Seite 252 von 271 ErsteErste ... 232242251252253262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 5404
  1. #5021
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    da ich nicht mehr editieren kann: sorry für Doppelpost. Es sind erste Bilder des neuen Szenarios der "RE5 Alternate Edition" aufgetaucht. Diese erinnern frappierend an das Herrenhaus des ersten Teils (wenns das nicht sogar ist) und ich hoffe das es die Spannung und den Spirit von RE wiederbringt.

    ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5022
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    da ich nicht mehr editieren kann: sorry für Doppelpost. Es sind erste Bilder des neuen Szenarios der "RE5 Alternate Edition" aufgetaucht. Diese erinnern frappierend an das Herrenhaus des ersten Teils (wenns das nicht sogar ist) und ich hoffe das es die Spannung und den Spirit von RE wiederbringt.

    ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing
    oh mann, super! danke moonwave für den link! ich freu mich gerade wie ein schnitzel! capcom hats endlich kapiert! back to the roots wie es aussieht!

  4. #5023
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    oh mann, super! danke moonwave für den link! ich freu mich gerade wie ein schnitzel! capcom hats endlich kapiert! back to the roots wie es aussieht!
    gern doch nico ich freu mich auch sehr darauf, und ich hoffe das der Grusel etwas zurückkommt. bin mal gespannt wie das Gegnerdesign ausschaut.

  5. #5024
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Das ist schon so gut wie gekauft =) Genau wie Dark side chronicles

  6. #5025
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Das ist schon so gut wie gekauft =) Genau wie Dark side chronicles
    dito, DC erinnert mich vom Szenario her irgendwie an RE5

  7. #5026
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    dito, DC erinnert mich vom Szenario her irgendwie an RE5
    Ist ja auch sowas wie RE5 Ersatz für Wii^^ Umbrella Chronicles war schon genial. Für mich eines der besten Wii Spiele überhaupt.

  8. #5027
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Ist ja auch sowas wie RE5 Ersatz für Wii^^ Umbrella Chronicles war schon genial. Für mich eines der besten Wii Spiele überhaupt.
    ja war nett aber schwer fand ich. ich hoffe das bei Capcom die Vernunft wieder einkehrt und zukünftige RE Teile wieder etwas klassischer werden vom Setting und vom Gameplay her, das RE5 Szenario könnte schon der richtige Schritt sein.

  9. #5028
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ja, aber hier wurde wieder zu gunsten von M$ xbox eine politische entscheidung von capcom getroffen, denn es wird u.a. kein DLC angeboten, da es noch xbox-besitzer gibt ohne festplatte!
    Toll, erst produziert Capcom fast nur für Sony und Nintendo und jetzt auf einmal sind sie das Schoßhündchen von Microsoft.

    Ich hoffe noch, dass es ein umdenken gibt.

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    Da ich beide Konsolen habe und RE5 für die 360 besitze kann ich das ja dann noch nachholen auf der PS3 zu spielen und auf Trophyjagd gehen Vielleicht ist ja auch der Versus Modus gleich mit dabei und der von der PC Version bekannte erweiterte Söldnermodus.
    Auf Amazon.Uk wird mans sicher günstig bekommen.
    Mal schauen was es noch so geben wird, vllt. lohnt sichs auch für PS3-Besitzer, die das ursprüngliche Game schon haben.

    Naja, wenigstens wäre dann noch ne zusätzliche Platin drinnen.

  10. #5029
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    da ich nicht mehr editieren kann: sorry für Doppelpost. Es sind erste Bilder des neuen Szenarios der "RE5 Alternate Edition" aufgetaucht. Diese erinnern frappierend an das Herrenhaus des ersten Teils (wenns das nicht sogar ist) und ich hoffe das es die Spannung und den Spirit von RE wiederbringt.

    ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing
    Hier die Übersetzung des Interviews aus der Famitsu!
    Quelle: biohaze.com

    - Capcom came up with the name "Alternative Edition" because the term "Complete Edition" didn't seem appropriate when considering the adequacy of the original package.

    - Capcom wanted to place the new content in the original release, but felt that the game was adequate already, and wanted to get it released soon.

    - When the original game was released, players expressed their desire to play as Jill.

    - Capcom originally proposed to make the new content downloadable, but there was too much content for that.

    - The game begins at the entrance of the Spencer Mansion featured in the flashback of the original game, but fans of the original Biohazard will certainly love the new content.

    - The Spencer mansions in Biohazard and Biohazard 5 are indeed separate.

    - The game is intended for the PS3 Motion Controller. The series' combat system warranted the addition of the motion controls. The game uses the Dual Shock 3 to move the characters, while the Motion Controller is used for attacking and other functions.

    - All the DLC content for the original release can be enjoyed on the Biohazard 5 Alternative Edition disc. Players can play with or against players of the original Biohazard 5.

    - Owners of the original can transfer their game saves, trophies, etc. to Alternative Edition.

    - Capcom is thinking about adding new costumes and game modes as well.

    - The blood in the main hall of the mansion symbolizes that an incident has occurred, and gamers will understand as soon as they step in what that incident was.

    - The original Biohazard was a game that did not have a cooperative aspect to it, though Biohazard 5 Alternative Edition will have it in spite of their similar environments.

    - The behind-the-shoulder camera will be used, although if you noticed from the screenshots, there are no enemies present…

    - When asked whether the enemies with be majinis or zombies, with regards to this chapter, Capcom is making preparations for the type of enemies to be included, especially since the setting is Spencer's mansion, with him actually living there.

    - Capcom believes the game will have the types of rooms and locations fans are expecting.

    - Takeuchi finished just Jill's episode in 1 hour and 40 minutes, but that is because he is an experienced player. New players should take around 2 hours the first time. Of course, this isn't the only new content being included…

    - Capcom understands that there are varying tastes for the Biohazard series up to this point.

    - Players who both played through Biohazard 5 and have yet to try it will enjoyed Alternative Edition. Capcom would like buyers of the new PS3 Slim to try the game out, as well.

    - Capcom is preparing the Xbox 360 version in a different form, and asks gamers to wait for more information on that in the future.

  11. #5030
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    nico, ich weiß nicht obs dasselbe ist, aber das habe ich im GamePro Forum gefunden, das hat ein User dort gepostet:

    • Capcom nannte die erweitere Version "Alternative Edition", da der Begriff "Complette Edition" bei Betrachtung der Originalverpackung unangemessen erschien.
    • Die "Über-die-Schulter"-Perspektive wird weiterhin verwendet werden.
    • Capcom wollte das neue Szenario eigentlich mit in die Originalversion packen, fand das Spiel mit dem Afrika-Szenario dann aber passend und wollte es veröffentlichen.
    • Capcom wollte die neuen Inhalte ursprünglich als DLC bereit stellen, jedoch war der Inhalt dafür zu groß.
    • Das Spiel beginnt vor dem Eingang des in der Rückblende des originalen RE5 gezeigten Spencer-Anwesens, doch auch Fans des Hauses aus RE1 werden den Contend sicher lieben.
    • Die Herrenhäuser von RE1 und RE5 sind wirklich eigentständig, auch wenn sie sich ähnlich sehen.
    Das Spiel ist für den Ps3 Motion Controller bestimmt. Das Kampfsystem der Serie berechtigt die Hinzufügung der Bewegungssteuerung. Das Spiel benutzt den DualShock 3 um die Charaktere zu bewegen, während der Motion-Controller zum angreifen und für andere Funktionen genutzt wird.
    • Alle DLC-Inhalte für die Originalversion können auch mit der Alternative Edition benutzt werden. Auch Coop-Spiele zwischen Originalversion und Alternative Edition sind möglich.
    • Besitzer des Originals können ihre Spielstände, Trophäen etc. auf die Alternative Edition transfirieren.
    • Capcom denkt über das hinzufügen weiterer Kostüme und Spielmodi nach.
    • Das erste Resident Evil war ein Spiel ohne Coop-Aspekt. Die RE5 Alternative Edition wird diesen Aspekt jedoch haben, trotz der ähnlichen Umgebung.

