Seite 101 von 111 ErsteErste ... 8191100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2212
  1. #2001
    Rayza

    AW: Resident Evil 5

    1. 2000 post im thread xDD

    2. bin nciht mit gekommen.. was fürn versus mode?
    kenne nur die söldner zu zweit und die kapitel zu 2 zocken..

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Resident Evil 5

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    1. 2000 post im thread xDD

    2. bin nciht mit gekommen.. was fürn versus mode?
    kenne nur die söldner zu zweit und die kapitel zu 2 zocken..
    Es gibt einen "Versus Mode", in dem 2 Teams gegeneinander antreten (2 vs 2).
    Dieser ist aber nur außerhalb Deutschlands auf dem XBL-Marktplatz zu kriegen.

    Ich hätte da eh keinen Spaß dran. Würde mir den eh nicht zulegen. Für solche "modes" hab ich bessere games...
    Resident Evil 5 gefiel mir am meisten im Ko-Op(Story) ...

  4. #2003
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    mich würde es schon reizen^^

  5. #2004
    Slish Slish ist offline

    Lächeln Resident Evil 5 Versus - Mod

    Huhu.

    Ich hab folgende Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit den Versus Mode von RE5 mit einem Freund zuhaus offline zu spielen? Egal wie, hauptsache es geht irgendwie :0

    Viele Dank schonmal für die Antworten.

    MfG Slish

  6. #2005
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 Versus - Mod

    du bist im falschen bereich
    wir haben ein extra resident evil thread

  7. #2006
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    naja es gehört ja zu RE5 und ich finde das kann man hier schon fragen

  8. #2007
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5

    sorry hab als er das gefragt hat, war das im x360 bereich xP

  9. #2008
    Slish Slish ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Ja da hat Sparda101 recht, tut mir leid xD
    Zurück zu meiner Frage, geht das irgendwie? :P

  10. #2009
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    ich hab zwar nicht den versus modus aber ich glaub nicht, wenn du nicht auf 2 spieler einstellen kannst wird es nicht gehen, ich glaub eh versus ist nur ein rein online bezogenes add on

  11. #2010
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    Neinj, geht leider nicht, ist ein rein Online bezogenes Add on :/

  12. #2011
    Slish Slish ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Nochmal etwas anderes, wie findet ihr den SchwierigkeitsModus "Profi" ?

    Ich find ihn total spaßraubend. Klar ist er verdammt schwer, find ich, aber es macht einfach keinen Spaß wenn man nach einem Schlag/Schuss schon stirbt ô0
    Sie hätten lieber mehr Gegner machen sollen oder so etwas, aber nicht so ein scheiß. Meine Meinung. xD

    Wie ist eure?

  13. #2012
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Hm interessante Frage, die ich ähnlich sehe, aufgrund der Gegnerfülle hat man kaum Zeit taktisch zu planen, besonders mit einem menschlichen Mitspieler, deshalb wirds wohl der einzige Erfolg bleiben der mir auf ewig fehlen wird.

  14. #2013
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5

    so schwer ist es eig. nicht
    man braucht nur die richtigen waffen, die richtige taktik schon vorauszuplanen und schnelle reflexe

  15. #2014
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Ja sicher machbar ist er Wenn ich nur an diesem verdammten Ndesu nicht bis jetzt gescheitert wäre und mein damaliger Mitspieler zwecks der Sperrung seiner geflashten Konsole nicht mehr spielen konnte...hätte ich mit etwas Glück den Modus auch durch.

  16. #2015
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5

    naja da habe ich slebst probleme
    das ist der einzige level auf profi wo ich kein rang s habe
    ob ich denn je bekomme
    wenn ich den richtigen partner finde dann ja ^^

  17. #2016
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    ndesu ist echt übel auf profi aber noch schwerer ist profi für die add ons dort hat man ja keine modizierten waffen, würd dir gern helfen moon hab aber leider die ps3 version hab mich ja ausversehen im thread geirrt XD

  18. #2017
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    @Cloud ich hab RE5 für beide Konsolen^^ seit letzter Woche die Gold Edition zu meiner neuen PS3 dazu, bin aber erstmal am Trophäen sammeln Danke^^ Ja ich hab bei Lost In Nightmares Profi geschafft mit nem wirklich guten CoOp Partner

  19. #2018
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5

    also profi bei addons fand ich einfach ^^
    auch wenn man die modifizierten waffen nicht hat, ist er eig. locker machbar

  20. #2019
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    @Cloud ich hab RE5 für beide Konsolen^^ seit letzter Woche die Gold Edition zu meiner neuen PS3 dazu, bin aber erstmal am Trophäen sammeln Danke^^ Ja ich hab bei Lost In Nightmares Profi geschafft mit nem wirklich guten CoOp Partner
    Dann können wir ja dämnächst zusammen fighten mach nur momentan noch ff13 platin und bekomm dämnächst auch noch tekken 6 aber zur abwechslung kann ich auch mal resi 5 add ons fighten mit dir und dir falls du wieder bei ndesu stecken bleibst dir helfen nach 50 fights müsst ich den langsam können XD

    @sparda ich fand schon den einen add on mit jill und josh in easy brutal
    Spoiler öffnen

  21. #2020
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    das wäre nett^^ wenn ich mal RE5 einwerfe melde ich mich

Seite 101 von 111 ErsteErste ... 8191100101102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen