Seite 14 von 271 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 5403
  1. #261
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    Ja deswegen tötet man bestimmt 3/4 aller gegner mit dem Messer!Immer mal ins Bein schiesen,damit die kippen und dann hin und Messern!So spart man Muni ohne Ende(hab so immer Muni zum verkauf gehabt).Auch bei Krauser sollte man mit dem Messer kämpfen,da es ihm mehr als das dopellte zockt,als der Revoler oder so.
    Find auch die alten Teile am besten,aber so hätte RE keine neuen Anhänger gefunden!Man hätte nichts mehr neues mahen können,das die LEute begeistert hätte.Weder Grafik noch GAmeplay wären Zeitgemäss! Re4 war der Anfang zu einer ganz neuen RE Reihe,die wir uns noch net vorstellen können!Wer weiß schon,wie Re5 wird?!?Vlt wird es sogar RE1 Remake übertreffen!Vlt aber wid es so ein Teil,den man zu RE Survivor 1+2 in den Schrank stellt und nie wieder zockt...man kann nie wissen und jetzt schon zu sagen das RE1 der beste Teil ist,is zu früh! Es kommen noch bis ende nächsten Jahres mindestens 2 neue RE Teile(dazu muss man noch RE4 für die Wii zählen,der verdammt geil ist)!
    Ich würde sagen wir hoffen mal auf ein gutes RE das uns wieder alle in seinen Bann zeiht durch Horror und net druch Aktion!Nächste Woche wird es vlt neue News in der Famitsu geben,da die ein "Horro Special" machen.Also Daumen drücken

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ja deswegen tötet man bestimmt 3/4 aller gegner mit dem Messer!Immer mal ins Bein schiesen,damit die kippen und dann hin und Messern!So spart man Muni ohne Ende(hab so immer Muni zum verkauf gehabt).Auch bei Krauser sollte man mit dem Messer kämpfen,da es ihm mehr als das dopellte zockt,als der Revoler oder so.
    Find auch die alten Teile am besten,aber so hätte RE keine neuen Anhänger gefunden!Man hätte nichts mehr neues mahen können,das die LEute begeistert hätte.Weder Grafik noch GAmeplay wären Zeitgemäss! Re4 war der Anfang zu einer ganz neuen RE Reihe,die wir uns noch net vorstellen können!Wer weiß schon,wie Re5 wird?!?Vlt wird es sogar RE1 Remake übertreffen!Vlt aber wid es so ein Teil,den man zu RE Survivor 1+2 in den Schrank stellt und nie wieder zockt...man kann nie wissen und jetzt schon zu sagen das RE1 der beste Teil ist,is zu früh! Es kommen noch bis ende nächsten Jahres mindestens 2 neue RE Teile(dazu muss man noch RE4 für die Wii zählen,der verdammt geil ist)!
    Ich würde sagen wir hoffen mal auf ein gutes RE das uns wieder alle in seinen Bann zeiht durch Horror und net druch Aktion!Nächste Woche wird es vlt neue News in der Famitsu geben,da die ein "Horro Special" machen.Also Daumen drücken
    siehst du? genau das meine ich. du sagst selber es wird bis ende vom nächsten jahr noch 2 RE`S rauskommen. die richtigen "blockbuster" unter den games wie zb mgs oder gta kommen nicht jedes jahr raus. und genau da unterscheidet sich das. das eine ist halt wirklich ein highlite, ein musthave und das andere ist eher ein: na ja.... RE ist für mich leider nur noch ein spiel, das ich mir höchstens für 2 tage von der videothek ausleihe. nix gegen re fans oder gegen das spiel. aber so wie der erste, wird halt keiner mehr. das herrenhaus war einfach wirklich ein horrortrip. jeder re zocker weiß noch was ich meine......

  4. #263
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil 5

    Von wo bitte habt ihr das bis Ende nächsten Jahres noch !!2!! Teile rauskommen

    Wir können froh sein wenn wir den 5.Teil bis Ende nächsten Jahres bekommen.

  5. #264
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 5

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Von wo bitte habt ihr das bis Ende nächsten Jahres noch !!2!! Teile rauskommen

    Wir können froh sein wenn wir den 5.Teil bis Ende nächsten Jahres bekommen.
    Resi 5 und Resi UC. Das sind zwei Teile.

  6. #265
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Resi 5 und Resi UC. Das sind zwei Teile.
    Das sind ja zwei verschiedene Plattformen und somit auch ziemlich sicher 2 verschiedene Teams was daran arbeiten.

  7. #266
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 5

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Das sind ja zwei verschiedene Plattformen und somit auch ziemlich sicher 2 verschiedene Teams was daran arbeiten.
    Ja und, was hat das damit zu tun ? Er sagte ja nur, dass bis Ende nächsten Jahres 2 Teile erscheinen werden, was ja auch der Fall ist.

  8. #267
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Resident Evil 5

    E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer

    Frisch aus der MS Pressekonferenz kommt der neue Resident Evil 5 Trailer. Viel Spaß!

    Gametrailers.com - Resident Evil 5 - E3 2007 MS Press Conference Trailer

  9. #268
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Für mich ist das Eindeutig Chris Redfield in dem Trailer! Das Aussehen die Kleidung!!!

  10. #269
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    Ja und wieder zeigt sich,das sich so viele Fans net täuschen können!es muss Chris sein.Alleine schon wegen dem STARS zeichen!Wer hat ier noch groß da Maul aufgerissen,von wegen Billy?Richtig,Billy würde auch ne STARS Unfiorm tragen
    Muss leider sagen,das ich enttäuscht bin vom Trailer,da es gaz stark nach nem RE4 abklatsch aussieht.Wirklich so ne 1:1 Kopie,bloß mit Chris.Naja mal abwarten!Der richtig lange Trailer kommt ja bald für die X360 raus,zum download.Mal sehen was man uns da so zeigt

  11. #270
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    ACh GameTrailers wird den auch zeigen. Sein wir optimistisch.