    • Für das neue Szenario bereitet Capcom derzeit, speziell für das Setting in Spencers Anwesen, einen Gegnertyp vor, der dort wirklich mit Spencer lebt.
    • Capcom glaubt, das das Spiel genau die Art von Räumen und Stellen haben wird, wie es die Fans erwarten.
    • Takeuch beendete das neue Szenario mit Jill und Chris vor kurzem mit einer Spielzeit von 1 Stunde 40 Minuten. Wer das Szenario zum ersten mal spielt soll gut 2 Stunden damit beschäftigt sein.
    • Da Szenario mit Jill und Chris im Spencer-Anwesen soll nicht der einzige neue Inhalt sein.
    • Capcom würde gern Käufer der neuen Ps3 Slim die Alternative Edition probespielen lassen.
    • Es wird an einer Xbox 360-Version gearbeitet, die jedoch in einer anderen Form erscheinen soll. Capcom bittet die Fans auf zukünftige Infos hierzu zu warten.

  12. #5031
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ^^yep, ist fast der gleiche text. was mich wundert: woher stammt die info aus dem dt. text, dass das "jill und chris"-szenario nicht das einzige bleibt!? davon steht im originalen japanischen text (bzw. in der engl. übersetzung) nichts!

  13. #5032
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    das hat sicher der Schreiber dazugetextet, ich weiß ja nicht ob er das selbst übersetzt hat, vielleicht auch nicht ganz originaltreu.

    übrigens: das erste Video ist aufgetaucht!

    ƒNƒŠƒX‚ƃWƒ‹‚̃Rƒ“ƒr•œŠˆ\\wƒo ƒCƒIƒnƒU[ƒh5 ƒIƒ‹ƒ^ƒiƒeƒBƒuƒGƒfƒBƒVƒ‡ƒ“x‚̃€[ƒr[‚ðŒöŠJ - ƒtƒ@ƒ~’Ê.com

  14. #5033
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    das hat sicher der Schreiber dazugetextet, ich weiß ja nicht ob er das selbst übersetzt hat, vielleicht auch nicht ganz originaltreu.

    übrigens: das erste Video ist aufgetaucht!

    ƒNƒŠƒX‚ƃWƒ‹‚̃Rƒ“ƒr•œŠˆ\\wƒoƒCƒIƒnƒU[ƒh5 ƒIƒ‹ƒ^ƒiƒeƒBƒuƒGƒfƒBƒVƒ‡ƒ“x‚̃€[ƒr[‚ðŒöŠJ - ƒtƒ@ƒ~’Ê.com
    war das nicht dieses video, was bei der TGS abgefilmt wurde? jedenfalls jetzt in sehr guter qualität - ich bin ganz geflashed! ...und am anfang ist jill mit ihren berühmten dietrich-fähigkeiten zu sehen, wie sie gerade dabei ist, dass türschloss zu knacken

    weiss jemand, ob diese neue steuerung dann pflicht ist? muss ich mir diesen motion controller dann kaufen um in das vergüngen zu kommen, die alternative edition spielen zu können? mir wäre lieber auf traditionelle art und weise...

  15. #5034
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ich stimme dir zu, ich möchte es auch nicht mit dem Motion Controller spielen müssen. ich hoffe ja das Capcom, ähnlich der Wii Version von RE4 alternative Steuerungsvarianten anbietet. bei RE4 konnte man zb den GC Controller und den Classic Controller nehmen, da wurde auch das Fadenkreuz sowie die Aktions-Buttons angepasst.

  16. #5035
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Passt nicht wirklich hier rein, aber ich bin mal so frei.


    Für alle großen und kleinen Jungs/Mädels unter uns hat Capcom eine kleine Zwischenbeschäftigung bereitgestellt. In einer Bastelorgie könnt ihr an einigen “Resident Evil”-Würfelfiguren schneiden und falten. Neu dabei ist u.a. die kubische Version von Claire Redfield.

    Kleben oder Leimen ist übrigens nicht nötig. Dickes Papier wird allerdings empfohlen. Zu den Bastelvorlagen:Downloads | Capcom Europe



    Quelle

  17. #5036
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ist das ein neues patch oder ein neues game ?? !

    und was ist wenn ich keinen dualshock 3 habe, sondern den sixasis (oder wie das heisst)?

    eidt: sorry falls die fragen so dumm sind... ^^

  18. #5037
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Sixaxis und Dualshock sind fast das gleiche,nur der Dualshock 3 hat Vibration

  19. #5038
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ist eine erweiterte Version von RE5

  20. #5039
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Of course, this isn't the only new content being included…

    da steht doch dass das "jill und chris"-szenario nicht das einzige bleibt

  21. #5040
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Kommt bestimmt noch eins mit Leon S. Kennedy. Hoffentlich. Ich fand den cool.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games