Seite 109 von 111 ErsteErste ... 8999108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2212
  1. #2161
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Genau^^ Du hast ein besseres Gedächtnis als ich

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    Ich wiss

    BTW: Resident Evil 5 hätte nen Friedensnobelpreis verdient!

    Magst du den Versus Modus noch immer nicht?

  4. #2163
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Nein den mag ich immer noch nicht, spiele lieber die Hauptstory.

  5. #2164
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    Der Versus Modus war mal ein Streitthema bei uns wisste noch?

    (Ey wir reden Über resi, kein Spam )

  6. #2165
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Der Versus Modus war mal ein Streitthema bei uns wisste noch?

    (Ey wir reden Über resi, kein Spam )
    Ja ich erinnere mich vage Naja ich hab den einmal ausprobiert und nie wieder, lieber Söldner.

  7. #2166
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    Du musst ihm Zeit gebe ^_^

    Mich haben die am Anfang immer ABSOLUT Niedergemacht

    Wenn man dann aber erst mal die tricks kennt kann man auch mal gewinnen und die anderen in den ***** zu treten macht ne Sau laune

    Aber am besten spielt man das mit (gleich guten) Freunden

  8. #2167
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Das Problem ist: finde mal jemanden der genauso "gut" bzw "schlecht" ist wie ich.

    Und zwecks Spam: wir spammen nicht, wir bereichern nur einen Thread der nicht mehr so gut besucht wird...

  9. #2168
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    Man könnte auch sagen wir sind der Segen Forumla's, der stehts den Schwachen Treads hilft wieder in die Sozialen Kreise zu finden, Den willen antreiben Beiträge zu Verfassen, ja sogar vielleicht könnte man uns Helden nennen... Wir, mein Freund, Wir sind DEUTSCHLAND!!

    Sorry, is gerade so über mich gekommen..

    BTW: Hast du denn niemanden in deiner Liste der Resi hat und der das mit Dir zockt?? Kannst ja auch mit "Guten" Üben und dir Tricks zeigen lassen ^_^

    Ich zock das immer mit Bruedl zusammen wenn er dir was sagt

  10. #2169
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    WIR sind die Guten

    Sagt mir was vom Namen her, ja. Nun bei der 360 hab ich momentan kein Gold und auf der PS3 spielts auch keiner so wirklich. Meinen damaligen CoOp Partner hat damals die MW2 Bannwelle erwischt, ein anderer kann aus familiären Gründen nicht mehr und sonst spielts keiner mehr. Mir fehlt ja nur noch der Erfolg für Profi.

  11. #2170
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    mag sich doof anhören, aber den Profi Erfolg erledigst du am besten alleine
    Da die Computer KI 100% Trefferquote hat, aber wussteste ja wahrscheinlich schon

    Bruedl ist mein PS3 Bruder Da wären wir schon Drei ^_^

  12. #2171
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Ja wenn ich denn an meinem liebsten Freund, dem guten Ndesu mal vorbeikommen würde. Bei mir scheiterts an dem Stein.

  13. #2172
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    Genau das meine ich, Alleine war das nen Klacks Das war auch für mich das schwierigste Kapitel auf Pro

  14. #2173
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Resident Evil 5

    Ich mach auch mal wieder bei der Diskusion mit
    @MOONWAVE
    Ja, mir fehlt auch nur nochd er Profi erfolg, nur irgendwie komm ich auch nicht mehr wirklich zu Resi5.

    Dabei ist das eines der besten XBox360 Spiele.
    Habe sogar vor längerem, als die Add ons im Angebot waren, alle gekauft und seitdem nichtmal angespielt
    Muss mir das mal auf meine "to do"-liste schreiben, das ich das nicht vergesse, zocke im moment eher die ganzen neuen Spiele. Es bleibt immer gleich = zu viele Spiele, zu wenig Zeit.

    Ndesu ... jaja, der ist so ätzend! Hatte schon auf Veteran mit meinem Kollegen relativ große Probleme, aber mein Kollege ist auch nicht so der zocker. Von daher danke für den Tipp @SchelleForelle , wusste noch nicht das der KI-Partner auf Profi zu 100% trifft.
    Habe das Spiel zwar schon 5-6 mal durch, aber noch NIE mit KI-Partner xD
    Ist einfach ein zu geiler coop-shooter
    Noch ein paar Wochen dann ist der Weihnachtsurlaub. Dann gibts wieder gemütliche zockerabende im warmen Wohnzimmer auf der Couch

  15. #2174
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    @BlackPoison: Dann würde ich mal die Add Ons an einem gemütlichen Winterabend ins Auge fassen, zumindestens "Im Albträumen verloren". Hm RE5 ist so ein Spiel was ich nicht bewusst längere Zeit spiele, eher mal einlege wenn ich grad nicht weiß was ich zocken soll, sozusagen ne "Allzweckwaffe", weil es locker von der Hand geht und einen nicht überfordert (außer auf Profi).

    @SchelleForelle: Wie kannst du nur sagen das die KI besser ist als ein CoOp Partner der sich für dich den ***** aufreißt Apropos...

  16. #2175
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    zu viele Spiele, zu wenig Zeit.
    da geb ich dir recht...

    Ich hab soviele neue Spiele bei denen man sagen kann ich hab sie noch nicht mal richtig angespielt...
    Wenn man arbeiten muss kann man nicht spielen, wenn man frei hat hat man keine Lust,... hach ich werd alt *Depri*

    BTW:

    Ja, der allseits gehasste Ndesu,... Ich hab den auch nur mit KI Fertig gemacht, das aber schon nach dem Zweiten versuch
    (Vorher geschätzte 759.403 mal mit Anderen Mitspielern, die mich anschließend auf Weiß Gott was für Sprachen beleidigt haben XD )

    Die Add On's sind Bombe, da ist für jeden was dabei soviel kann ich verraten, wer den Action Flaire gut findet wird "Eine Vertweifelte Flucht" Lieben und wer die Alten Zeiten Vermisst kommt von "In Alpträume Verloren" nicht herum ^_^

    Tipp: Wenn ihr "iAV" spielt, klick 3 Mal den Haupteingang an, dort wo ihr Startet Das bringt euch zurück in alte Perspektiven

    Und wenn Ihr Ndesu hasst werdet Ihr "eVF" auf Profi noch mehr Hassen, Die Schweine komm mit locker 20 (Wenn das reicht ) Mann ALLE auf einmal auf euch zu gerast und Das von ALLEN Seiten, Das ist Pure Action, verschiedener Könnten Add On's nicht sein, da kommt jeder auf seine Kosten

    EDIT:

    @MOONWAVE: Die haben mich Aber Beleidigt! Denke ich,... Die Haben mit Nicht verständlichen Sprachen ganz aufgebracht Geschimpft (klang so) dann gabs nen Knall (Wahrscheinlich haben die Vor Wut das Headset an die Wand geschmissen XD ...oder der Toaster is Explodiert...???) und dann stand da "LongJonny23cm" (Name Improvisiert) Hat das Spiel Verlassen"

  17. #2176
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Ja momentan ist es sowieso schlimm, bei den neuen Games, ich komm auch nicht hinterher, aber wenn ich mal Bock auf RE5 hab dann lass ich eben auch mal ein Assassins Creed oder Fable in der Ecke liegen.

    Der EVF DLC hat mir persönlich GAR NICHT gefallen, nur stumpfe Ballerei, da ist sogar das Hauptspiel atmosphärischer und man hat mal ruhigere Passagen.

  18. #2177
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    Ja aber zum Abreagieren reichts allemal ^_^
    Da wird von den Entwicklern mit den Geschmäckern der Gamer gespielt, die wollen ja ne möglichst große Zielgruppe im Sinne von Ballerei und Atmosphäre schaffen und ich fand den Afrika Flair toll, alte Resi's hin der Her, Teil 5 ist Perfekt, so wie er ist Und die Add On's sind das Sahnehäupchen schlechthin

  19. #2178
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Ich füge noch hinzu das der Wiederspielwert hoch ist...Das aufleveln der Waffen, finden der Embleme, die Bonuskostüme (ich liebe Games mit Bonuskostümen ) und für Statistikjäger sowieso gut.

  20. #2179
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    Japp! Absolut, das ich da noch nich zu gekommen bin das zu erwähnen...

    Das wohl Größte + bei dem Spiel, ich kann schon gar nicht mehr sagen wie oft Ich das durch habe, 100 mal ist sicher nicht Übertrieben, zumal ich bei der X Box Version schon weit über 1200 Online Match's gemacht habe

  21. #2180
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Ich dachte auch ich hätte es schon an die 30 mal durch, aber hab in der Statistik gesehen das ich erst 17 mal Wesker besiegt habe.

Seite 109 von 111 ErsteErste ... 8999108109110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen