Seite 12 von 111 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2212
  1. #221
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Resident Evil 5

    Kürzlich wurde im Land der aufgehenden Sonne die Anspielversion zum kommenden Blockbuster Resident Evil 5 veröffentlicht. Da die Demo leider nur in Japan erhältlich war, sahen sich einige Xbox 360-Besitzer gezwungen einen japanischen Account anzulegen um auch in den Genuss des Spiels zu kommen. Dem setzt Microsoft nun einem Riegel vor.

    Spieler die ihren Wohnort nicht in Japan haben aber dennoch die Demo des Spiels zocken, werden damit bestraft, dass sie diese nicht mehr im Koop-Modus online spielen können. Um auch sicherzustellen, dass man wirklich nur westliche Konsolen davon betroffen sind, verfolgt Microsoft nun die einzelnen IPs zurück. Eine europäische Version der Demo soll bereits fertig sein und komplett in englischer Sprache auf seine Veröffentlichung warten. Wann dies sein wird, ist jedoch noch unklar. Man vermutet Anfang des nächsten Jahres.
    Quelle

    voll die arschkarte xD

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Resident Evil 5

    Oh kacke dann lad ich mir die Demo wohl doch nicht. Online Koop wird bestimmt Rocken

  4. #223
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Resident Evil 5

    Ja und die eu version kommt ja auch bald ich spiele aber noch die demo vom cd aus.

  5. #224
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Wollte ma fragen wie ihr die Demo findet? Wollte es mir nämlich kaufen wenn es raus kommt.

  6. #225
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Microsoft sperrt jap. Demo für Europäer

    Seit kurzer Zeit gibt es für die Japaner eine Demo von "Resident Evil 5" zum herunterladen. Wer wollte, konnte auch bei uns über den japanischen Marktplatz zugreifen und sich die Demo holen. Nun sperrt Microsoft uns Europäer aus.

    Microsoft hat nun eine IP-Sperre aktiviert, die verhindert, dass man per ausländischen Account auf den Server zugreifen kann. Somit ist es nun Schluss mit dem herunterladen der Demo bei uns.

    Doch damit nicht genug. Microsoft geht noch einen Schritt weiter. Diejenigen, welche sich die Demo schon heruntergeladen haben, können von nun an das Spiel nicht mehr starten, da Microsoft die Contents auch auf den heruntergeladenen Demo gesperrt hat.

    Bedenklich ist dieser Eingriff von Microsoft allerdings schon, hat Microsoft damit doch eindrucksvoll bewiesen, das sie jederzeit jeglichen heruntergeladenen Content sperren können. Eine Stellungnahme von Microsoft steht noch aus,
    quelle: gamecity.ch


    Also das man später nicht mehr Online Spielen kann steht hier jetzt nicht drin. Da steht nur das man das Spiel nicht mehr starten kann.

  7. #226
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Resident Evil 5

    kann man re5 dann durch xbox live zocken?

  8. #227
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Schlechte Neuigkeiten von Resident Evil 5

    Spoiler öffnen

    Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet

  9. #228
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Schlechte Neuigkeiten von Resident Evil 5




    Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet
    verdammt jetzt hat das spiel einen noch grösseren hype ich kanns kaum noch abwarten

  10. #229
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Auf jeden Fall, das geht mir gerade genauso... was tut ihr, um die Wartezeit zu überbrücken? Ich werd' auf jeden Fall nochmal die Resi-Hauptreihe durchzocken... Also 1 Remake, 2, 3, 4 und natürlich Zero... Hoffentlich schaff' ich das... und dann nochmal Umbrella Chronicles auf der Wii - sozusagen als Zusammenfassung...

  11. #230
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Vielleicht zocke ich die letzten Wochen vor dem Release ja noch Resident Evil 4, wer weiß

  12. #231
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Vielleicht zocke ich die letzten Wochen vor dem Release ja noch Resident Evil 4, wer weiß
    also ich zocke auch noch mal alle titel ich glaub ich fang bald mit dem ersten teil auf der gamcube an

    kanns kaum abwarten bis der fünfte teil rauskommt

    mfg solid snake 92

  13. #232
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Ich weiß ja nicht, ob es schon gepostet wurde... aber ich habe ein paar größere Bilder zur Collector's Edition gefunden...








  14. #233
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob es schon gepostet wurde... aber ich habe ein paar größere Bilder zur Collector's Edition gefunden...







    ja das wurde schon gepsotet auf seite 8 aber das was du gepostet hast ist übersichtlicher

  15. #234
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Resident Evil 5

    Ich möchte heute wieder resi 5 spielen habe aber ne frage wie besiege ich den typen mit der kettensäge, ich habe gewarte bis er immer in der nähe von den explosions kanister ist und dann geschossen was aber am ende nicht viel brachte wie tötet ihr den?

  16. #235
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Hmmm.... okay... Bei Play-Asia.com gibt's nochmal größere Bilder zur CE...

    Buy Biohazard 5 [e-capcom Limited Edition] (Xbox360) - Order Now!

    Außerdem soll es 3 verschiedene Editionen geben.

    (1) Limited Editon Siehe oben!
    (2) Deluxe Edition Metalcase-Variante, beinhaltet Soundtrack.
    (3) Standard-Edition ...

    Quellen:
    Resident Evil Virus .:: Infected by the virus ::.
    Resident Evil 5 Limited Edition
    IGN: More Bonuses for Resident Evil 5 in Japan

    Die Limited Edition wird ja scheinbar sehr teuer. Ich denke, dass ich zur Deluxe-Edition greifen werde... Metal cases sind sowieso formschöner...

    Gamestop (US) bietet RE 5 Collector's Edition für Vorbesteller an... zum Preis von $ 89.99... etwa 68 €... Hoffentlich kommt die CE hier...

    Gamestop.com - Search

    Habe übrigens mal bei Gamehubs.com angefragt, ob sie die LE anbieten werden, weil die Leute dort immer die niedrigsten Preise haben...

    Will Resident Evil 5 Collector's Edition be pre-orderable soon?
    Not at the moment till further notification.

    Abwarten... und Tee trinken... ich meine Resi zocken!

  17. #236
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Ich habe mir gestern bei Gamesonly die Limited Editon Vorbestellt, aber da stand mal noch kein Preis.

  18. #237
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Hmmm... da steht ja auch Reservierung... Also hast du dir ein Exemplar für die Vorbestellung reserviert...

    "Die Verfügbarkeit kann nicht garantiert werden (Japan Import)."

  19. #238
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Jap steht da, aber ich möchte mal hoffen das die auch reichlich von denen hinein bekommen.

  20. #239
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Ich habe mir die Limited Edition bei Gamesonly auch Reservieren lassen

  21. #240
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Ein Paar neue Screenshots PS3 Blog » Resident Evil 5: Screens

Seite 12 von 111 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen