Seite 44 von 271 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 5404
  1. #861
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Resident Evil 5

    die site soll doch eine auf dem boden liegende (oder fallen gelassene) cam darstellen.... oben rechts das "rec" und der vorwärtslaufende counter ist die aufgenommene zeit. Außerdem flackert das bild ja zwischendurch.... mal sehen wie groß die aufnahmekapazität ist

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Resident Evil 5

    Mittlerweile denke ich, dass das ein Trailer wird. Könnte sein, dass nach dem Countdown jemand die Kamera aufhebt oder so.

    Finde die Akkulebensdauer auf jeden Fall bemerkenswert!

  4. #863
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Resident Evil 5

    Gerade sind welche durchs Bild gelaufen :-)

  5. #864
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Habe ihm auch gesehen den Kerl der herum läuft, scheint mal so als würde sich immer was ändern nach einer weile. Aber das ergibt irgendwie kein Sinn denke ich worauf läuft das hinaus?...mal sehen.

  6. #865
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Boba78 Beitrag anzeigen
    Gerade sind welche durchs Bild gelaufen :-)
    wtf..... echt? wo? ich will sie auch sehen....

    mir ist gerade etwas anderes aufgefallen.... die counter laufen ja vorwärts....... ABER... wenn ich auf "aktualisieren" im browser klicke, bin ca. 1,5 min. VOR meiner letzten betrachtung....... heisst dass, wenn ich 3.000 (75 Std. * 60 min/1,5 min) mal klicke bin ich beim anfang der aufzweichnung.......?

  7. #866
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Hat schon mal jemand versucht auf den Kerl zu klicken der da rum läuft? Vielleicht öffnet sich ja dann was. Ist nur eine Vermutung.

  8. #867
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Resident Evil 5

    Die Ide hatte ich auch :-)
    Passiert aber leider nichts :-(

  9. #868
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Der Kerl läuft mal nicht ständig umher. In ein gewissen Zeitpunkt immer.

  10. #869
    Rayxes

    AW: Resident Evil 5

    Beim Countdown läuft die Zahl oben und die Zahl unten nach oben... endet das überhaupt?!

  11. #870
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Keine Ahnung denke aber schon da es ein Countdown ist.

  12. #871
    Rayxes

    AW: Resident Evil 5

    Und wann soll der Enden?^^ Ich glaub nie

  13. #872
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil 5

    Naja dass ein neuer Trailer zu RE 5 am Freitag, 30.05.08 kommt, ist ja bekannt (Quelle)...
    ... aber die Seite verwirrt mich immer mehr jetzt hat der obere den unteren Countdown um 5 Stunden überholt

  14. #873
    Rayxes

    AW: Resident Evil 5

    Jetzt sind schon 6 Voll die komische Seite^^

  15. #874
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    also ich denke folgendes. Die 7 stunden zeitversatz zwischen den countdown ist der zeitversatz zwischen EU und japan store. Es ist ja in japan 7 stunden später als bei uns.

    Das heißt ich gehe davon aus dass 20-20.30 Uhr Ortszeit in Tokyo ein Trailer in den shop am donnerstag kommt. Dann würde der countdown bei ca. 123 Stunden enden und bei uns 7 stunden später der untere auch bei ca. 123 enden.

    Ja so in etwa. andere erklärungen?

  16. #875
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Resident Evil 5

    Ja, Zeitunterschied zwischen Japan und Amerika. Aber denke auch, dass es sich dabei um einen Countdown zwischen 2 Zeitzonen handelt.

  17. #876
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    hehe vll. endet der iwan bei 85 und dann kommt das spiel in 85 tagen *gg*


    außerdem wenn man aktualliesiert dann geht die untere zeit immer wieder nen stück zurück



    Wo steht der Countdown oda was das auch immer sein soll grad ???

    bei mir die obere 79;40:50
    die untere 70:50:25

    nach deutscher zeit haben wirs bei mir 18:12

  18. #877
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    jetzt ist es 18:47.

    oben: 80:17
    unten: 70:13

    warum ist es jetzt unten geringer als vorhin bei dir?

    update 18:52

    oben: 80:25
    unten: 70:11

    irgendwie sinkt es jetzt unten und zudem war grad ein typ durchs bild gelaufen.

    update 18:59

    oben: 80:31
    unten: 70:01

  19. #878
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    Zitat boobie77 Beitrag anzeigen
    jetzt ist es 18:47.

    oben: 80:17
    unten: 70:13

    warum ist es jetzt unten geringer als vorhin bei dir?

    update 18:52

    oben: 80:25
    unten: 70:11

    irgendwie sinkt es jetzt unten und zudem war grad ein typ durchs bild gelaufen.
    versteh ich net warum wirds weniger und dann mal wieder mehr

    18:56

    oben : 80:43
    unten : 70:21

  20. #879
    Busch

    AW: Resident Evil 5

    ja die zeit haut irgendwie nich hin mal läuft sie vorwärts dann wieder rückwärtswer weiß was die sich dabei gedacht haben^^

  21. #880
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    ja die zeit haut irgendwie nich hin mal läuft sie vorwärts dann wieder rückwärtswer weiß was die sich dabei gedacht haben^^
    Das ist wohl das was die Fans anspannen soll.

Seite 44 von 271 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games