Seite 251 von 271 ErsteErste ... 231241250251252261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 5403
  1. #5001
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Es wird definitiv ein neues Resi geben. Wäre doch dumm, eine der erfolgreichsten Serien zu beenden.

    Aber es wird definitiv Änderungen geben.
    Auf änderung hoffe ich sehr. Mir hat nämlich der 4te teil besser gefallen als der 5te.

    Bin gespannt was dann so in 6 jahren rauskommt als residen evil spiel
    Früher kann man bestimmt nicht mit einem neuen teil rechnen, sind ja auch noch mit anderen projekten beschäftigt wie z.b. das erste resident evil für die psp

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5002
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Auf änderung hoffe ich sehr. Mir hat nämlich der 4te teil besser gefallen als der 5te.

    Bin gespannt was dann so in 6 jahren rauskommt als residen evil spiel
    Früher kann man bestimmt nicht mit einem neuen teil rechnen, sind ja auch noch mit anderen projekten beschäftigt wie z.b. das erste resident evil für die psp
    Ich mochte den 5, auch wenn die alten besser waren. Schon allein wegen Weskers Coolness.

    Erstmal kommen sicher noch ein paar Portierungen dran. xD

  4. #5003
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Erstmal kommt Resident Evil PSP raus

  5. #5004
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    finanziell kann es sich capcom gar nicht leisten, sich 6 jahre zeit zu lassen bis zum 6. teil! außer sie bringen ein paar spin-offs wie etwa "code veronica" oder "umbrella chronicles". ein exklusivtitel für die PS3 wäre genial damit das ganze potential der konsole ausgeschöpft werden kann. aber capcom hat neulich gesagt, dass für alle zukünftigen spiele der PC die entwicklerplattform sein wird.

    ich hoffe mal stark auf DLC für den 5. teil in form von "separate ways" mit jill und/oder josh. die mussten doch auch irgendwie aus dem chaos flüchten, sich einen heli schnappen und dann...

  6. #5005
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    finanziell kann es sich capcom gar nicht leisten, sich 6 jahre zeit zu lassen bis zum 6.

    Capcom kann sich das leisten, ausserdem sagte der Producer 4-6Jahre.
    Das Problem an teil 5 war, dass die zweit Producer nicht von von anfang an an RE5 gearbeitet haben, sie haben es übernommen und hatten noch andere Projekte am laufen(konnten sich nicht voll auf RE5 konzentrieren).
    RE5 hat sich zwar sehr gut verkauft, doch die Reviews für das Game waren nicht gerade hoch im vergleich zu den Vorgängern.
    Der Producer meinte ja auch, RE5 ist nicht so geworden wie sie es sich vorgestellt haben und natürlich haben sie Teil 4 nicht getoppt(was sie eigentlich vor hatten).

    Capcom hat in den letzten Jahren nicht gerade top Games rausgebraucht, das liegt aber daran, dass sie 2 top Entwickler verloren haben.
    Mal abwarten wie die sich entwickeln.

    So muss ein Neues RE aussehen(müsst euch noch dicke HD Grafik vorstellen), ein mix aus dem alten Gameplay und RE4 Gameplay)

    http://www.youtube.com/watch?v=kWpEE...eature=related

  7. #5006
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    danke nochmal für das video. ich kenne es auch und gebe dir recht, dass so ein resi aussehen sollte, natürlich in HD-grafik

    was aber die producer sagten bzgl. 4-6 jahren, dass kann "morgen" schon wieder anders aussehen. an teil 5 waren etliche probleme vorhanden. re5 sollte eigentlich zu beginn der produktion kein coop-game werden (siehe E3 trailer 2006). aber ist eh schon alles vorbei. ich hab jedenfalls keinen bock 6 jahre zu warten wo am ende dann so ein ergebnis wie beim 5. teil rauskommt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Capcom kann sich das leisten, ausserdem sagte der Producer 4-6Jahre.
    Das Problem an teil 5 war, dass die zweit Producer nicht von von anfang an an RE5 gearbeitet haben, sie haben es übernommen und hatten noch andere Projekte am laufen(konnten sich nicht voll auf RE5 konzentrieren).
    RE5 hat sich zwar sehr gut verkauft, doch die Reviews für das Game waren nicht gerade hoch im vergleich zu den Vorgängern.
    Der Producer meinte ja auch, RE5 ist nicht so geworden wie sie es sich vorgestellt haben und natürlich haben sie Teil 4 nicht getoppt(was sie eigentlich vor hatten).

    Capcom hat in den letzten Jahren nicht gerade top Games rausgebraucht, das liegt aber daran, dass sie 2 top Entwickler verloren haben.
    Mal abwarten wie die sich entwickeln.

    So muss ein Neues RE aussehen(müsst euch noch dicke HD Grafik vorstellen), ein mix aus dem alten Gameplay und RE4 Gameplay)

    YouTube - Resident Evil 3.5, The Resident Evil 3.5 gameplay video.

  8. #5007
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    danke nochmal für das video. ich kenne es auch und gebe dir recht, dass so ein resi aussehen sollte, natürlich in HD-grafik

    was aber die producer sagten bzgl. 4-6 jahren, dass kann "morgen" schon wieder anders aussehen. an teil 5 waren etliche probleme vorhanden. re5 sollte eigentlich zu beginn der produktion kein coop-game werden (siehe E3 trailer 2006). aber ist eh schon alles vorbei. ich hab jedenfalls keinen bock 6 jahre zu warten wo am ende dann so ein ergebnis wie beim 5. teil rauskommt.

    Hier stimme ich dir zu, coop war der größte Müll(ich hasse den bot).
    Wieso RE5 nicht gut war, liegt ja dran dass Capcom den Erfinder entlassen hat und zwei andere mussten es übernähmen, obwohl sie zutun hatten und natürlich nicht von anfang an dran gearbeitet haben.
    Er sagte auch, an RE6 wird erst angefangen wenn die anderen Projekte fertig sind.
    Wenn es gut läuft ist RE6 in 4 Jahren raus, wenn es schlecht läuft 6-8 Jahre.

  9. #5008
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    stimmt, das man die Producer von Lost Planet 1 und 2 die RE5 mal scheinbar zwischen beiden Teilen nebenbei produzieren lies, war sicherlich keine gute Idee. und der E3 Trailer von 2006 ist wirklich klasse, der zeigt das man in wenigen Sekunden sogar in diesem Szenario Angst erzeugen konnte. warum die schattenartigen Gegner verschwunden sind habe ich nie kapiert. man wollte wohl ein 2tes Lost Planet mit anderm Szenario scheinbar erschaffen.

  10. #5009
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ich hoffe einfach mal das RE6 mehr schrecken verbreitet und das man in der nacht spielen muss da hätte ich schon bei "start drücken" schiss

  11. #5010
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ja...ich denke man wollte einfach mal ein komplett anderes Szenario mit RE5 einführen und zeigen das man auch unter heißer Sonne Angst haben kann. so sollte es anfangs sein...schade ist eben was draus geworden ist.

  12. #5011
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    So ich habe jetzt das Spiel auch Anfänger durch und auch die Trophy bekommen
    Kann ich das jetzt auch auf schwer durchspielen und bekomme ich auch die Trophy für Normal oder muss ich es auf normal und schwer durchspielen? ._.

  13. #5012
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    kannst gleich auf schwer anfangen,mittel bekommst du auch so..

