Seite 11 von 111 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2212
  1. #201
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Resident Evil 5

    finde ich nicht, habe jetzt 8 mal das erste und 5 mal das zweite lvl der demo durchgespielt, und komme mit der steuerng sehr sehr gut zurecht =)...ist einfach nur einspielsache und das spiel wird 100% der versprochene hit und sicherlich auch das spiel 2009 (für mich zumindest )

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Resident Evil 5

    Hab es grade mit ein bischen Glück geschafft über Live mit nen Kollegen "Das Elendsviertel" zu zocken. Das hat richtig fun gemacht.

    Leider hat mich dann der Kettensägenmann erwischt. Danach haben wir es nicht mehr geschafft zusammen zu zocken .

    Also das wird ein Pflichtkauf.

  4. #203
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Was denn ne Demo ist raus? Hab mich lange nicht mehr umgeschaut xD

    Die wird gleich direkt mal geladen ^^

  5. #204
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Resident Evil 5

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Was denn ne Demo ist raus? Hab mich lange nicht mehr umgeschaut xD

    Die wird gleich direkt mal geladen ^^
    Leider nur in Japan und da auch nur für Goldmitglieder, vorerst.

  6. #205
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Resident Evil 5

    google ein bisschen danach ^^ sind 5 parts zum downloaden von paar seiten (upload, rapidshare usw.) dann entpakcne und den content ordner auf dvd brennen, fertig ^^

  7. #206
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Resident Evil 5

    Schön das du hier Leuten erklärst wie man halbwegs illegalen Sachen macht.Daumen hoch.

  8. #207
    Illesco

    AW: Resident Evil 5



    Ich hoffe er kommt dafür in den Knast, hier Leuten zu zeigen wie man sich ne Demo runterlädt.

  9. #208
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Resident Evil 5

    Ich weiss nicht, hmmm... aber das die Gegner sich auflösen ist für mich ein fetter Minuspunkt.

  10. #209
    Hempoli Hempoli ist offline
    Avatar von Hempoli

    AW: Resident Evil 5

    Ich hab mir gerade das japanische Demo runtergeladen. Aber leider macht mir die Regionenzone einen Strich durch die Rechnung. Kann ich das irgendwie umgehen?

    Oder kann ich es mit USB-Stick auf die Konsole kopieren wenn ich es aus dem Internet runterlade?

  11. #210
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Resident Evil 5

    Ne,da bist du wohl zu spät gekommen,als Capcom merkte das sich Leute aus aller Welt die Demo laden,haben sie es Regionlocked gemacht.
    Wenn du es nicht ganz Legal ausm Netz lädst,musst du es auf eine DVD brennen um es zu spielen,wie schon da oben steht.

  12. #211
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Achso, schade, na dann lass ich es lieber xP

  13. #212
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Resident Evil 5

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Ne,da bist du wohl zu spät gekommen,als Capcom merkte das sich Leute aus aller Welt die Demo laden,haben sie es Regionlocked gemacht.
    Wenn du es nicht ganz Legal ausm Netz lädst,musst du es auf eine DVD brennen um es zu spielen,wie schon da oben steht.
    Boah ne, heißt das jetzt ich hab umsonst den Japan Account erstellt und gewartet
    MAN

  14. #213
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Resident Evil 5

    @ alexx du bist einfach nur peinlich, was hat das mit illegal zu tun, wenn du es auf einer öfftenlichen xbox seite laden kannst, das zum ersten. und wenns illegal wäre, wäre es auf keinem marktplatz verfügbar, sprich japan, usw. die demo für kommt für uns nur etwas später mehr nicht, also kom mal wieder runter mein guter

  15. #214
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5


  16. #215
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Warum zur Hölle guckt man sich jetzt schon an, was für Boss Gegner enthalten sind?! Man, ihr könnt es echt nicht abwarten... -_-
    Ich will ja nicht das Game kaufen, es zocken und jede Minute sagen: "Das kenn' ich schon, hab' ich in so einem Video gesehen..." ...

  17. #216
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Resident Evil 5

    Zitat -=XoDuS=- Beitrag anzeigen
    Hab es grade mit ein bischen Glück geschafft über Live mit nen Kollegen "Das Elendsviertel" zu zocken. Das hat richtig fun gemacht.

    Leider hat mich dann der Kettensägenmann erwischt. Danach haben wir es nicht mehr geschafft zusammen zu zocken .

    Also das wird ein Pflichtkauf.
    da sterbe ich auch immer ^^ Geht das Level von da an noch weiter?

  18. #217
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Resident Evil 5

    könnt ihr die Demo noch online zocken?Bei mir wird immer live getrennt wenn ich die Demo starte

  19. #218
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Wie schon gesagt wurde, wurde die Demo nun für andere Länder gebannt. Somit kannst du leider nicht mehr Online spielen.

  20. #219
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Resident Evil 5

    Wie findet ihr die Demo??

  21. #220
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Resident Evil 5

    toll nun geht die Demo gar nicht mehr wenn man mit live verbunden ist

Seite 11 von 111 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen