Seite 110 von 111 ErsteErste ... 90100109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2212
  1. #2181
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Resident Evil 5

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Ja aber zum Abreagieren reichts allemal ^_^
    Da wird von den Entwicklern mit den Geschmäckern der Gamer gespielt, die wollen ja ne möglichst große Zielgruppe im Sinne von Ballerei und Atmosphäre schaffen und ich fand den Afrika Flair toll, alte Resi's hin der Her, Teil 5 ist Perfekt, so wie er ist Und die Add On's sind das Sahnehäupchen schlechthin
    Ja, genau das! Resi 5 ist an sich perfekt.
    Man kann es ja auch nicht mit den alten Teilen vergleichen, die waren halt eher Survival Horror und auch spitzenreiter der Branche mit der Silent Hill-Serie. Die hat man durchgespielt und sich gedacht "Boah, war das ein geiles Spiel" .
    Resi 5 setzt wie ihr sagtet auf den Wiederspielwert und der ist hier so hoch wie in keinem anderen Spiel. Die Kapitel sind nicht zu lang, werden auch nicht langweilig. + die ganzen Schätze, Embleme usw. kam ich davor nicht mehr weg

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich füge noch hinzu das der Wiederspielwert hoch ist...Das aufleveln der Waffen, finden der Embleme, die Bonuskostüme (ich liebe Games mit Bonuskostümen ) und für Statistikjäger sowieso gut.
    Capcom halt... die machen sowas richtig. Statistikjäger sind am besten mit Capcom spielen bedient.
    Ob es Resident Evil 5, Devil may Cry, oder Lost planet2 ist. Es sollte viel mehr spiele mit Statistiken geben. Das erhöht einfach den wiederspielwet ungemein. Habe natürlich bei Resi5 auf Leicht und Mittel alles auf "S", ist ja aber auch kein Problem.
    Lost Planet 2 wurde ja ziemlich schlecht bewertet. Aber wenn man auf Capcom spiele steht und sich von dem Ersteindruck nicht täuschen lässt, dann ist das Spiel richtig genial. Man muss es nur ausgiebiger zocken, denn das hat auch einen richtig hohen wiederspielwert.

    Naja Resi 5 und Capcom Rocks! Danke, ihr habt mir richtig Bock auf die Add ons gemacht!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2182
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Ja sehe ich genauso wie du, ich bin seit PS2-Zeiten Capcom Fan (auch Onimusha und Dino Crisis liebe ich), und auch mir gefällt Lost Planet 2 recht gut (außer dem misslungenen Speichersytem und der Kapitelauswahl, da es die Funktion "Fortsetzen" nicht gibt und man nach langer Zeit überlegen muss wo man aufgehört hat). Nur das man in RE5 immer noch stehenbleiben muss beim schießen nervt mich schon dezent. Aber mit dem 3DS Teil hat man das wohl auch endlich mal geändert.

  4. #2183
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Hab auch eine kurze Frage. Hab mir die AT Version von RE5 Gold für die 360 geholt. Kann ich den Code für die Extraepisoden im deutschen Store einlösen oder muss ich einen AT Account dafür haben? Falls zweites, ist auf dem DLC eine IP-Sperre? Vielleicht hat ja jemand eine AT oder UK Fassung hier. Danke schonmal.

  5. #2184
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Resident Evil 5

    hab mal eine frage wurde sicher schon ein paar mal angesprochen hab aber keine lust jetz alles zu durchsuchen

    Spoiler öffnen


    danke im voraus!

    lg

  6. #2185
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Resident Evil 5

    Musst du den nicht vom Wagen aus abballern mit dem Geschütz?
    ^^ ist wohl der ätzendste Boss in dem Spiel auf Veteran.

