Seite 211 von 271 ErsteErste ... 191201210211212221231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 5404
  1. #4201
    steini0509 steini0509 ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Hallo

    wenn ich nen freund zu resi 5 einlade, 1, kapitel, dann kommt bei ihm immer: Kommunikationsfehler, verbindung wurde unterbrochen.
    was kann das sein? wir haben beide die deutsche version.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4202
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    vll. liegts an deiner i-net verbing, nicht flüssig genug! Läuftsd bei dir über W-Lan oder ethernet?

  4. #4203
    steini0509 steini0509 ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    wlan,

    aber mit andren gings auch. mit nem ami gings, den ich zufällig fand.

    mit nem andren deutschen wieder nicht und mit einam andren deutschen wieder schon.

    demo gings mit dem freund auch.

  5. #4204
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat steini0509 Beitrag anzeigen
    wlan,

    aber mit andren gings auch. mit nem ami gings, den ich zufällig fand.

    mit nem andren deutschen wieder nicht und mit einam andren deutschen wieder schon.

    demo gings mit dem freund auch.
    vileicht liegts ja auch an der Verbindung von deinem Freund schaltet mal beide im Router folgende Ports frei
    TCP 80
    TCP 443
    TCP 5223
    TCP 21
    TCP 9293
    TCP 65204

    UDP 3478
    UDP 3479
    UDP 3658

  6. #4205
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    so, hab nun unendlich raketenwerfer und hab ihn auf VETERAN (!) geholt
    jetzt noch Profi durchzocken, und dann kann ruhig mal der DLC kommen ^^

  7. #4206
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    bekomme ich auch noch trophis wenn ich mit unendlicher muni arbeite?

  8. #4207
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    bekomme ich auch noch trophis wenn ich mit unendlicher muni arbeite?
    Ja, bekommst du.

  9. #4208
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    also ich bekomme auch mit angeschaltenem ,,unendlich munition" noch alle nicht vorhandenen trohphis??? cool.....
    geht das mit unendlich muni auch in dem modus die söldner?

  10. #4209
    sammy_65 sammy_65 ist offline
    Avatar von sammy_65

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich die Gatling Gun für 50 tausend zu kaufen? wieviel munition hat die denn?
    Unendlich Munition

  11. #4210
    sammy_65 sammy_65 ist offline
    Avatar von sammy_65

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Ist ganz praktisch, wenn du mit der KI zusammen spielst und der dann die Waffe gibst. Die mäht dann alles nieder :P Ich bevorzuge ja eher Hydra und die M500 Magnum.
    Naja, nur mit de Problem, dass der KI die Gatling Gun nicht benutzen (bzw. nicht als Waffe anwählen kann) kann

    Sheva kann es jedenfalls nicht

  12. #4211
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat sammy_65 Beitrag anzeigen
    Naja, nur mit de Problem, dass der KI die Gatling Gun nicht benutzen (bzw. nicht als Waffe anwählen kann) kann

    Sheva kann es jedenfalls nicht
    Gatling nur für Chris und Bogen nur für Sheva. Steht das nicht sogar bei den Beschreibungen dabei? Naja hier im Forum stehts aufjedenfall min 1 mal

    PS: Sehe gerade, dass du mich gequotet hast wegen der Aussage. Ja ich spiel halt mit Sheva. Deswegen passt die Aussage auch, weil ich dann Chris die Waffe gebe :>

  13. #4212
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    So, hatte am Mittwoch Geburtstag, weßhalb ich erst heute dazu kam Resident Evil anzuzcoken! So 1. Bewertung.

    Es is schwer zu sagen, ob es an Killzone 2 liegt, oder an RE5. Die Grafik finde ich mal naja. Sie is schon gut, besser als bei viele PS3-Spielen, aber der Hammer ist sie auch nicht.
    Aber im großen und ganzen recht spaßig, für mich jedoch kein Resident Evil. 0 Schockmomente echt.
    Ich meine : Wenn man zu ZWEIT, durch die HELL erleuchtete Landschaft streift, von paar Typen mit Messern und Flaschen angegriffen wird. Naja. Ich mein ok, nach ner Weile wirken sie etwas mutiert,aber mich hat bereits bei Re4 der Weg, weg von den ZOmbies gestört.
    Zur Story, kann ich noch nicht viel sagen, weil ich erst am Ende des 4. Kapitels bin, habe jedoch auch gehört,dass das Spiel ein bisschen braucht um sein volles Potenzial auszuschöpfen.

