Seite 6 von 271 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 5404
  1. #101
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Resident Evil 5

    @Trouble Dee
    Registriere dich doch bitte im Forum, wenn du schon so hilfreiche Informationen hast. Waere dann auch fuer dich einfacher hier was zu posten. So erkennt dich jeder wieder und ein neuer wird so sofort wissen, dass du relativ wenig flasches schriebst. Jeder schriebt mal falsches, aber leider passiert es in letzter Zeit oefter, dass die unregistrierten hier ihren Frust auslassen und so das Forum "verunreinigen" und dadurch wird unregistrierten nicht mehr soviel getraut wie registrierten.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ch!cken ch!cken ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Es gibt ja in den Resident Evil folgende Leuts: Ada Wong, Chris and Claire Redfield, Jill Velentine, Leon S. Kennedy, Wesker, Barry, die Namen konnte ich mir alle merken ohne einmal nach zu schauen, hab ja auch RE0-4 durch gezockt und nicht nur ein par mal sondern oft^^.Das waren glaube ich alle. Vier von ihnen werden bei RE5 mind. dabei sein. Da man ja wie in RE Zero ein zweier Spieler gibt mit denen man Switchen kann und es in RE5 sogar 2 Teams sind. Manchmal hat man das eine und manchmal das andere. Also mehr Abwechslung. Ohja wenn wir Glück haben gibt es ein neuer Modus bei RE5. Mann kann dort zu zweit Spielen. Also 2 Controller braucht man beim zu zweit Spielen. Habe nämlich gelessen wenn noch Capcom Zeit bleibt gibt es diesen Modus. Mal sehen was draus wird. Währe das erste mal wo man zu zweit spielen dann kann

    Kann es kaum noch erwarten.

    Das meine ich:

    In der aktuellen Ausgabe der Famitsu sind nun einige neue Gerüchte über Resident Evil 5 aufgetaucht, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Natürlich wie immer zusammengefasst und im Überblick parat:
    Es werden vier bekannte Charaktere aus den älteren Teilen ihr Wiedersehen feiern und in Zweier-Gruppen auf Monsterjagd gehen, bei dem das bekannte Zapping-System aus Resident Evil Zero zum Einsatz kommen soll, um von Charakter zu Charakter zu schalten.
    Die klassischen Zombies sowie aus Resident Evil 4 bekannten Ganados sollen nun einem komplett neuen Typ von Widersacher, welcher bisher noch nie in einem Resident Evil-Game sein Debüt gefeiert hat, weichen.
    Die Itemboxen und teils nervigen Türanimationen sollen nun ihr Comeback feiern. Dabei sollen diese klassischen Animationen nur bei bestimmten Türen zum Einsatz kommen, wie vielleicht für jene, die die Gebiete aufteilen.
    In der Nähe der Lebensenergie soll sich auch der so genannte "Hitze-Meter" finden, der Halluzinationen ähnlich wie bei Eternal Darkness heraufbeschwört, solange man nicht mit Wasser in Kontakt kommt.
    Der Plot bezieht sich völlig auf Resident Evil Code Veronica und wartet mit neuem Schrecken und Wendungen auf.

  4. #103
    Trouble Dee

    Lächeln AW: Resident Evil 5

    schreibt mal was seid 5 tagen schreibt keiner mehr was zu re5 ich hab den trailer gesehen ich die machen es wirklich mit sprintene zombies das wäre voll cool wie bei dawn of the dead

  5. #104
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Resident Evil 5

    @Trouble Dee
    Der Grund, wieso keiner schreibt ist, dass es keine Infos zu dem Spiel gibt. Der Producer will uns nicht jetzt schon den Mund waessrig machen, weil die des ansonsten womoeglich frueher rausbringen muessten, auf Druck der Spieler, weil der Mund ihnen waessrig gemacht wurde.

