Seite 24 von 271 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 5404
  1. #461
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5

    ja dann ist es doch gut dass sie vom ursprungsgedanken abgewichen sind. also alles so wie bei 4 nur mit mehr shockern:-)der trailer vom 5 teil ja schon hammer hoffentlich kommen bald neue

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Resident Evil 5

    würde auch mal wieder zeit sein...

  4. #463
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Ich hoffe der 5. Teil stellt wieder eine Verbindung zu den alten Teilen her (bestimmte Charaktere und Storymäßig) ! War ja im 4. Teil nicht der Fall !

  5. #464
    Busch

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der 5. Teil stellt wieder eine Verbindung zu den alten Teilen her (bestimmte Charaktere und Storymäßig) ! War ja im 4. Teil nicht der Fall !
    Sicher das du den 4. teil gespielt hast?^^ Also mir kam dieser hauptprotagonist mit dem Namen Leon S Kennedy sehr bekannt aus Teil 2 Vor^^

  6. #465
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Sicher das du den 4. teil gespielt hast?^^ Also mir kam dieser hauptprotagonist mit dem Namen Leon S Kennedy sehr bekannt aus Teil 2 Vor^^
    Ja ! Aber die Story an sich (gut man hat Wesker und Ada gesehen) aber Umbrella war aufeinmal Tot ?

  7. #466
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Ja ! Aber die Story an sich (gut man hat Wesker und Ada gesehen) aber Umbrella war aufeinmal Tot ?
    Jo wird sogar im 4 Teil am Anfang erklärt wieso.

  8. #467
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Darth Crow Beitrag anzeigen
    Jo wird sogar im 4 Teil am Anfang erklärt wieso.
    Weis ich (ich hab alle Teile außer die Ego-Shooter mehrmals durchgespielt) !
    Aber es geht hier ja nich um den 4. sondern um den 5. Teil !
    Der 5. Teil wird bestimmt sehr gut ! Das Gebiet erinnert irgendwie an den Film Extinction !

  9. #468
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5


    sieht für mich mehr nach afrika aus

    abe du meinst sicherlich so wegen wüstenlandschaft und so ode ?

  10. #469
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5

    resident evil 5 wird ein würdiger nachfolger von resi 4 davon bin ich überzeugt:-)

  11. #470
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen

    sieht für mich mehr nach afrika aus

    abe du meinst sicherlich so wegen wüstenlandschaft und so ode ?
    Jo, damit mein ich nur die Optik !

  12. #471
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Resident Evil 5

    Resident Evil 5: Release noch vor Weihnachten?
    Angeblich soll Capcoms heiß ersehnter Action-Kracher noch dieses Jahr erscheinen.


    Wie das amerikanische Magazin EGM berichtet, soll Resident Evil 5 noch dieses Jahr erscheinen. Die Rede ist von einem Release zum Weihnachtsgeschäft. Dies deckt sich mit der Aussage von Capcoms Communication-Director Chris Kramer, der ebenfalls von einem Release im Jahr 2008 sprach (wir berichteten).

    Quelle

  13. #472
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Resident Evil 5

    Resident Evil 5 schon im Oktober?
    Erst vor ein paar Tagen plante Capcom angeblich die Zombiejagd zum Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen, geht's jetzt sogar schon früher los

    Laut dem Magazin Electronic Gaming Monthly soll Resident Evil 5 noch in diesem Jahr erscheinen. Dieses Gerücht zieht schon seit einigen Tagen seine Kreise. Die Webseite PSU will laut eigenen Angaben und ungenannten Quellen sogar noch ein früheres Veröffentlichungsdatum herausgefunden haben: Oktober 2008! Passend zum amerikanischen Halloween also.

    Quelle

  14. #473
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resident Evil 5

    also cynamite glaube ich eher als dioesem ps3-talk dingsbums... (is ja auch nur ein forum)
    schlecht wäre es ja nicht!
    aber auch hier wird ja von gerücht geschrieben

  15. #474
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5

    Och nö.......
    Das wär Schade...dann würden die Releases von "Dead Space" und "Resident Evil" ja gleichzeitig sein!
    Dass RE sich gut verkauft, daran zweifel ich mal nicht
    Aber schade wärs, wenn Dead Space vom Schatten von RE überdeckt werden würde, obwohl es hoffentlich auch ein sehr gutes Spiel wird.
    Und wenn Verkaufszahlen nicht stimmen, dass wissen wir alle, werden solche Projekte nicht noch mal stattfinden

    Naja...abwarten und Tee trinken

  16. #475
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Das wäre echt geil, schon so früh.
    Wenn die sich ins Zeug legen kann es wirklich Oktober raus kommen.

  17. #476
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Resident Evil 5

    Ja sollen ruhig mal ordentlich gas geben.... kanns kaum erwarten endlich wieder
    neuen gen-viren-mutierten-ex-menschen das leben auszuhauchen

  18. #477
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Resident Evil 5

    ich wäre auch stark dafür, dass es im oktober rauskommt aber auf der anderen seite will ich zumindest auch ein LANGES, GEILES, spiel haben und dann nehme ich die längere wartezeit vllt. doch in kauf

  19. #478
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Resident Evil 5

    Ich denke mal Capcom wird keine großen schwierigkeiten haben
    mit der Entwicklung falls dieses Gerücht stimmt und daher würde
    uns im Oktober schon ein Super RE erwarte.

  20. #479
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Sie arbeiten schon lange genug an RE5 ! Ich will das endlich spielen !

  21. #480
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Resident Evil 5


Seite 24 von 271 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games