Seite 20 von 271 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 5404
  1. #381
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Resident Evil 5

    sehe das alles genauso wie ihr, bis jetzt fand ich auch den 4ten teil am besten, den habe ich so oft durchgespielt aufm gamecube...aber mal sehen, ich denke 5 wird noch um einiges besser

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Cycho Beitrag anzeigen
    Diese ganze überzogene Political Correctness nervt mich langsam.
    Und mir versaut´s Spiel... x__x


    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen hat Capcom eine Extendet-Version des schon seit langem bekannten Trailers zu Resident Evil 5 veröffentlicht.
    hier der neue Extendet-Trailer:

    [YOUTUBE]YDJtKrGTgBs[/YOUTUBE]


    Quelle: Neuer Traler zu Resident Evil 5 » PS3 News » DiePS3.de
    Nach dem Trailer beginnt teil 5 eigentlich ähnlich wie teil 4, wo anfangs auch etliche Einwohner ´sich auf dich stürzen... oO

    @ Schädelbasisbruch, mach den Sreenshot mal an der Stelle, wo er den Zombie eine boxt... ;p

  4. #383
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    weiß nicht ob`s jemand von euch schon weiß, aber ich wußte es vor 5 minuten noch nicht

    kennt jemand das "surfer girl"? naja, in ihrem blog stehen immer recht interessante news, infos, gerüchte rund um die spieleindustrie. hab da folgendes entdeckt:

    quelle:Surfer Girl Reviews Star Wars

    Wednesday, January 9, 2008
    5) When is RE5 and SFIV coming out? Any interesting tidbits?

    September/October and July/August, respectively. The lead female character is Sherry Birkin, who is in her early twenties, and Wesker is will likely show up.

    die 100.000 millionen euro fragen ist nun: welches jahr denn? 2008 oder 2009?

  5. #384
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    2009 wurde schon tausend mal gesagt von Capcom...erst vor npaar Wochen wieder.

  6. #385
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Resident Evil 5

    2008 erscheinen genug gute games, also nicht wirklich schlimm dass es 2009 erscheint. die zeit könnt ihr ja verbringen indem ihr auf meine schöne sig guckt

  7. #386
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    weißt bevor die nen scheiss hinklatschen sollen die sich Zeit lassen und sowas zusammen programmieren wie es dein Sig zeigt!

  8. #387
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    weißt bevor die nen scheiss hinklatschen sollen die sich Zeit lassen und sowas zusammen programmieren wie es dein Sig zeigt!
    mein reden...
    lieber etwas warten und man weiss das es bugfrei ist

  9. #388
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 5

    erst 2009? ui jetze bin ich aber enttäuscht^^ dachte 08!? hmm, na da kann man nix machen muss ich nochmal ein jahr warten^^

  10. #389
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    erst 2009? ui jetze bin ich aber enttäuscht^^ dachte 08!? hmm, na da kann man nix machen muss ich nochmal ein jahr warten^^
    naja so schlimm is es acuh net kriegen wir schon irgendwie gebacken mit anderen games^^

  11. #390
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Destiny Beitrag anzeigen
    naja so schlimm is es acuh net kriegen wir schon irgendwie gebacken mit anderen games^^
    da sagste was aber is schon schwer wenn man sich den trailer anschaut und dann noch so lange warten muss^^

    also da stand ja grad was von Shelly Birkin! also spielt sie da auch ne rolle? kommt auch Claire Redfield vor? das wäre ja mal klasse

  12. #391
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    die japsen werden es ende 2008 zocken können; der rest der welt anfang 2009. könnt ihr jetzt glauben oder nicht. zur E3 oder GC Messe werden wir mehr wissen.

  13. #392
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Resident Evil 5

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    die japsen werden es ende 2008 zocken können; der rest der welt anfang 2009. könnt ihr jetzt glauben oder nicht. zur E3 oder GC Messe werden wir mehr wissen.
    war klar das wir es wieder später kriegen

  14. #393
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    das war klar...aber das die das schon 08 zocken können bezweifel ich stark!Das schaffen die nicht so schnell hinzu bekommen.Wer den Trailer gesehen hat,weiß das Capcom wieder auf Qualität setzt.Die können nicht nach RE4 RE UC ein scheiss Game bringen...anfang 09 oder Mitte würde ich sagen

  15. #394
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    das war klar...aber das die das schon 08 zocken können bezweifel ich stark!Das schaffen die nicht so schnell hinzu bekommen.Wer den Trailer gesehen hat,weiß das Capcom wieder auf Qualität setzt.Die können nicht nach RE4 RE UC ein scheiss Game bringen...anfang 09 oder Mitte würde ich sagen
    jo glaub auch in etwa vllt auch erst sommer weil ja auch meistens die spiele
    im sommer kommen

  16. #395
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    An RE5 wird nach dieser Meldung nach seit dem Juli 2005 gewerkelt. Es wären dann 3 Jahre bis zu diesem Sommer. Wieso brauchen die dann 4 Jahre (bis 2009)? Hat Capcom an einer neuen Engine gearbeitet? Wenn man die Unreal-Engine verwendet hätte, würde das Game doch schneller fertig werden. Na gut, Capcom will keine Lizenzgebühr dafür zahlen, aber für uns Spieler wäre es halt vorteilhafter wegen der kürzeren Zeitspanne bis zum fertigen Produkt.
    Resident Evil Zero - News - Spieletipps.de

  17. #396
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Resident Evil 5

    ich glaub net das die das für die wii und andere konsolen rausbringen würden
    ich mein das is ja ein Next Gen Game und so aber das werden wir nachher
    ja sehen^^

  18. #397
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Resident Evil 5

    die sollen sich ruhig Zeit lassen, RE5 soll perfekt werden

  19. #398
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 5

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    die sollen sich ruhig Zeit lassen, RE5 soll perfekt werden
    Und das auch für die Wii, was eigentlich kommen muss ´bei den letzten Resident Evil Verkaufszahlen... ;p

  20. #399
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Und das auch für die Wii, was eigentlich kommen muss ´bei den letzten Resident Evil Verkaufszahlen... ;p
    ja, über 1.000.000 stück verkauft! capcom ging ursprünglich von 420.000 aus! mich würden aber die ps2 verkaufszahlen mehr interessieren. weiß die jemand?
    edit:
    hab`s gerade selber gefunden. 2,53 millionen verkaufte kopien von resi4 für ps2
    VG Chartz | Search Games

  21. #400
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    aber is schon schwer wenn man sich den trailer anschaut und dann noch so lange warten muss^^
    SIGN

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Und das auch für die Wii, was eigentlich kommen muss ´bei den letzten Resident Evil Verkaufszahlen... ;p
    Das würde mich doch sehr verwundern. Die Verkaufzahlen waren bislang sehr gut für Capcom und es besteht auch kein Zweifel dass die WII wesentlich mehr kann als ein Resident Evil 4, jedoch das was bislang gezeigt wurde von Resident Evil 5 ? naaaaaaa... (ok, eine abgespeckte Version vielleicht)

    Würde mich für die WII mehr über ein Remake von Resident Evil 2 & 3 und eventuell Code Veronica freuen. (vor allem über den zweiten) Das wäre mit den vorgerenderten Hintergründen bei 2&3 machbar in Top-Qualiät.

    Auf Resi5 freu ich mich ebenfalls wie bekloppt.

Seite 20 von 271 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games