Seite 2 von 111 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2212
  1. #21
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Resident Evil 5

    Laut dem Japanischen Fachmagazin "Famitsu", soll der Produzent von "Resident Evil 5", Jan Takeuchi, klar gemacht haben, das der Titel erst 2009 (!!!) auf den Markt kommen soll. Nicht wie gedacht schon 2008.

    Quelle: "360 Live" Ausgabe: Sep.07, Seite 7

    Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann dürfen alle Resi-Fans jetzt zum Taschentuch greifen und eine Runde gratis heulen...

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Resident Evil 5

    ich warte gern auf das game ^^

    wird bestimmt der knaller ( wie teil 4 )

    kann die alt eingeschweissten fans schon verstehen wenn se den nich so jut fanden....

    aber meiner meinung nach war echt mal was neues nötig nach der, weiss nich, 10ten?! vortsetzung ohne wirkliche innovationen wars echt nötig.....

    aber wie gesagt das ist halt nur meine meinung

    RE Rulez !

  4. #23
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Resident Evil 5

    Zitat n!tR0* Beitrag anzeigen
    aber meiner meinung nach war echt mal was neues nötig nach der, weiss nich, 10ten?! vortsetzung ohne wirkliche innovationen wars echt nötig.....RE Rulez !
    geb ich dir volkommen recht den irgendwie war Re immer das selbe!

  5. #24
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Resident Evil 5

    Zitat VinceVega Beitrag anzeigen
    geb ich dir volkommen recht den irgendwie war Re immer das selbe!
    um was solls da denn sonst gehen RE soll bleiben wie es ist RE 4 EvER

  6. #25
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Resident Evil 5

    Vince meinte glaube ich, wie ich, das vor dem 4ten teil einfach keine großen veränderungen vorhanden waren und es langsam langweilig wurde

    teil 4 war dann die innovation und das is auch gut so

    und weiss nicht wie mache behaupten können das der teil nich gruselig war

    fand die stimmung in keinem teil so gut

    vorallem wenn man das spiel zum ersten mal spielt und im vorletzten kapitel aur die regeneratos trifft

    das geräusch was die fabrezieren krieg ich heut noch nich aus der birne

  7. #26
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Resident Evil 5

    Hallo Leuts,

    ich muss sagen, dass der 5. Teil grafisch wirklich schick aussieht. Zumindest die paar Screenshots, die man sich ansehen kann.
    Warten wir es mal ab.

    Bis dahin, euer Fear

  8. #27
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Ausrufezeichen AW: Resident Evil 5

    Neues Entwickler Video zu Resident Evil5,mit einigen Gameplay auschnitten,Von der Xbox 360 Version des Spiels.

    GameVideos.com - Resident Evil 5 playable off-screen

    Sieht schonmal richtig gut aus

  9. #28
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Resident Evil 5

    Hat mir gut gefallen das Video, wobei ich einige Details vermisst habe. Beim reingehen, wurde kurz gezeigt wie sich die Helligkeit verändert wenn man länger im dunkeln bleibt... fand ich zu wenig (bzw zu wenig gezeigt).
    Wenn man aus dem Dunkeln ins helle SCHAUT und sich dann wieder ins dunkle dreht, muss es ebenfalls solch einen Effekt geben, da die Augen sich ja nach dem Blickfeld anpassen und nicht der Umgebung.

    Zudem: Es sind Menschen? Und warum lösen die sich genauso auf wie die Ganados aus RE4?
    Animation des Fallens ist 1:1 die von RE4! Denke hier hätte man mal ein wenig die Physik in betracht ziehen können um es ein wenig realistischer zu gestalten.

    Ich warte noch auf das Zombiegemetzel wo jeder tote Gegner als OBJEKT liegen bleibt und sich die Gegner stapeln ... stellt euch mal ein Dead Rising vor, wo jeder Zombie (zumindest solange man im Abschnitt bleibt) liegenbleibt und zwar als 3 Objekt (also auch übereinander und als Hindernisse).
    Das wäre wirklich realistisch und würde mich sehr ansprechen.

  10. #29
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Resident Evil 5

    Ach, waren das noch Zeiten mit Resi 1&2, fand da die Atmosphäre irgendwie am besten, naja wie auch immer aber das die Gegener sich auflösen finde ich auch scheisse.

  11. #30
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Resident Evil 5

    Ich kaufs mir trotzdem auch wenns nicht des 4er übertrifft,ich spiele des was mir gefällt

  12. #31

  13. #32
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Resident Evil 5

    Und mal wieder ein Lebenszeichen von Resident Evil 5 - NEUER TRAILER:

    Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

    Viel muss man zu dem Trailer glaub ich nicht sagen; das sieht einfach großartig aus (ich meine nicht nur die Grafik)...!

    Wie Resi 4 mit neuem Setting und Detailverbesserungen...

    Finde die Terroratmosphäre kommt anhand dem Trailer hier noch intensiver rüber als in Teil 4...!

