Seite 2 von 271 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5403
  1. #21
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    Jez qweiß ich wieedr net von was ihr redet

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Still_Fighting Still_Fighting ist offline

    Frage AW: Resident Evil 5

    hmm... auf der wii heißts Umbrella Chronicles, da sind alle RE teile vereint, komplexe wie das polizei hauptquartier aus teil 2 und die villa aus teil 1(als beispiel). man kann sogar auswählen mit was für einen Char man spielt. zum größten teil soll es die atmosphäre aus teil 4 beibehalten, die perspektive und die interaktionen werden auch aus dem 4.teil entnommen. neue waffen soll es auch geben... auf einer internetseite hieß es aber auch RE5, jedoch glaube ich auf ps3 und der wii wird es 2 verschiedene teile geben, denn der hardware unterschied ist da einfach viel zu groß....

  4. #23
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Resident Evil 5

    Viel schlimmer finde ich, das überhaupt was aus Teil 4 genommen wird, den ehrlich gesagt, da war nirgendswo mehr Grusel.

  5. #24
    Still_Fighting Still_Fighting ist offline

    AW: Resident Evil 5

    ja da muss ich dir recht geben, es gab keine einzige stelle im spiel die ich gruselig fand... Re4 ist für mich mehr ein action baller adventure... ich finds auch schade, es läuft einfach alles viel zu hektisch ab. die alten teile haben mir da schon besser gefallen, aber die östereichische version enthielt auch minispiele die für eine längere langzeitmotivation sorgten und ich muss zugeben ich geriet anfangs immer in panik als diese motorsägen typen auftauchten.

  6. #25
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Resident Evil 5

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also wenn ihr mich fragt wird es das beste game was die welt jeh erblickt hat.
    auch resi4 war das beste PS2 game mit god of war.
    Ich stimme dir voll zu.

  7. #26
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    leute mal ne frage
    was denkt ihr meint ihr wesker wird wieder kommen er war ya ein cyborg
    ???
    und resident evil 1 kam ya auch auf game cube das hab ich auch schon durschgespielt daa stirbt aber der barry nicht also man kein zwei wege gehen bei einem weg stirbtt baryy und bei einem nicht also keiner weis ob barry jetzt echt gestorben ist oder ob er lebt...ich fänds geil wenn er mal bei teil 5 einen comme back hat
    und ab teil 4 habt ihr recht
    da is es garnicht mehr horror so vol action baller game
    da gibt es auch keine rätsel mehr zu lösen wie bei teil 2 oder 3
    da gabs viele rätsel oder im polizei revir bei teil 2 muste mann voll viele schlüssel finden ich fand die alten teile geiler ya viel mehr horror und soo
    naja und bei teil 5 bei dem trailer das ihr gesehen habt ich hoffe ihr wisst wer der typ da ist
    wenn nicht ich sags euch mal das ist bruce mcgevin
    der eine da bei res. dead iam
    das spiel hatte auch nicht ganz so viel mit der story zu tunn aba im allgemein war das schon alles passend
    ich hoffe das die S.T.A.R.S mitglieder die überlebt haben sich wieder vereinnen´also sich wieder finden
    Barry,jill,rebecca,chris das sind die einzigen die von S.T.A.R.S überlebt haben
    wesker war ya ein verääter ich hoffe er komt hier auch wieder er hat ya wiedermal rachhe geschworen ich hoffe teil 5 wird genau so wie ich es mir vorstelle aba so mit rätseln wie bei den allten teilen das es auch mehr horror wirdd findet ihr nicht leutte´?´???????????

  8. #27
    poltergeistluxx

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Super Vegeta Beitrag anzeigen
    leute mal ne frage
    was denkt ihr meint ihr wesker wird wieder kommen er war ya ein cyborg
    ???
    und resident evil 1 kam ya auch auf game cube das hab ich auch schon durschgespielt daa stirbt aber der barry nicht also man kein zwei wege gehen bei einem weg stirbtt baryy und bei einem nicht also keiner weis ob barry jetzt echt gestorben ist oder ob er lebt...ich fänds geil wenn er mal bei teil 5 einen comme back hat
    und ab teil 4 habt ihr recht
    da is es garnicht mehr horror so vol action baller game
    da gibt es auch keine rätsel mehr zu lösen wie bei teil 2 oder 3
    da gabs viele rätsel oder im polizei revir bei teil 2 muste mann voll viele schlüssel finden ich fand die alten teile geiler ya viel mehr horror und soo
    naja und bei teil 5 bei dem trailer das ihr gesehen habt ich hoffe ihr wisst wer der typ da ist
    wenn nicht ich sags euch mal das ist bruce mcgevin
    der eine da bei res. dead iam
    das spiel hatte auch nicht ganz so viel mit der story zu tunn aba im allgemein war das schon alles passend
    ich hoffe das die S.T.A.R.S mitglieder die überlebt haben sich wieder vereinnen´also sich wieder finden
    Barry,jill,rebecca,chris das sind die einzigen die von S.T.A.R.S überlebt haben
    wesker war ya ein verääter ich hoffe er komt hier auch wieder er hat ya wiedermal rachhe geschworen ich hoffe teil 5 wird genau so wie ich es mir vorstelle aba so mit rätseln wie bei den allten teilen das es auch mehr horror wirdd findet ihr nicht leutte´?´???????????
    es gibt noch überhaupt keine infos zu re5
    ausser ein einziges bild :]
    man kann nur vermuten was kommen mag ..
    ich für meinen teil weiss es überhaupt nicht ...
    es kann alles möglich sein ..

  9. #28
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    wesker ist in meinen augen kein Cyborg. Wesker ist nur infiziert. soviel ist sicher, aber kein cyborg!

    Der Typ im Trailer ist nach meinen wissens Chris Redfield

  10. #29
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    wesker ist in meinen augen kein Cyborg. Wesker ist nur infiziert. soviel ist sicher, aber kein cyborg!

    Der Typ im Trailer ist nach meinen wissens Chris Redfield

    nein man,wesker is doch nicht infizirt habt ihr den nicht die alten teile gespielt z.b code veronica da komt er doch als cyborg wieder da hat der sogar rote augen aba meschanich.und er is viel schneller und kann metal am arschmachen mit der hand er hat sogar mal lasser geschossen
    und der typ auf dem trailer is bruce mcgiven darüber hab ich schonmal gelsen chris wird aber auch vorkommen
    aba wie gesagt bruce mcgiven ist aus dem spiel resident evil dead aim
    das spiel war nicht so berühmt aber kommt von dort
    alsoo es leben die alten teile die waren einfach die bestenn mit horror und mehr rätsell

  11. #30
    Leon S. Kennedy Leon S. Kennedy ist offline
    Avatar von Leon S. Kennedy

    AW: Resident Evil 5

    der haupt charackter ist Bruce, ich hab ein test spiel auf der e3 gesehen.
    ich habs gesehen und wenn ich ehrlich bin , ich würd das gerne wie bei teil 4 haben, das ist die beste action gewesen, und nicht umsonst 98% in wertung,
    deswegen, ich fands auch super,
    wenn ich was zum rätseln will dann spiele ich einfach zelda, macht mehr spass

  12. #31
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN
    ich hoffe mal das da die ironie aus dir spricht

    Was wäre Alexia? Alfred? etwa auch ein Cyborg? omg nein! Das Virus verändert eben das Äusere und innerliche.

    Wie sonst hätte Wesker das Herrenhaus aus Teil 1 verlassen können? Schlieslich ist es beim A-Ending wunderschön explodiert.

    der hat sich in RE 1 selber mit einer mir immer noch unbekannten substanz von birkin infiziert, die machte ihn schließlich zu dem was er in CVX ist

    Alles im ganzen würde ich Dir auch raten mal Weskers Report durchzulesen. Da erfährst du nämlich Dinge über ihn die stimmen und das er kein """"CYBORG"""" ist. Omg.



    Auszug aus Weskers Report 1

    Das Virus, das ich zuvor von Birkin erhalten hatte, hatte ich mir bereits selbst injiziert, nun brauchte ich nur noch das Gegenstück dazu...
    Na? Cyborg? nein!

    \\?dit: ich füge hinzu:

    Es würde meinen Körper in eine vorrübergehende Totenstarre versetzen, um mich anschließend mit übernatürlichen Kräften zurück ins Leben zu rufen...

    Aus diesem Grund hatte ich den Tyranten aus seinem künstlichen Schlummer erweckt und mich von ihm angreifen und infizieren lassen, und noch während ich das Bewusstsein verlor, war ich vollkommen überzeugt davon, dass mein ganzer Plan erfolgreich ablaufen würde.