  14. #5013
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Neue Infos zur "Alternative Edition":

    Jun Takeuchi said:
    - The extra element was planned from the beginning of the game production
    - The size is too big to be a DLC
    - Co-op
    - Jun Takeuchi's 1st gameplay was about 1 hr 40 minutes.
    - New game mode is scheduled (unsure what it means)
    - For 360 it will be prepared in a different form

    Quelle: the-horror.com

  15. #5014
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ich hatte schonmal einen Thread speziell für die Alternative Edition gestartet

    Resident Evil 5 Alternative Edition

    aber da es scheinbar kaum jemand bemerkt hat und man das Thema auch hier besprechen kann hab ich die Infos noch mal in deutsch:

    Neue Details zu Resident Evil 5: Alternative Edition

    29.09.09 - Die Famitsu hat neue Infos zu Capcoms Resident Evil 5: Alternative Edition (jap. 'Biohazard 5: Alternative Edition') bekanntgegeben. Produzent Jun Takeuchi sagt, dass es in dem Spiel eine neue Episode mit Jill gibt, die etwa zwei Stunden lang ist.

    Diese zusätzlichen Elemente seien schon seit der Entwicklung des normalen Resident Evil 5 geplant gewesen. Allerdings könnte Capcom sie nicht als Download anbieten, weil die Neuerungen und Ergänzungen viel zu groß sind.

    Mit dem Motion Controller lässt sich nicht nur die Pistole steuern, sondern auch das Messer schwingen. In der Alternative Edition ist die normale Original-Version des Spiels enthalten, ebenso ist Co-Op-Spielen möglich.

    Zusätzlich soll es auch eine ganze Reihe an neuen Kostümen und Outfits enthalten. Release: Frühjahr 2010 (Japan)

    zudem ist auch ein Release für die Konkurrenzkonsole von Microsoft geplant.

    Quelle: www.gamefront.de

  16. #5015
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ^^ oh, danke, den thread kannte ich wirklich noch nicht.

  17. #5016
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    kein Problem, eigentlich können wir das ja auch gern hier bereden.

    Also irgendwie war mir das schon ein wenig klar das Capcom da nochwas nachlegt. Das hält den meiner Meinung nach etwas verblassenden Hype um das Game wieder etwas am Leben. Ich bin mal gespannt, nen Jill Szenario und neue Kostüme plus Motion Controller Unterstützung? Wenn der Preis stimmt...mal schauen.

  18. #5017
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ich als alter resi-fan kauf mir diese edition 100 pro! es wird höchstwahrscheinlich das szenario im schloss sein, was wir in RE5 in einer retrospektive sahen! mit chris und jill STARS wäre das voll fett! da es keine ganados zu dem zeitpunkt gab, werden wohl zombies als gegner zur disposition stehen.

    das man aber keine DLC anbieten kann wegen der größe ist doch eine augenwischerei! das hasse ich an capcom! die sollen nicht so einen verlogenen müll schreiben! denen geht es nur darum, dass die leute (und vor allem die fans) das spiel neu kaufen müssen!

    etwas sorgen mach ich mir, dass die XBOX etwas exklusives erhalten wird! *arghhh*

  19. #5018
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Viel Speicher kann das schon brauchen? Demos mit 1-2 GB gibts ja auch.

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    etwas sorgen mach ich mir, dass die XBOX etwas exklusives erhalten wird! *arghhh*
    trösten wir uns damit, dass wirs auf PS3 online gratis spielen können.

  20. #5019
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Viel Speicher kann das schon brauchen? Demos mit 1-2 GB gibts ja auch.



    trösten wir uns damit, dass wirs auf PS3 online gratis spielen können.
    ja, aber hier wurde wieder zu gunsten von M$ xbox eine politische entscheidung von capcom getroffen, denn es wird u.a. kein DLC angeboten, da es noch xbox-besitzer gibt ohne festplatte!

  21. #5020
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    nico...genau das denke (und hoffe) ich auch, das es das Level in Spencers Mansion und der Umgebung sein wird. Wenn ja freu ich mich schon drauf. Ich kaufe es mir auch 100%. Da ich beide Konsolen habe und RE5 für die 360 besitze kann ich das ja dann noch nachholen auf der PS3 zu spielen und auf Trophyjagd gehen Vielleicht ist ja auch der Versus Modus gleich mit dabei und der von der PC Version bekannte erweiterte Söldnermodus.

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games