Seite 81 von 111 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2212
  1. #1601
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Mal ne Frage:

    Silent hill ist das ähnlich?

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1602
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Resident Evil 5

    Nein.
    Silent Hill zielt mehr auf Horror ab und weniger auf Action (zumindest die älteren Teile).
    Resi 5 hat seine Schockmomente seiner Vorgänger verloren und ist für mich nur noch ein reines Actionspiel.

  4. #1603
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Das stimmt...finds irgendwei öde...damals wars noch geil mit den Türen und Treppen !

  5. #1604
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Resident Evil 5

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Das stimmt...finds irgendwei öde...damals wars noch geil mit den Türen und Treppen !
    Die Aussage ist albern, die alten teile bestandne auch nur aus Innenräumen und die Gegneranzahl war überschaubar, folglich wenn die Zombis immer mehr und schneller werden, muss auch das Gameplay Actionlastiger werden, man hätte an paar stellen schon Schockmomente einbauen können, aber es ist runum sehr gut wie es jetz ist, vielleicht etwas kurz, aber man kann es ja mehrmals durchspielen. Perfektes Popcorn Action Kino.

  6. #1605
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    es ist leider etwas abwechslungsarm geworden, von einer Ballerei zur nächsten...aber technisch an sich ein gutes Spiel.

  7. #1606
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Resident Evil 5

    Ich finds ein Klasse Spiel ... egal ob Horror oder Shooter eine Mischung aus beiden macht ein Perfektes Spiel

  8. #1607
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Ich finds ein Klasse Spiel ... egal ob Horror oder Shooter eine Mischung aus beiden macht ein Perfektes Spiel
    jap wie gesagt schlecht isses nicht, sogar eines der besseren Spiele der neuen Konsolengenration. aber in Sachen Einfallsreichtum schon nicht grad weltbewegend.

  9. #1608
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Resident Evil 5

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

    Silent hill ist das ähnlich?

    MfG
    Das Silent Hill Homecoming ist von den amerikanischen Machern übernommen worden...
    Zumal wurde Silent Hill ürsprünglich nur von den Japanischen Vertreter produziert und die düstere gestaltung der Welten großgeschrieben...

    Homecoming ist da anders..somal man in den älteren Teilen einen Witwer,Mädchen und andere hilflose Gestalten steuerte ist man bei Homecoming ein Ex-Militär Soldat...Das Spiel macht nichts anderes als seine Vorgenger:Rätsel aufdecken, ein wenig kämpfen und das Geheimnis von Silent Hill lösen...

    Silent Hill Homecoming ist nicht mehr so gruselig wie seine Vorgenger da man meist schon vorher eraten kann wo jetzt so ein Monster auftauscht...

  10. #1609
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist albern, die alten teile bestandne auch nur aus Innenräumen und die Gegneranzahl war überschaubar, folglich wenn die Zombis immer mehr und schneller werden, muss auch das Gameplay Actionlastiger werden, man hätte an paar stellen schon Schockmomente einbauen können, aber es ist runum sehr gut wie es jetz ist, vielleicht etwas kurz, aber man kann es ja mehrmals durchspielen. Perfektes Popcorn Action Kino.

    Albern nicht, halt meine Meinung. Es ist ein einfaches Walk-Through Game.
    Wie schon gesagt wurde...eine Ballerei zur nächsten...bei den damaligen (PS1) war es noch so das man Quests lösen musste und schlüssel suchen musste (schachbrett).

    Aber na ja jeder hat nen anderen Geschmack

  11. #1610
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Resident Evil 5

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Albern nicht, halt meine Meinung. Es ist ein einfaches Walk-Through Game.
    Wie schon gesagt wurde...eine Ballerei zur nächsten...bei den damaligen (PS1) war es noch so das man Quests lösen musste und schlüssel suchen musste (schachbrett).

    Aber na ja jeder hat nen anderen Geschmack
    Eine Serie verändert sich halt, wäre doch mist, wenn auch der fünfte Teil wie der erste wäre, wer will das noch spielen, es wäre einfach nichts neues mehr, klar bis auf die Hardcore fans, die dann sowas nicht stört.

    Kannst ja auf den nächsten Teil warten, angeblich soll der ja wieder ganz anderst werden.

  12. #1611
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Und die genau die "Hardcore-Fans" haben die Spieleserie ja zu dem gemacht was sie jetzt ist. Ich mein, wenn damals das Action/Rätsel Prinzip gezogen hat, warum sollte es das nicht auch jetzt noch tun? Bsp: Tomb Raider...an sich immer das gleiche, macht aber auch immer wieder Spaß!

  13. #1612
    redcapCHB redcapCHB ist offline

    RE5 full HD probleme

    Hallo Xbox Gemeinde, Ich komme gleich mal zu mein problem, ich habe mir vor 3 tagen ein Philips 42-5604H gekauft. Der Fernseher unterstüzt full HD. Alle spiele laufen super bis auf Resident Evil 5, wenn ich die Konosole auf 1080P einstelle gibt es im spiel rückler. Einige sagen es sei normal wiederum sagen andere ne ist es nicht, kennt jemand das problem? auf 720P 1080i habe ich das problem nicht läuft alles bestens. Ich will nur ausschlisen das es nicht von mein tv ist sonder vom spiel diese macke kommt (HOFFE ich) kein bock auf umtausch aktion
    P.S Mein Xbox hatt kein HDMI anschluss ich spiele mit YUV

    Vielen dank im vorraus

  14. #1613
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Resident Evil 5

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    Und die genau die "Hardcore-Fans" haben die Spieleserie ja zu dem gemacht was sie jetzt ist. Ich mein, wenn damals das Action/Rätsel Prinzip gezogen hat, warum sollte es das nicht auch jetzt noch tun? Bsp: Tomb Raider...an sich immer das gleiche, macht aber auch immer wieder Spaß!
    Es gibt vielle Serien die sich nie verändert haben, oder erweitert wurden, wem das genügt bitte sehr, beste Beispiele Silent Hill oder auch Tomb Raider, mir sit das zu wenig, frischer Wind muss ab und zu mal her und das hat diese Serie ab dem 4. Teil bekommen, jetz freue mich mich auf den nächsten Teil der hoffentlich wieder etwas gaaaanz anderes wird.

  15. #1614
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Resident Evil 5

    Ich fand den 5ten Teil bisher den Besten von allen !
    Das Rätseln hasse ich egal in welchen Spielen
    Ich bracuhe Action und das hat es genug gegeben bei Resident Evil 5

    Hab das Spiel schon auf Amateur, Normal, Veteran durch Profi fehlt noch ...
    Ich Spiele es immer noch gern im Coop aber allein nicht mehr

  16. #1615
    redcapCHB redcapCHB ist offline

    AW: RE5 full HD probleme

    Kann mir niemand weiter helfen?

  17. #1616
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    ich sag ja nicht das es schlecht ist, aber das Genre komplett zu wechseln und aus einen dichten Gruselspiel nen fast reinen Shooter zu machen ist schon etwas schade. mir hat zb RE4 besser gefallen, da der Anteil von Rätseln/Kämpfen gut ausgewogen war. Naja ich rätsel an sich gern mal zwischen den Kämpfen. Und zu SH...vielleicht gefällt mir deswegen Homecoming so gut weil man seinem Stil weitgehen treu geblieben ist...Aber jedem seine Meinung, RE5 ist ein Hammerspiel nur eben wäre ein anderer Name dafür passender. Nichts gegen Weiterentwicklung aber nen so krasser Richtungswechsel schmeckt eben nicht jedem. Und ich bin echt kein "Hardcore-Fanatiker" der alten Teile.

  18. #1617
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: RE5 full HD probleme

    Hi,

    also ich hab auch nen 42zoll LG FullHD 1080p LCD und habe ebenfalls bei 1080i (oder auch bei 1080p) diese Ruckler in den Videos, is meistens in strich genau in der mitte ! Ich mein man kann es auch nur auf 1080p stellen ka ob man da auch 1080i auswählen kann.

    Das legt sich erst, wenn ich es wie du auch auf 720p stelle.
    Mein kollege hat ebenfalls nen FullHD von Samsung und hat auch die probs, ich tippe mal das es wirklich normal ist und das man es nich ändern kann, evtl gibts nen Update dafür i-wann...

    Also es liegt mit sicherheit am Game !

  19. #1618
    Xariox Xariox ist offline
    Avatar von Xariox

    AW: RE5 full HD probleme

    ist bei mir genau so. liegt am game

  20. #1619
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Was steht denn hinten auf dem Game drauf? Unterstützt es 1080p? Wenn es nur 720p unterstützt ist ja klar, dass es am Spiel liegt!

  21. #1620
    King360PaddY King360PaddY ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Ne, läuft hunderprozentig in 1080p!

Seite 81 von 111 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen