Seite 34 von 271 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 5404
  1. #661
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Resident Evil 5

    Es dauert noch VIEL zu lange bis RE5 erscheint. Ich will es jetzt haben!
    Das Spiel wird der Oberhammer.....

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    lol...warum wollt ihr alles auf einmal?

    ich finde es gut dass es 2009 realesed wird, denn 2008 ist stark genug besetzt....
    Ich will es auch lieber 2008 haben, meinetwegen können die anderen Games später rauskommen (nicht jeder hat den gleichen geschmack) ! Du findest es gut das es später released wird, dann bist du aber kein großer RE Fan (und bitte jetzt keine Sprüche: "es ist gut das es länger braucht weils dann besser wird, das weis ich selber, trotzdem will ich es lieber als manch andere Games haben) !

  4. #663
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Resident Evil 5

    Ich gehe sogar soweit, dass ich es GTA IV bevorzugen würde!
    Aber da freue ich mich natürlich auch schon drauf, versteht sich ja von selbst!

  5. #664
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar soweit, dass ich es GTA IV bevorzugen würde!
    Aber da freue ich mich natürlich auch schon drauf, versteht sich ja von selbst!
    Ich würde RE5 auch ganz klar GTA4 vorziehen ! Natürlich wird GTA4 eines der geilsten PS3 Games aber ich bin mehr RE Fan !

  6. #665
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Resident Evil 5

    Meiner Ma geht's genauso
    Die guckt auch öfters zu, wenn ich denn mal spiele, aber dann muss da auch ne richtige Story hinter dem Spiel stecken, sonst wird's ihr als Zuschauer schnell langweilig.

    Bei RE4 hat sie z.B. bis zum Ende mitgeguckt. Wird bei Teil 5 nicht ander's. Meinte auch schon, das es Misst ist, dass es bis zum Release noch so lange ist...

  7. #666
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Meiner Ma geht's genauso
    Die guckt auch öfters zu, wenn ich denn mal spiele, aber dann muss da auch ne richtige Story hinter dem Spiel stecken, sonst wird's ihr als Zuschauer schnell langweilig.

    Bei RE4 hat sie z.B. bis zum Ende mitgeguckt. Wird bei Teil 5 nicht ander's. Meinte auch schon, das es Misst ist, dass es bis zum Release noch so lange ist...
    Hab schon wieder das RE1 Remake auf GC durchgezockt und demnächst werd ich RE4 auch noch ma durchzocken, dann ist der Hunger für die Wartezeit bis auf RE5 erstmal ein bisschen gestillt

  8. #667
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Resident Evil 5

    Hab den Profimodus bei RE4 auch vor ein paar Tagen durchgezockt. Mal gucken ob ich den zweiten Teil nochmal ins Laufwerk lege...

  9. #668
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Resident Evil 5

    also leute, nachdem ihr mich so verunsichert habt wegen dem release hab ich selber mal gesucht. Das mit vor 2009 hab ich nirgendswo gelesen.
    Das spiel soll 2008 rauskommen, in einer eminer quellen soger "frühestens" april.
    siehe:
    Spieleflut.de - Resident Evil 5: Release erst 2008
    Details zu Resident Evil 5: Release erst in 2008
    360: Resident Evil 5 bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum 360-Action-Spiel Resident Evil 5
    oder 1. Oktober 2008:
    Resident Evil 5 Release Date | Resident Evil

    abwarten und kuchen essen (mag keinen tee^^)

  10. #669
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Resident Evil 5

    Also mit April diesen Jahres stimmt keinesfalls! Die anderen News sind auch alle schon ziemlich alt, gibt's da nichts Neueres zu?

