Seite 3 von 271 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5403
  1. #41
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Resident Evil 5

    Kann ir mal bitte jemand die genau Story zu Resident Evil erzaehlen, was da passiert und wie es passiert ist, wer die Charactere sind und wer der absolute Bossgegner ist. Bitte auch etwas ueber das Gameplay berichten, weil das ist meistens das wichtigste bei den Games. Mich scheint RE immer mehr zu interessieren. Bitte postets aber keine Videos, weil ich langsames I-Net habe.
    Danke schonmal an alle, die was berichten, weil ich persoenliche finde persoehliche Berichte besser als "fachmaennische".

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Hallo,

    die Story zu erzählen würde 3 stunden dauern *g.

    Deshalb befasse ich mich später mit den ganzen Details in kurzform die dir reichen dürften.

    Gegen Nachmittag werde ichs kurz und knackig beschreiben. Stell dich dennoch auf ein "bisschen" Text ein .

  4. #43
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    hahahaha als ob ich jetzt die ganze story erzähle
    dauuert zu langee kumpel
    ich weis garnicht wo ich anfangen soll haha
    egal der captain wird dir es ya erzählen
    und wenn ihr neue bilder oder neue trailers zu re 5 findet bitte direkt bescheid sagen

  5. #44
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Also das ich eigetnlich stress habe, mach ichs in kurzen stichpunkten.


    Überblick (sehr kurz)


    - Umbrella ist eine Organisation dich sich gegründet hat um Projekte durchzuführen, sie war der erschöpfer der Viren
    - RE 1 spielt dann sozusagen im Herrenhaus. Wesker der anführer des Stars teams spielt dabei eine wichtige rolle (welche ich jetzt nicht genauer drauf eingehe, da ich sonst zuviel sage und du vllt die story selbst erspielen möchtest)
    - Es handelt also alles von Viren, die Viren haben Menschen zu Zombies gemacht, Hunde zu blutrünstigen Tieren die nur eines wollen, wespen zu waren Killerobjekten, Krokodiele die eine übergröße erreicht haben, blutrünstige Raaben die nur blut wollen, uvm. alles passierte im Labor des Herrenhauses von Teil 1 (wo es einen anfang des projektes gab!). Was man aus Tagebucheinträgen der verschiedenen angestellten / wertern erlesen konnte.
    - es gibt keinen wirklichen Endbos. Den einzigen Feind den du hast ist der Virus.

    Spiele:

    RE 0 - (vorgeschichte) - Rebecca Champers, Enrico, Billi (oder so), Albert Wesker, Birkin

    RE 1 - JILL Valentine, Chris Redfield, Rebeca Chambers, Barry Burton, Albert Wesker (die wichtigsten)

    RE 2 - Leon, Ada, Claire Redfield, BIRKIN (WICHTIG!!)

    RE 3 - Carlos Oliveira, Michael, Nicholai, Jill Valentine

    RE CVX - Claire Redfield, Chris Redfield, Albert Wesker, ASHFORDS (WICHTIG!!)

    RE 4- Leon, Ada, Wesker, Krauser, (ACHTUNG NEUER VIRUS! - keine wirklichen Zombies mehr))

    Da ich wirklich wenig Zeit habe ist das mal so grob beschrieben. Auf Rechtschreibfehler nehme ich keine Stellung ^^. Manches wichtiges Fehlt auch, aber mit dem jetzigen solltest du auch etwas anfangen können.

    Ansonten sind fragen willkommen!


    Gameplay:

    RE 0 - RE3 : Du steuerst einen Charakter.. Munitionsprobleme können auftreten. Musst rätsel lösen.. Einfach genial!

    RE 4: Reines Action Geballere, nicht besonders wichtig, Hat wenig mit wahren RE zu tun !

    Filme:
    Ich sag nur eines. BULLSHIT! Die Filme haben so gut wie nix mit den spielen zu tun !


    Hoffe das hilft soweit.

    Gruß
    Cap.

  6. #45
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    haha gut gemacht captin also knapper kann man es wirklich nicht erzälen hoffe mal das der typ is so etwas wenigstens kapiirt hat

  7. #46
    Leon S. Kennedy Leon S. Kennedy ist offline
    Avatar von Leon S. Kennedy

    AW: Resident Evil 5

    Wenn ihr wüsstet.
    resi 4 hat mit der story zu tuhen , ihr müsst nur mehr aufpassen

  8. #47
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Leon S. Kennedy Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wüsstet.
    resi 4 hat mit der story zu tuhen , ihr müsst nur mehr aufpassen
    Streiten wir dies ab? NEIN.
    Wir wissen das RE 4 ein Story Teil ist. Nur das es sich von den Vorgängern unterscheidet. Du solltest besser lesen :P

  9. #48
    Leon S. Kennedy Leon S. Kennedy ist offline
    Avatar von Leon S. Kennedy

    AW: Resident Evil 5

    Der 4. teil hat was mit der story zu tuhen
    müsst ihr nur besser aufpassen
    reporte helfen euch auch die geschichte zu verstehen

  10. #49
    Leon S. Kennedy Leon S. Kennedy ist offline
    Avatar von Leon S. Kennedy

    AW: Resident Evil 5

    RE 4: Reines Action Geballere, nicht besonders wichtig, Hat wenig mit wahren RE zu tun !



    da sagst du das es nicht mit resi zu tuhen hat;D

  11. #50
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    hoppala das nicht besondes wichtig kann ich gar nicht mehr zuordnen.
    aber das mit hat wenig mit RE zu tun bezieht sich auf die steuerung und das horror verhalten!