  6. #105
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Resident Evil 5

    ok wie du meinst ok welcher teil hat dir von resident evil bis jetzt am besten gefallen und warum

  7. #106
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    hier gehts nicht um die Resident Evil - Teile, sondern um Resident Evil 5! bitte halte dich daran Trouble Dee

  8. #107
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Resident Evil 5

    wieso macht ihr dann ein forum auf zu einen spiel wo kaum etwas bekannt ist ist doch klar das man mal ein wenig vom thema abschweift

  9. #108
    Leon S. Kennedy Leon S. Kennedy ist offline
    Avatar von Leon S. Kennedy

    AW: Resident Evil 5

    Gibt es schon was neues über resi 5?
    war länger nicht im forum drinnen, schreib mal jemand

  10. #109
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Nein, nur über Umbrella Chronicles.

  11. #110
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Resident Evil 5

    gehe bitte ins wii forum umbrella chronicles gehört nicht ins resident evil 5 forum und Leon es gibt neuigkeiten es scheint so als wenn sie das mit den Sprintenden Zombies durchbringen wollen was für unglaubliche adrenalin stöße beim spielen sorgen dürfte

  12. #111
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Hey Storm fang lieber nich mit resi4 an fang von eins an ansonsten kannst du der handlung nich richtig folgen z.b. wesker hatte im ersten teil seinen auftritt dann bei code Veronica X und bei 4 auch warscheinlich wird er bei 5 auch einen auftritt haben es ist sinnvoller wenn man weiß warum Krieg zwischen wesker und chris ist naja mit welchem du auch anfängst ich wünsche dir viel vergnügen und viel Glück bei deinen Prüfungen

  13. #112
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Storm geh mal auf google und gib Resident Evil umbrella ein dann geh auf Gallerie da ist ein bild von einen Zombie aus resident evil 5

  14. #113
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Resident Evil 5

    und hier für die 360


    von wegen exklusiv für ps3 , geldmacherei ist wichtiger als exklusivität !! Fuck Capcom wenns stimmt !!
    im Xbox 360 Forum scheint es sich immer mehr zu bestätigen !! wie soll man sich so nur auf die harware der ps3 konzentrieren?? wenn alles als standard für 360 , ps3 und wohl noch wii rauskommt !!

  15. #114
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Resident Evil 5

    ja snake ist richtig aber wer hat die bessere technik wer hat mehr möglichkeiten das spiel zum top spiel aufzuwerten das ist nicht x-box

  16. #115
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil 5

    Schwachsinn dieses pakshot.

    DAS IST FAKE!

    Wers net glaubt:
    die werden wohl kaum ne Grafik ins packshot setzen aus dem ehemaligen Trailer.. oh nein, schminkt es euch ab, ihr werdet das spiel nicht mehr so sehen wi eim trailer

  17. #116
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Resident Evil 5

    glaub ich auch aber eigentlich is mir das auch egal wieso sollten x-box 360 besitzer nicht in den genuss kommen dürfen nur weil sie ne x-box 360 haben

  18. #117
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 5

    Zitat SolidSnake Beitrag anzeigen
    und hier für die 360

    von wegen exklusiv für ps3 , geldmacherei ist wichtiger als exklusivität !! Fuck Capcom wenns stimmt !!
    im Xbox 360 Forum scheint es sich immer mehr zu bestätigen !! wie soll man sich so nur auf die harware der ps3 konzentrieren?? wenn alles als standard für 360 , ps3 und wohl noch wii rauskommt !!
    Ist wie bei Resi4. Da hieß es auch zuerst GC-exklusiv, aber dann ist es auch für die PS2 gekommen (wenn auch in grafisch abgespeckter Variante, weils die PS2 sonst nicht geschafft hätte).

  19. #118
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Resident Evil 5

    abgespeckter version was redest du wir hatten viel mehr secrets als ihr auf game cube wir haben den battle modus bei 4 und die impulswaffe grafich waren wir auch besser dran

  20. #119
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5

    ejj stimt dass jetzt hier das man bei resi 5 ´zu zweit spielen kan und so teams geben wird und so das labert ya dieser trouble dee die ganze zeit soll ich das jetzt glauben (CAPTAIN???)

  21. #120
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Resident Evil 5

    man zockt in zwei teams ist aber kein zweispieler game sondern man switcht hin und her aber das ist noch nicht bestätigt das kann sich also noch ändern

Seite 6 von 271 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games