    Fazit : Unterhaltsames ACTION-Spiel, kein Resident Evil.

  14. #4213
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat sammy_65 Beitrag anzeigen
    Naja, nur mit de Problem, dass der KI die Gatling Gun nicht benutzen (bzw. nicht als Waffe anwählen kann) kann

    Sheva kann es jedenfalls nicht
    du must deinen Partner auf Angriff anstatt auf Deckung stellen dann nimmt bei mir der Partner Gatling oder Bogen,oder gib deinem Partner nur die eine Waffe dann nimmt er die immer

  15. #4214
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat BeLa_FaRiN_RoCk Beitrag anzeigen
    Fazit : Unterhaltsames ACTION-Spiel, kein Resident Evil.
    Ja da gebe ich dir recht. Ich hoffe dass Resident Evil 6 wieder ein richtiges Resident Evil wird. Eines was gruselig ist und auch Rätsel beinhaltet. Und die normalen Zombies vermisse ich.... Ich möchte denen wie bei RE2 auch wieder die Beine wegschießen können und dann zuschauen wie sie auf mich zu kriechen Fand ich immer voll cool

  16. #4215
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    da könnt ihr noch lange davon träumen... die haben gesagt das re5 nur der anfang ist... die wollen mit RE neue Wege gehn...

  17. #4216
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    einen Neuanfangen machen die...das ist ein UNterschied mein Freund

  18. #4217
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Jetz is grade Resi 5 raus und ihr grübelt schon wieder über den 6. der irgendwann in ferner Zukunft mal kommen wird. ^^ Erst mal an Resi 5 erfreuen^^

  19. #4218
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    So begeistert ich von der Kampagne war(schon 2 mal durchgespielt, jetzt kommt 3te mal), so enttäuscht bin ich vom Online Modus. Alleoin dei Tatsache das man sich nicht absprechen kann(headset unverständlich) würde schon reichen aber nein, die Mitspieler sind immer bescheuert, sie töten so lange Gegner während ich schon an der Tür stehe und warte, weil sie immer Respanen. Überhaupt kommt so auch nie ne gutze Atmo rüber. Weil auch niemand auf kommandos hört, ich mein was versteht man nicht an "Come on". Bin aufjedenfall froh das ich die Kampagne offline durchgespielt hab weil die KI einen verdammt guten Job macht.

  20. #4219
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    So begeistert ich von der Kampagne war(schon 2 mal durchgespielt, jetzt kommt 3te mal), so enttäuscht bin ich vom Online Modus. Alleoin dei Tatsache das man sich nicht absprechen kann(headset unverständlich) würde schon reichen aber nein, die Mitspieler sind immer bescheuert, sie töten so lange Gegner während ich schon an der Tür stehe und warte, weil sie immer Respanen. Überhaupt kommt so auch nie ne gutze Atmo rüber. Weil auch niemand auf kommandos hört, ich mein was versteht man nicht an "Come on". Bin aufjedenfall froh das ich die Kampagne offline durchgespielt hab weil die KI einen verdammt guten Job macht.
    Dann hast du irgendwie Pech mit deinen Mitspielern^^ Ich hatte bis jetz immer Glück und gute Mitspieler gefunden.

  21. #4220
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Okay... da muss ich mal wiedersprechen. Ich hab das Spiel bestimmt schon 6 oder 7 mal durchgespielt. 3mal mit einem festen Partner online. Insgesamt haben wir bestimmt schon an die 12 Stunden online gespielt und immer mit Headset komuniziert. Und die Sprachquali ist top.
    Vielleicht haben diejenigen mit denen du gespielt haben ein einfach nur beschissenes Headset gehabt oder das Mikro der Eyecam benutzt.

    Außerdem stimmt es garnicht dass die Gegner immer respanen. Wennn man lange genug gegen die Gegner ankämpft, kommen irgendwann auch keine mehr.
    Und weißt du was es für Vorteile bringt so lange zu kämpfen?
    Bei der Bewertung am Ende mehr Gegner (also nen S Rang) und außerdem bekommt man so manches mal selten Schätze die man sonst nicht bekommt.
    Zum Beispiel ganz am Anfang wenn die erste Horde Gegner kommt wo man eigentlich flüchten muss.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games