    Auf das Spiel kann man sich definitv freuen; glaube nicht, dass da noch viel schief gehen kann nach dem grandiosen Teil 4...^^

    Schöne Grüße!

  14. #33
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Ja, der Trailer sieht auf jeden Fall hammer aus - und das zum Kindertag... Ich finde, dass Resident Evil mit dem 4ten Teil seine typische Atmosphäre verloren hat... Alles ist dunkel, überall sind Untote und man hat kaum Munition... Aber das neue Konzept gefällt mir auch sehr gut - den vierten Teil habe ich, wie die anderen, geliebt. Der 5te wird wieder ein Hammer... Es sieht so aus, als ob der 5te Teil an den 3ten verfilmten Teil angelehnt ist - Resident Evil: Extinction. Ich find' die Idee super... Naja... Resi ist sowieso ein Pflichtkauf...

    Aber ich frage mich, wer diese Frau in dem Video ist...

    Ich habe mal eine Collage erstellt...



    Meiner Meinung nach, sieht sie stark nach "Rain Ocampo" aus dem ersten Resident Evil-Film aus...



    Es wäre zwar cool, wenn es Jill oder Ada sein würde, aber ich denke, dem ist nicht so... Ich rechne mit einem komplett neuen Charakter... Aber auf der anderen Seite bin ich mir fast sicher, dass man in RE 5 auf alte Bekannte stößt... So ein richtiges Gänsehaut-Revival...

    Los Leute, lasst uns spekulieren... Also ich werd' auf jeden Fall noch vor dem RE 5 Release, die komplette Reihe durchzuzocken... Dann kann ich mit gutem Gewissen in RE 5 einsteigen...

  15. #34
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Resident Evil 5

    Resident Evil war eines der ersten Games die ich selber gezockt habe (war so ca. 8? ).

    Trailer gefällt mir sehr gut.Das Feeling ist einfach geil , wenn überall Monster Horden an Zombies sind und jeder unnötige Schuss dein Ende bedeuten kann.

    Ist so gut wie gekauft

  16. #35
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Resident Evil 5

    Da Teil 5 auch endlich einen Coop-Modus haben wird, ist es für mich auch zum Pflichtkauf geworden.

    Zur Kollage: Ich hasse Michelle Rodriguez und bin sehr froh, dass die Charakterin aus Teil 5 NICHT so aussieht Michelle ist die hässlichste Schauspielerin überhaupt. Ich gehe auch davon aus, dass mit dem weiblichen Charakter jemand neues ins Spiel kommt, wie es schon bei Zero mit dem Knasti der Fall war. Fand und find ich garnicht schlecht, denn neue Stories brauchen eben neue Charaktere!

    Grüße

  17. #36
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Fand und find ich garnicht schlecht, denn neue Stories brauchen eben neue Charaktere!
    Ja, neue Story - neue Charaktere. Ein gutes Sprichwort... aber ich finde, man sollte schon auf die Vorgänger eingehen...

    Wie wäre es, wenn das nächste Zelda für die Wii nicht mit Link, Zelda und Ganon spielt - sondern mit Drake, Liste und Ivan. Die Outfits würden dem mordenen Tokio angepasst werden. Link tauscht sein Schwert gegen ein Laserschwert ein...

    In einer Videospielreihe wird man unter den einzelnen Titeln immer gemeinsamkeiten feststellen können...

    Fakt ist - ich WILL KEIN komplett neues Resident Evil...

  18. #37
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Resident Evil 5

    Komplett neu ist es wohl kaum, wenn Chris mitspielt. Bislang gab es immer irgendwelche Wiedersehen in den einzelnen RE-Teilen. Ich denke mal, dass sich Wesker wohl auch wieder mal blicken lassen wird und evtl hat ja auch Ada mal wieder nen kleinen Auftritt.

    Wir werden sehen!

  19. #38
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    Sorry hab ne schlechte nachricht an alle Xbox besitzer.
    habe iwo gelesen das Sony sich die rechte für RE5 gekauft hat und das der Titel jetzt exclusiv für die PS3 besitzer erscheint.

    Was meint ihr dazu wäre diese möglich.

    Weiß leider nicht wo ichs gelesen hab.

  20. #39
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Resident Evil 5

    Davon wirst du wohl geträumt haben. Schlaf und träum schön weiter

  21. #40
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Resident Evil 5

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Sorry hab ne schlechte nachricht an alle Xbox besitzer.
    habe iwo gelesen das Sony sich die rechte für RE5 gekauft hat und das der Titel jetzt exclusiv für die PS3 besitzer erscheint.

    Was meint ihr dazu wäre diese möglich.

    Weiß leider nicht wo ichs gelesen hab.
    Nene , WENN es so wäre , würde es auf jeder Konsolen-Site der Welt stehen

    Möglich ist alles , aber da ich davon noch nie was gelesen habe , würde ich mal sagen : Bullshit

Seite 2 von 111 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen