Seite 242 von 271 ErsteErste ... 222232241242243252262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 5404
  1. #4821
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was ihr alle mit euren Speed-Run habt. Ist es nicht egal wer wie lange für nen Speed-Run benötigt?

    Ich denke nicht, dass es Sinn der Sache ist, ein Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen. Es ist einfach schade, denn ein Level-Designer benötigt mehrere Wochen vielleicht sogar Monate bis zur Fertigstellung eines Levels. Da steckt so viel Engagement und Fitzelarbeit dahinter.

    Es ist mir schon klar, dass nicht alle von euch das Spiel das erstem Mal in Speed-Run durchspielen. Aber auch wenn man ein Spiel 2 - 3 mal durchspielt entdeckt man immer neue Dinge und findet versteckte Sachen die man vielleicht beim ersten Mal übersehen hat. Deshalb ist es einfach nicht Sinnvoll überhaupt ein Spiel in Speed-Run durchzuspielen.

    Und wenn jemand unbedingt schnell rumballern will, dann sollte er sich vielleicht lieber nen Ego-Shooter kaufen

    Speedruns sind beliebt, natürlich in RE5 muss man sich nicht anstrengen, aber bei RE4 war das etwas anders, das musste ich schon oft durchzocken bis ich mit den Speedruns anfing.
    Zuerst musste man testen was kann ich alles aufheben um genug gold für rocket laucher zu haben, man konnte ja nicht alles aufheben sonst dauert es zulange usw.
    Dann gings weiter, wo muss ich die mobs nuken und wo nicht so sehr, wo muss ich kurz stehen bleiben damit eine Axt mich nicht trifft .
    Diese kleinen Dinge sind von den Entwickler eingebaut, ausser bei RE5...die meisten zocker wissen sowas halt nicht.

    MGS ist zb. ein Spiel wo viele kleinen Dinge eingebaut sind um einen Speedrun erst zu ermöglichen, der Spiele kann halt nix was die Entwickler nicht eingebaut haben.

    Dein zweiter Abschnitt ist eigentlich falsch, dass man durch Speedruns die ganzen schönen lvl's übersieht, Bei MGS4 habe ich ca. 7Monate gebraucht für die zeit von 2:16h auf Big Boss emblem Speedrun(natürlich New Game).
    Ich habe mehr als genug in dem Game gesehen.
    Bei RE4 waren es paar Monate, naja und RE5...
    Richtige Speedruns macht auch nicht jeder, sind nur paar leute

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4822
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was ihr alle mit euren Speed-Run habt.
    häää??
    du liest die beiträge wohl im vorbeigehen.
    keiner der hier geposteten user hat geschrieben, daß er auf speedruns steht.
    wenn man jedoch das spiel schon ausgiebig durchgespielt hat und das auf jeglich verfügbaren schwierigkeitsgraden, ist es bestimmt auch o.k. wenn man versucht das spiel unter 5 stunden durchzuspielen um den granatwerfer zu bekommen.
    das die entwickler arbeit und kosten investiert haben ist hier jedem klar.
    hast du es schon zur platin geschafft?
    nach deinem post zu urteilen nicht.
    spiele es bis zur platin und dann reden wir nochmal.
    punkt

  4. #4823
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Ich habe die Platin und spiele keine Speed-runs^^
    Is so wer hat den größeren mäßig xD
    Bei Resi 5 kann, tschuldige für die Wortwahl, jeder Idiot es in zumindest unter 3 Stunden schaffen. Man muss ja kaum mal stehen bleiben.
    Resi 5 is zu einfach geraten. Der Profi mode is Mumpitz. Von einen treffer in Fuß gleich zu sterben is einfach lächerlich. Da hätten sie lieber die Gegner mal stark verbessern sollen wie z.B. bei Halo damals.
    Ich hoffe stark das der nächste Teil wieder mehr auf die Horror Schiene fährt und auf langes Spielvergnügen setzt. Sollten sich mal ein Beispiel an Nintendo nehmen. Da gibt es kaum Spiele die unter 30 Stunden zu bewältigen sind.

  5. #4824
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Naja bei RE5 gabs ja Probleme, die haben angefangen es zu entwickeln und schon am anfang der Arbeit musste der RE Erfinder Capcom verlassen(war keine tolle trennung, was ich so drüber gelesen habe).
    Undso musste die Producer von LP und RE UC einspringen und die Arbeit übernähmen obwohl sie selber viel zutun hatten, so konnten die sich nicht voll auf RE5 konzentrieren.
    RE ist Capcoms wichtigste Marke, deswegen lassen die sich mit RE6 soviel Zeit, zuerst wird LP2/RE DC fertiggestellt und danach RE6 angefangen.

  6. #4825
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    also wenn man nicht wegen der Gamerscore/Trophys das Game schon X-Mal durch hat kann man durchaus längere Zeit Freude dran haben, ich hab zb heute erst "Veteran" geschafft und lass mir auch Zeit mit "Profi". Aber es stimmt schon, die Halbwertszeit ist geringer als bei RE4, welches mich nach 4 Jahren immer noch an die Konsole fesselt. Als Action Spiel ist RE5 ganz gut, als Resi recht...naja...enttäuschend. Nach der ewig langen Entwicklunbgszeit.

  7. #4826
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    darauf wollte ich hinaus.
    das ich nicht auf speedruns stehe, hat nichts damit zu tun.
    unter 5 stunden bin ich natürlich..........



    boah is ja jetzt Inordnung JimCarry, Sorry das ich einen Tip geben wollte wie man es noch machen kann!

  8. #4827
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Reden AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    häää??
    du liest die beiträge wohl im vorbeigehen.
    keiner der hier geposteten user hat geschrieben, daß er auf speedruns steht.
    Ich hab in meinem Post auch nie unterstellt, dass ihr hier alle auf speedruns steht. Solltest du vielleicht noch mal nachlesen.

    ____

    Die Argumente von euch leuchten mir ein, vielleicht ist das einfach ein Anreiz ein Spiel nach dem 5 Mal noch mal zu spielen.

    Momentan steck ich noch mitten im Profi-Modus fest. Hab im Moment nicht so viel Zeit zu spielen. Mal sehn, vielleicht versuch ich das dann auch mal. Wer weiß, vielleicht finde ich ja auch gefallen daran

  9. #4828
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    der Sinn eines Speed-Runs kann ja nur der sein, den Granatwerfer mit unendlich Mun zu bekommen und was ist daran schlimm... kann ja auch jeder halten wie ein Dachdecker...

    dem einen reicht es, das Game einfach nur durch zu zocken und der andere möchte halt alles haben und da gehört ein Speed-Run ja schon dazu... und mal ehrlich, um alle Embleme, Schätze und Waffen zu bekommen, hab ich das Game ja schließlich oft genug im Slow-Run geschossen

    PS... noch nicht loool

  10. #4829
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Das game unter 5h durch zu spielen ist noch lange keine Speedrun.
    Die Sache mit dem Speedrun fängt bei unter 2h an, sollte bei RE5 aber auch keine so großes promblem sein.

  11. #4830
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das game unter 5h durch zu spielen ist noch lange keine Speedrun.
    Die Sache mit dem Speedrun fängt bei unter 2h an, sollte bei RE5 aber auch keine so großes promblem sein.

    na und ist doch egal wo man die Grenze setzt, für unter 2 Stunden bekommste nur nix

  12. #4831
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    hab gestern das erste mal online auf profi gespielt. bin ja gespant wie dann die KI ist, wenn man alleine spielt. und kann man überhaupt noch schätze kombenieren? nicht ein mal konnte ich das. mann möchte ja auch so schnell wie möglich die waffen auf pimpen, ohne stunden lang die steine und objekte mit zu tragen..
    Enjoy!

  13. #4832
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    hab gestern das erste mal online auf profi gespielt. bin ja gespant wie dann die KI ist, wenn man alleine spielt. und kann man überhaupt noch schätze kombenieren? nicht ein mal konnte ich das. mann möchte ja auch so schnell wie möglich die waffen auf pimpen, ohne stunden lang die steine und objekte mit zu tragen..
    Enjoy!

    Schätze kann man nich kombinieren!!! Mach einfach das Kapitel 4-1 wo man die Treppen verändern muss ca. 20 mal dann haste das komplette Geld zusammen. Jeder run bringt etwa 40000 (Musst aber den großen Gegner am Schluss besiegen und nicht davon laufen)

  14. #4833
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Kann einer mit mir die trophäe Kombokönig machen ( also mit einem partner einen zombie messern).
    Und kann mir einer ein goldenen ei geben?
    brauch noch 4 trophys bis platin.
    kombokönig
    Ist den heut schon ostern(brauch noch den goldenen)
    Mit voller kraft voraus( muss noch 7 waffen vol aufrüsten)
    Das gehört in ein museum( brauch noch 5 schätze)

  15. #4834
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat BekILL Beitrag anzeigen
    Kann einer mit mir die trophäe Kombokönig machen ( also mit einem partner einen zombie messern).
    Und kann mir einer ein goldenen ei geben?
    brauch noch 4 trophys bis platin.
    kombokönig
    Ist den heut schon ostern(brauch noch den goldenen)
    Mit voller kraft voraus( muss noch 7 waffen vol aufrüsten)
    Das gehört in ein museum( brauch noch 5 schätze)
    ich kann dir jeweils sagen wo jeder stein ist der dir noch fehlt, welche fehlen dir den noch?!

  16. #4835
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat BekILL Beitrag anzeigen
    Kann einer mit mir die trophäe Kombokönig machen ( also mit einem partner einen zombie messern).
    Bei der Trophäe Kombokönig musst du aber nicht mit einem Partner einen Gegner messern, sondern du musst einen Gegner mit einem Finish-Move töten.

    Guckst du hier :


    http://www.youtube.com/watch?v=ayUV630ClrA&NR=1

  17. #4836
    CMP CMP ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Schätze kann man nich kombinieren!!! Mach einfach das Kapitel 4-1 wo man die Treppen verändern muss ca. 20 mal dann haste das komplette Geld zusammen. Jeder run bringt etwa 40000 (Musst aber den großen Gegner am Schluss besiegen und nicht davon laufen)
    Dauert viellll zu lange. Schneller geht es in Kapitel 5-2. Einfach anfangen ein bisschen zu spielen, bis man in den U-förmigen Keller kommt mit den Lickern. Die lassen 5 Steine fallen, was insgesamt 12500 an Geld bedeutet. Dann einfach im Raum das Spiel verlassen, Inventar speichern und wieder einsteigen. Man startet am Anfang von dem U-Keller kann wieder sammeln usw. Da bekommste in 20 min locker 125000 zusammen.

  18. #4837
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat CMP Beitrag anzeigen
    Dauert viellll zu lange. Schneller geht es in Kapitel 5-2. Einfach anfangen ein bisschen zu spielen, bis man in den U-förmigen Keller kommt mit den Lickern. Die lassen 5 Steine fallen, was insgesamt 12500 an Geld bedeutet. Dann einfach im Raum das Spiel verlassen, Inventar speichern und wieder einsteigen. Man startet am Anfang von dem U-Keller kann wieder sammeln usw. Da bekommste in 20 min locker 125000 zusammen.


    Ja aber das klappt auch nicht immer, du kriegst jeh nach zufall mal 2 Steine, mal 3, mal 4 und mal 5, aber n icht bei jedem lauf gibt jeder licker ein stein.

    Sinnvoller ist es meiner Meinung Kapitel 4 komplett durchzuspielen, nur steine und geld sammeln, und gegener, und man kommt weit über 40 000 pro runde Garantiert! Und wers nicht glaub, ich zeigs vor =)

  19. #4838
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    eiertausch: 45 min 1.000.000 gold.
    wird wohl auf rang 1 (im schnell geld sammeln) landen.

  20. #4839
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat BekILL Beitrag anzeigen
    Kann einer mit mir die trophäe Kombokönig machen ( also mit einem partner einen zombie messern).
    Und kann mir einer ein goldenen ei geben?
    brauch noch 4 trophys bis platin.
    kombokönig
    Ist den heut schon ostern(brauch noch den goldenen)
    Mit voller kraft voraus( muss noch 7 waffen vol aufrüsten)
    Das gehört in ein museum( brauch noch 5 schätze)
    können wir gern machen und goldene Eier hab ich auch genug, kannst gern ein paar haben...

    by the way brauch ich auch noch jemanden, der mir den Wesker festhält um die Spritze zu setzen... also mit der KI-Mieze funzt das nicht bei mir

    kannst mich also gern adden, sofern du ebenfalls so ab 22°° Uhr spielst wie ich

  21. #4840
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Moinsen, kann mir einer Zufällig auch noch goldene eier geben und faule wären auch nicht schlecht, versaue das immer die kerle damit zu killn

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games