scheint es bestätigt zu haben...zumindest für Japan...na mal sehen wie lange es zu uns braucht

    Wii News: Aktuelles zu Resident Evil

  13. #32
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Naja ich hoff es wird nicht "nur" eine 1:1 GC-Umsetzung
    mit neuer Steuerung.

    Sondern die lassen sich bisschen was einfallen und
    machen noch paar schöne Extras dazu.

    Vor allem diesmal das Game komplett der USK vorlegen
    nicht das in der DV wieder paar Minispiele fehlen! ^^

    Und dann noch für 30 Euro, dann würde ich mir es holen!

  14. #33
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Zitat Nobody Beitrag anzeigen
    Naja ich hoff es wird nicht "nur" eine 1:1 GC-Umsetzung
    mit neuer Steuerung.

    Sondern die lassen sich bisschen was einfallen und
    machen noch paar schöne Extras dazu.

    Vor allem diesmal das Game komplett der USK vorlegen
    nicht das in der DV wieder paar Minispiele fehlen! ^^

    Und dann noch für 30 Euro, dann würde ich mir es holen!
    Nach Angaben von Capcom wird es eine 1:1 Umsetzung der PS2 Version mit ein paar Extras plus Gamecube Grafik...

  15. #34
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Jo einfach auf den Link oben klicken und da steht alles....ich hab das Game zwar auch für den GC aber ich werde es mir holen...alleine schon wegen der Steuerung....

  16. #35
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    es soll eine extra mission drin sein und ein umbrella trailer

  17. #36
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Look here:
    http://up2.viploader.net/upphp/src/vlphp040773.jpg
    http://up2.viploader.net/upphp/src/vlphp040776.jpg

    Ein Mod könnte nun auch mal den das "Gerücht" im Titel in "Bestätigt" ändern.

    (und seht euch auch die UC Scans an, Capcom hatte recht, als sie sagten, dass sie damit Resi4 grafisch übertreffen)

  18. #37
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Also die Screens sehen doch schon mal dufte aus..von grafischer Gurke seh ich da jedenfalls nichts.

    Falls das Spiel in Deutschland erscheint, muss man eh damit rechnen, das die alten Bonusspiele (sofern überhaupt enhalten) erneut wegfallen. (Mercenaries).

    Somit ist ein Griff auf meine Importseite wohl unumgänglich, wenn man Resi 4 Wii mit allem spielen will.

    Ich hoffe, dass außer diesem "Another Code" dann auch "Seperate Ways" die 2 neuen Waffen und die neuen Kostüme der PS2-Verson dabei sind.

    Dann erwäge ich es zu kaufen, obwohl ich die GC-Version schon habe.

  19. #38
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4 (Wii)

    Resident Evil 4 Wii mit 16:9 und Dolby Pro Logic II

    Quelle : www.gamefront.de

    Capcoms Action/Adventure Resident Evil 4 Wii Edition soll echtes 16:9 und Dolby Pro Logic II unterstützen. Das meldet der US-Händler Gamestop.

    Den Erscheinungstermin gibt das Geschäft mit dem 25.06.07 an.

  20. #39
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Resident Evil 4 (Wii)

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Den Erscheinungstermin gibt das Geschäft mit dem 25.06.07 an.

    soweit ich weiß aber nur in japan

  21. #40
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Gerücht: Resident Evil 4 (Wii)

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    .

    Falls das Spiel in Deutschland erscheint, muss man eh damit rechnen, das die alten Bonusspiele (sofern überhaupt enhalten) erneut wegfallen. (Mercenaries).
    Nein wieso?
    Soweit ich informiert bin haben die Minispiele in der
    Deutschen GC-Fassung nur gefehlt weil das Game
    zu früh zur USK gegangen ist.
    Da waren die Minispiele noch nicht drin, und da diese Version dann schon eine Prüfung hatte, hätte sich die Version mit Minispielen nochmal einer
    Prüfung unterziehen müssen.
    Da war dem Publisher wohl zu teuer und zu zeitaufwendig,
    da haben sie halt die Version ohne Minispiele (die schon
    ein USK KJ-Siegel hatte, rausgegeben).

    Aber wenns anders ist, lass ich mich gerne belehren!

    ontopic:

    Also sollten sie wirklich schöne Extras und die Steuerung
    super hinkriegen und sich der Preis zwischen 30-35 Euro einpendeln.
    Dann werd ich wohl zugreifen.
    Die GC-Fassung besitzt ich noch nicht, habs nur einmal ausgeliehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...