    Dabei sein müssen:
    Chris
    Wesker
    Jill

    etwa auch Barry? er hat schließlich viel mit Chris und Wesker am hut .

  12. #271
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    Denke das wir das alte gute Team sehen werden(Berry Jill und Chris).Ein Re ohne Wesker geht sowieso net,das aber auch verständlich!

    Nochmal zu den 2 Teilen RE UC und RE 5 kommen bis Ende nächsten Jahres.Dazu haben die gesagt,das ein Re5 für Wii möglich ist,wenn die Verkaufszahlen von RE UC gut sind.Wenn die dazwichen ein RE für PSP machen würden,wäre ich happy

  13. #272
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Hoffentlich artet das nicht aus! Wobei ein Re 2 Remake für die Wii. Das würd mich reizen sogar eine zu kaufen.

  14. #273
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Resident Evil 5

    also ich fand den trailer auch nicht gut. schade dass resident evil so ein "standart spiel" geworden ist.

    da habe ich ja an rainbow six vegas mehr spass dran....

  15. #274
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    also bite net so vorschnell.Vlt wird es doch wieder mehr Grußel besitzen als der 4 Teil.man kann ja nie wissen.Ich find schade,das es halt wieder so n kleines Dorf ist wie in RE4.Aber bal sehen wir ja mehr von dem Game.DAnn kann man schenll sagen ob es Action oder Horror Game ist

  16. #275
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Denke das wir das alte gute Team sehen werden(Berry Jill und Chris).Ein Re ohne Wesker geht sowieso net,das aber auch verständlich!

    Nochmal zu den 2 Teilen RE UC und RE 5 kommen bis Ende nächsten Jahres.Dazu haben die gesagt,das ein Re5 für Wii möglich ist,wenn die Verkaufszahlen von RE UC gut sind.Wenn die dazwichen ein RE für PSP machen würden,wäre ich happy
    Re 4 hat mir spaß gemacht, habs zwar nur an 4 Tagen gespielt und nicht beenden können aber es hat spaß gemacht, so wie das bei den ersten beiden Teilen der Fall war. Ich freue mich schon sehr auf Resi 5.

    Auch ich würde mir ein Resi Teil für die PSP wünschen. Denn irgendwie habe ich für mich da kaum spiele gefunden dir mir spaß machen. Ausser 15 Filmen und 5 Spielen nix gewesen. Ein Resi Spiel würde da die PSP sehr berreichern. Auch ein richtiges Silent Hill.

  17. #276
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Wie Keiji Inafune von Capcom bestätige, wird Resident Evil 5 zum ersten Mal in der Serie Onlineelemente bieten.
    Spärlich fällt diese Ankündigung jedoch aus, da Inafune leider nicht näher darauf eingehen wollte.

    Resident Evil 5 erscheint parallel für PS3 und Xbox 360 im Jahre 2008.

    Quelle: onpxs.de

  18. #277
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Wieder einmal beehren uns die Mitarbeiter der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu mit einigen neuen Details zum nunmehr fünften Teil der Resident Evil Reihe, welcher auf der Playstation 3, sowie Xbox 360 veröffentlicht werden soll. So sollen seit dem ersten Zwischenfall im Herrenhaus und den jüngsten Ereignissen 10 Jahre ins Land gezogen sein und die Umbrella Cooperation, sowie die S.T.A.R.S. Einheit gibt es nicht mehr.

    Held des Spiels soll aber dennoch ein alter Bekannter mit Namen Chris Redfield sein, der sich allerdings nicht gegen Zombies oder Ganados (Die infizierten Dorfbewohner aus Resident Evil 4) zur Wehr setzen muss. Seine Gegenspieler sind durchaus menschlicher Natur und sehr intelligent.

    Der Produzent Jun Takeuchi sagte zudem, das Resident Evil 5 auch im nächsten Jahr nicht herauskommen wird, aber er glaubt das es noch vor 2010 erscheinent. Auch will man noch nichts über das Spielsystem sagen und hält dieses, ähnlich wie bei Resident Evil 4, noch streng geheim.

    Quelle:gamezone .de

  19. #278
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Resident Evil 5

    Vor 2010!!!! Ist Das Ein Schlechter Witz?!? Die Videos Sahen Doch Aber Schon Sehr Gut Aus!!!

  20. #279
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Leute die schlimme News verbreiten sich weiter hier mehr dazu!



    Resident Evil 5 erst 2009?

    Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein Interview mit Jun Takeuchi von Capcom veröffentlicht. Für Freunde von Capcoms Schocker-Reihe hat Takeuchi eine schlechte Nachricht, denn im Interview lässt er wissen, dass er an einem Release von Resident Evil 5 (Xbox 360, PlayStation 3) in 2008 zweifelt. Das Spiel wird wohl eher 2009 auf den Markt kommen, so Takeuchi.



    Quelle




    Und da bleibt die Frage warum, erst so spät? Sollte es angeblich noch dieses Jahr kommen?

  21. #280
    Hunk88 Hunk88 ist offline
    Avatar von Hunk88

    AW: Resident Evil 5

    Gut Ding will weilen haben. Prächtig Ding braucht wohl eine halbe Ewigkeit.

    Würde ich mal sagen. Das ist echt ein Schlag in den Magen. Aber was kann man schon dagegen machen?

Seite 14 von 271 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games