  13. #32
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    ok ich habe mir weskers reportt angesehen aba es war auf englisch deswegen habe ich nicht alles verstanden aba jetzt mal echt du hast ya cvx gespielt ne??
    da sieht er doch echt wi ein cyborg oder irgendwie wie ein roborter so meschanich aus guck mal wie schnnel der war und der hatte rote lasser augen und er sieht garnicht aus wie ein zombie oder so und er wurde doch halbiert von dem tyrannt wie kann er dann wieder eine menschliche peson ausehen?????
    er is doch ein cyborg ?? ok kann sein das das keiner is wie gesagt ich habs mir auf englisch angesehen und nicht gelesen oder so aba egall danke trozdem scheinst auch ein richtiger freak zu sein

  14. #33
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Ich bin seit 3 Jahren in einem Deutschen Resident Evil Forum + Page tätig.

    Ich habe alle Teile durch, auser den nebenstory zeuch (gun survivor ...)

    Weskers Report 1 gibts natürlich auch auf Deutsch.
    und meine Textstellen besagen, dass er kein Cyborg ist.

    Es ist immernoch die unbekannte substanz die ihm zu das gemacht hat, was er in CVX ist.

    Diese Substanz + Den herkörmlichen Virus = Wesker in CVX

    Und Wesker wurde nicht halbiert Oo.
    Wesker hatte den Tyrant freigelassen um sich mit dem Virus zu infizieren um sein Projekt zu vollenden. Lediglich ein Kratzer würde ausreichen, er allerdings bekam gleich die Ganze hand durch den Magen gerammt. (was nicht halbieren ist )

    Wer weiß was diese Substanz mit ihm verändert hat (bis auf das, was man in CVX sieht). Schließlich lässt das Capcom noch offen und wir werden es vielleicht nie erfahren.

    Fakt ist,
    zu 100% kann ich Dir bestätigen, das Wesker kein Cyborg ist, auch wenn er in Deinen Augen nach einen aussieht, aber er ist keiner ;-).

    Und Freak ist gut
    I love BiOHAZARD

  15. #34
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    haha gut zu wissen ya dann das er kein cyborg is
    ich habe auch alle teile durschgespielt sogar resdeint evil zero auf game cube hast du das schon gespielt??ich habe auch resident evil 1 auf game cube gespielt gibt es ya auch nur is biscchen verbessert dort gibt es mehrere wege und grafik schaut auch besser
    resident evil is einffach geillllllll
    i love biohazard hahaha

  16. #35
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Natürlich

    wobei ich das Switch Chara verhalten in Zero und keine Kisten wirklich öde fand. RE1 auf GamaCube verdient nen Preis.

    Wenn ich mir eines für RE5 wünschen könnte, dann wäre es eben ein normales Biohazard 5 so wie die ersten Teile.. kein Re 4 action geballere.. da geht der Horror flöten.

  17. #36
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    aynnen moruk
    du hast recht man lass mal team machen ya
    wir nenen uns die
    S.T.A.R.S.
    hahaha:P
    kaufst du dir aufjndeall die ps3´???oder hast du vllt kein geld wie ich
    ????????

  18. #37
    Basti Basti ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Bleibt bitte beim Thema.

  19. #38
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Super Vegeta Beitrag anzeigen
    aynnen moruk
    du hast recht man lass mal team machen ya
    wir nenen uns die
    S.T.A.R.S.
    hahaha:P
    kaufst du dir aufjndeall die ps3´???oder hast du vllt kein geld wie ich
    ????????
    Sie ist schon vorbestellt ;-).

    650 ? + Spiel Motorstorm = 650 ? *g

    Das Geld habe ich. Ich warte nur noch auf den 2. oder 3. März, dann erscheint sie ja (laut Sony).

    BiOhazard wird klar gekauft aber ich lass es mir lieber in importieren, man hat ja gesehen was Deutschland am RE 4 kaputt gemacht hat.
    Ich hoff mal das Ada wieder vorkommt

  20. #39
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    yaya man diese ottos
    haben resi 4 gekürzt eh
    ich hoffe das das nicht bei teil 5 wird


    MFG: S.T.A.R.S.

  21. #40
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    wie gesagt, sicherheitshalber hol ichs mir aus UK oder Austria. den Deutschen Markt, glaueb ich nicht mehr.

Seite 2 von 271 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games