    Na ja, wie du schon sagtest, abwarten und Kuchen essen

  11. #670
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Resident Evil 5

    Es ist doch von capcom offiziell gesagt worden das es definitiv dieses Jahr nicht kommt. Wenn ich die News wieder finde reiche ich die links nach. die news ist irgendwann von mitte Februar ´08

  12. #671
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    Meine auch das das spiel defi. erst 1.Qtuartal 2009 erscheint

    mmh wäre schön wenn nicht weil dann kommen FFXIII und RE 5 mmmh dann muß ich ja richtig sparen *gg*

  13. #672
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Meine auch das das spiel defi. erst 1.Qtuartal 2009 erscheint

    mmh wäre schön wenn nicht weil dann kommen FFXIII und RE 5 mmmh dann muß ich ja richtig sparen *gg*
    Die Games will ich auch haben ! Wenn die Fast zur gleichen Zeit rauskommen, muss ich auch schon mal sparen

  14. #673
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    Also ich freue mich schon sau mäßig auf RE 5 hoffe ich werde nicht enttäscht so wie das eine mal mit Zelda Majors Mask.

    Da habi ich mich auch sau dolle drauf gefreut und als ichs gespielt habe dachte ich nur und deswegen hast dir son ***** aufgeriessen um das zu bekommen

    tz tz tz

    dann eher so wie mit FF 12 nix drüber gelesen vorher und dann im Laden zufällig gesehn und gekauft und mmmmh GEILES GAME

  15. #674
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Resident Evil 5

    Wenn nur das warten nicht wäre....... würde mich ja schon mal über ne Demo freuen.....

  16. #675
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resident Evil 5

    ich denke ich werde mir am ersten zur überbrückung mal den vierten teil zulegen... soviel wie ich hier schon darüber gelesen habe, muss es sich ja lohnen!

  17. #676
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich denke ich werde mir am ersten zur überbrückung mal den vierten teil zulegen... soviel wie ich hier schon darüber gelesen habe, muss es sich ja lohnen!
    Der lohnt sich auf jeden fall das ist das beste PS2 Game das ich je gezockt habe wenn die Grafik besser wär hätten dies locker auf PS3 rausbringen können da es sehr viele features gibt und man auch nicht allein ist da Ashley dazukommt nur fand ich echt beschissen das Leon Ashley keine Waffe geben konnte der lässt sie lieber wie ein Hündchen hinterherlaufen

  18. #677
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resident Evil 5

    habe letzte woche mal wieder re1 angezockt...
    manmanman

    erstmal wieder die gehirnzellen aktivioeren und überlegen wo was war... das schlimmste war mit chris anzufangen
    ich suche wie ein bekloppter nach der waffe und finde die bei der widerkehr in die eingangshalle... das war wieder so ein "hand an die strin hau effekt"

  19. #678
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    habe letzte woche mal wieder re1 angezockt...
    manmanman

    erstmal wieder die gehirnzellen aktivioeren und überlegen wo was war... das schlimmste war mit chris anzufangen
    ich suche wie ein bekloppter nach der waffe und finde die bei der widerkehr in die eingangshalle... das war wieder so ein "hand an die strin hau effekt"
    Das kenne Ich.Hab letzte Woche mit Resident Evil 2 Angefangen.Das muss man ja 4 Durchspielen,mit man das Spiel Komplet durch hat.Ist aber schon viele Jahre her als ich das zum Letzten mal gezockt hab.

  20. #679
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resident Evil 5

    jau... das zweier siuche ich auch noch...
    aber das bekommt man ja nirgends mehr

  21. #680
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Resident Evil 5

    Zitat MAX 22 Beitrag anzeigen
    Das kenne Ich.Hab letzte Woche mit Resident Evil 2 Angefangen.Das muss man ja 4 Durchspielen,mit man das Spiel Komplet durch hat.Ist aber schon viele Jahre her als ich das zum Letzten mal gezockt hab.
    Oh Gott der zweite Teil ich hab den nicht einmal durchgezockt ich war in der Polizeihalle und hab das Mädchen getroffen dass vor einem Zombie flüchtete und schrie : (Mädchenstimmte) Help me !!!
    Weiter bin ich nicht mehr gekommen und wollte euch fragen ob man da mit Leon auch mal im Team ist oder die immer ihre eigenen Wege gehen?

Seite 34 von 271 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games