    BTW.
    Nicht umsonst habe ich auschnitte ausn report hier gepostet, als ob ich keine reporte lesen würde

  12. #51
    Leon S. Kennedy Leon S. Kennedy ist offline
    Avatar von Leon S. Kennedy

    AW: Resident Evil 5

    ok
    es war nicht direkt horror, aba fandest du das spiel jetzt schlecht ?
    ich fand es richtig geil, denn es is mal was ganz neues in jeder richtung der games find ich
    also einmahlig meiner meinung
    ok nicht horror, aba spass ist richtig gut drinnen , und die story war auch gut, weil sich leon infiziert hatte
    das gefiel mir
    sogar die attacke an ada
    das siehst du nicht in der speil welt, also ich habs noch nicht gesehen, deswegen auch diese geile wertung von den game zeitschriften ,
    die monster sind auch nicht schlecht, richtig cool gemacht
    also für mich kein problem , egal nach welchem modi die das spiel gestalten, mir gefallen beide

  13. #52
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Als ich meine ösi version bekam, hat mich das Spiel kalr erst mal für ne längere zeit gefesselt. U. A. auch der Schock durch die Kettensägen Typen aber nun mal ernst, ich habs schon vermisst durch dunkle Räume zu schleichen, Zombies usw.

    Aufn 2. Blick ist es halt ein anderes RE und kein gewöhnliches RE. Hätte das Spiel nen anderen Titel bekommen, wäre das vllt. kein Problem. Aber ich weiß nicht. Das Ganze ist mir heute noch nicht so geheuer.

    Action = OK aber Horror = Mangelhaft

    Minigames auch ok. Grad die fesseln noch bisschen.

    Nichts destotrotz spiel ich das Schema von RE 4 auch gerne.

  14. #53
    Leon S. Kennedy Leon S. Kennedy ist offline
    Avatar von Leon S. Kennedy

    AW: Resident Evil 5

    das is dann coll
    aba du sagst , horror schlecht, das stimmt , aba in den alten teilen gibt es keine richtigen action szenen
    das nervt aba auch
    nur paar sequenzen sind ok
    aba action ist dort nix drinnen
    das ist aba auch manchmal langweilig,
    ok bei teil 4 gibt es keine rätsel, aba irgendwie vergisst man die irgendwann mitten im spiel oder nicht

  15. #54
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    dennoch ists doch ausgeglichen.

    wenn wenig action = mehr horror/nervenkitzel
    wenig horror = mehr Action

    jeder hat halt seine eigenen Interessen. Ich bin mehr für horror und nervenkitzel.. eben wie in Re 1 durch ein haus zu stapfen, nicht wissen wo was ist, dann die musik.. keine munition..

    ih finde das baut spannung auf 1. sahne

  16. #55
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    ya captain bin voll deiner meinung......je neuer die konsolen werdden desto schlechter werden die teile oder??also bis teil 3 war es voll geil horror,spannend nicht wissen was hinter der nächsten tür komt das war geil aba 4 war für mich so ähnlich wie konter strike war nur ein baller spiel
    gefiel mir nicht soo
    und wie es leider ausieht wird teil 5 auch nicht besser als 4 auch soo baller spiel glaube ich aba ich hoffe das es nicht so wird das es wieder wie früher wird

  17. #56
    Leon S. Kennedy Leon S. Kennedy ist offline
    Avatar von Leon S. Kennedy

    AW: Resident Evil 5

    joa...
    ok du hast recht, trotzdem wenn du immer durchs ganze haus hin und her laufen musst, obwohl du alles zombies getötet hast, nur wegen einer tür
    ist das doch auch abfuckt oda nicht ?
    und keine munitionen , das gibts auch bei 4, muss man nur mit schwer durchspielen

  18. #57
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Ist doch eigentlich sinn und zweck das du immer durchs haus laufen musst. denn das ist das Rätsel!
    Und alle zombies töten. muss nicht sein. Ich liebe es mit dem Messer durchs Haus zu laufen und sie zu umgehen. da ist der nervenkitzel noch viel größer. Was man bei Re 4 nich sagen kann :/

  19. #58
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    ya man captain
    du hast echt recht
    leon egal ya diskutirt nicht mehr über das
    is schon richtig was der captain sagt
    wir hoffen mal das teil 5 wie 1 ,2 und 3 wird

  20. #59
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Super Vegeta Beitrag anzeigen
    ya man captain
    du hast echt recht
    leon egal ya diskutirt nicht mehr über das
    is schon richtig was der captain sagt
    wir hoffen mal das teil 5 wie 1 ,2 und 3 wird
    Du hast CVX vergessen :>

  21. #60
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    hehe ya dann halt noch CVX

Seite 3 von 271 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games