    Habe da auch sehr große Probleme gehabt und ein paar QTE´s konnte ich auch nicht ausweichen.
    Bei QTE´s gibts keine Tipps. Da ist nur reaktion gefragt und übung.
    Allem konnte ich auch nicht ausweichen, am besten mitm 2 Player machen und dem ordentlich in die Fresse ballern. Auf Veteran finde ich dort die QTE´s auch extrem schwer/nervig.

    Einfach wiederholen - so oft es nötig ist - bin mitm Kollegen bestimmt 10-15x gestorben bis wir ihn hatten ^^

  7. #2186
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Resident Evil 5

    hab es schon einige male mit nem freund probiert aber ich glaub wir haben es nur einmal geschafft auszuweichen xD naja dann mal weiterprobieren...

  8. #2187
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    Liegt zwar jetzt schon etwas zurück, aber am besten machst du das alleine, also im Single-Player, da dein Computer-Mitspieler eine Trefferquote von 100% hat, also niemals Daneben schießt
    Auf Profi hat fiel mir das auf jedenfalls einfacher als mit einem Zweiten Mitspieler

  9. #2188
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Resident Evil 5

    danke aber hat sich schon erledigt. habs schlussendlich eh allein geschafft . wenn ich schonmal am tippen bin: wie schafft man den erfolg wo man einen schuss einer armbrust abwehren soll mit dem schwert? muss ich da schlagen oder es nur ziehen?

    lg

  10. #2189
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5

    Den hab ich auf der Brücke gemacht, bei der man rüberspringen muss und dann das Auto kommt (Ich denke Kapitel 1-2 oder 1-3)
    Am besten mit einen Zweiten (eingeweihten) Spieler, zuerst über die Kaputte Brücke springen (geht auch an anderen Stellen in Spielen, Hauptsache da gibts Armbrust-Gegner ) und dann alle Gegner außer die Armbrust-Typen abschießen, dann etwas von den Distanzieren und die ganze Zeit permanent das Messer Schwingen, Mit der Zeit kann man das Gut zeitlich abschätzen, da die Zeit zwischen den Schüssen von der Armbrust immer gleich ist.
    Der zweite (eingeweihte) Spieler ist wichtig, da der Computer Den Armbrust-Typen sonst killt, du kannst aber auch versuchen dem Computer einfach keine Waffen zu geben, allerdings weiß ich jetzt nicht ob der den dann mit dem Messer tötet :O

    Viel Erfolg

  11. #2190
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Resident Evil 5 Gold

    Hallo. Also ich habe mir vor etwas längeren RE5 Gold gekauft und auch schon 2-3 mal durchgespielt nur woe schalte ich die zusatzinhalte frei wie söldnertreffen?

  12. #2191
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Resident Evil 5 Gold

    Du musst den Code einlösen, das ca 1GB große Add-on laden und dann auf "Zusätzliche Inhalte" und fertig.

    Bei mir buggt des. Das Soldnertreffen geht leider nicht weil da immer die Meldung kommt wenn ich "Solo" auswähle, "Disk kann nicht gelesen werden". Disk hat keine Kratzer und das Add-On hab ich auch schon gelöscht und wieder neu geladen. Geht leider immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

  13. #2192
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Ich musste bei meiner Gold Edition überhaupt nichts herunterladen, das muss man nur wenn man die normale Resi Version hat.
    Bei meiner Gold Edition ist das alles von Anfang an drauf, man muss das Spiel nur einmal beendet haben dann auf zusätzliche Inhalte im Hauptmenü gehen und schon bekommt man die Optionen was man spielen möchte, Söldnertreffen, In Alpträumen verloren, Verzweifelte Flucht, Spielfiguren, Versus.

  14. #2193
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    AW: Resident Evil 5 Gold

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Du musst den Code einlösen, das ca 1GB große Add-on laden und dann auf "Zusätzliche Inhalte" und fertig.

    Bei mir buggt des. Das Soldnertreffen geht leider nicht weil da immer die Meldung kommt wenn ich "Solo" auswähle, "Disk kann nicht gelesen werden". Disk hat keine Kratzer und das Add-On hab ich auch schon gelöscht und wieder neu geladen. Geht leider immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?
    ACHTUNG: für alle die es noch nicht wissen: dieser Feher tritt auf fals man einen Inhalt doppelt auf der Festpaltte hat. Das bedeutet das wenn man zB das Add-On "Resident Evil Gold Edition" hat man KEINE anderen Add-Ons drauf haben darf und zwar auch nicht diese kleine kostenlose Add-On "Extra Figuren" da selbst diese mit im Gold Paket enthalten sind.

  15. #2194
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Resident Evil 5 Gold

    Zitat Bardiel Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: für alle die es noch nicht wissen: dieser Feher tritt auf fals man einen Inhalt doppelt auf der Festpaltte hat. Das bedeutet das wenn man zB das Add-On "Resident Evil Gold Edition" hat man KEINE anderen Add-Ons drauf haben darf und zwar auch nicht diese kleine kostenlose Add-On "Extra Figuren" da selbst diese mit im Gold Paket enthalten sind.
    Vielen Dank.

    --------------------

    Das wär mir aber neu wenn auf der Gold Edition alle Inhalte schon auf der Disk wären. Damit wär ja die notwendigkeit des Downloadcodes hinfällig.

  16. #2195
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Dann freue ich mich das ich dein wissen erweitern durfte.
    Auf meiner PS3 Resident Evil Gold Edition musste ich NICHTS Runterladen, es ist alles (In Alpträumen verloren, eine verzweifelte Flucht, das Söldnertreffen, exklusive Figuren, Kostüm Paket 1 und Kostüm Paket 2) von Anfang an AUF der CD, nix mit erst Runterladen.

    Ich dachte das wäre normal, das das schon drauf ist da es ja noch Menschen ohne Internet geben soll, die sollen ja auch mal die Add-On's spielen dürfen.

  17. #2196
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Resident Evil 5

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Dann freue ich mich das ich dein wissen erweitern durfte.
    Auf meiner PS3 Resident Evil Gold Edition musste ich NICHTS Runterladen, es ist alles (In Alpträumen verloren, eine verzweifelte Flucht, das Söldnertreffen, exklusive Figuren, Kostüm Paket 1 und Kostüm Paket 2) von Anfang an AUF der CD, nix mit erst Runterladen.

    Ich dachte das wäre normal, das das schon drauf ist da es ja noch Menschen ohne Internet geben soll, die sollen ja auch mal die Add-On's spielen dürfen.
    Wär auch sinnvoll gewesen einfach direkt zu sagen, dass du es auf der PS3 hast. Ich hab es auf der 360. Das is ja dank der Gamercard ersichtlich.

  18. #2197
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Das liegt weniger an mir sondern an der Benutzer UNfreundlichen Oberfläche meiner Forum App
    Da seh ich keine Signaturen

  19. #2198
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Der Unterschied zur Gold Edition bei den beiden Konsolen ist die Tatsache das bei der PS3 eben alles auf der Disc ist, bei der 360 ein Downloadcode beiliegt. Kann mir kaum vorstellen das die Dinge nicht mehr auf der Disc Platz hatten bei der 360.

  20. #2199
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    AW: Resident Evil 5

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zur Gold Edition bei den beiden Konsolen ist die Tatsache das bei der PS3 eben alles auf der Disc ist, bei der 360 ein Downloadcode beiliegt. Kann mir kaum vorstellen das die Dinge nicht mehr auf der Disc Platz hatten bei der 360.
    Zum einen muss man da aber sagen Das Die Playstation 3 große BDs verwendet und die XBOX nur DVDs ... außerdem wollte man sich sicher die neue Presse sparen^^

  21. #2200
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Hi,
    auch wenn schon länger keiner mehr gepostet hat:
    Es handelt sich um den Eier-glitch,
    Hat jemand ein vergammeltrs u goldenes ei für mich? wäre echt super

    einfach adden: Kalleee1983

    Danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen