Seite 91 von 111 ErsteErste ... 7181909192101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2212
  1. #1801
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Resident Evil 5

    Hab bloß RE 4 und 5 aber fand RE 4 auch besser. Der Charakter hat mir besser gefallen und man war "allein". Bzw. die Tussi konnte sich nich wehren.
    Auserdem waren die Gegner schön anzusehen find ich^^

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    ja RE4 fand ich auch besser, RE5 war auch recht linear, bist du durch ne Tür konntest du nicht mehr zurück, bei RE4 konnte man immer noch die Gegend etwas erkunden.

  4. #1803
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Resident Evil 5

    naja es gibt schon paar vorteile an RE4. ABER die Waffen und Story sind einfach genial. der kamp gegen Jill und Wesker ist einfach genial

  5. #1804
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    naja es gibt schon paar vorteile an RE4. ABER die Waffen und Story sind einfach genial. der kamp gegen Jill und Wesker ist einfach genial
    Wie z.b das man die beiste Zeit alleine ist und auf sich selbst
    konzentrieren kann.

  6. #1805
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Resident Evil 5

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    naja es gibt schon paar vorteile an RE4. ABER die Waffen und Story sind einfach genial. der kamp gegen XY und YX ist einfach genial
    Nutzt für sowas doch bitte die Spoiler-Funktion. Mir selbst ist es ja egal, aber es mag Leute geben, die die Story von RE5 noch nicht kennen...

  7. #1806
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    nun nach einem halben Jahr nach Release und unzähligen "Spoilern" die in der Zeit schon gepostet wurden, finde ich kann man mittlerweile das ruhig schreiben. denn wen das Game interessiert und heiß auf Storydetails ist der hats eh schon.

    aber du hast recht, irgendwer meckert immer

  8. #1807
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    Jo, ich generell finde diese spoiler funktion schwach man kann dann trotzdem alles lesen^^ Da schreib ich lieber alles in weiß^^

  9. #1808
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Cloud85 Beitrag anzeigen
    Jo, ich generell finde diese spoiler funktion schwach man kann dann trotzdem alles lesen^^ Da schreib ich lieber alles in weiß^^
    Spoiler öffnen

  10. #1809
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    cool, bin wohl nicht mehr auf den neuesten stand^^

  11. #1810
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Resident Evil 5

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    ich würde das auch machen wenn ich wüsste wie es geht^^

    @ Near man kann sich trotzdem konzentrieren es kommen ja nicht immer gegner

  12. #1811
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Resident Evil 5

    Da soll ja so ein Addon oder was das ist kommen

    Resident Evil 5: AE

    Soll mit Jill etwas aus Teil 1 sein.

  13. #1812
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    ja gibtsn eigenen Thread dazu seit ner Weile

  14. #1813
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Resident Evil 5

    Alternate Edition zu Resident Evil 5 kommt als Download

    Die Alternate Edition von Resident Evil 5 erscheint als Download Content. In einer Umfrage wollte Capcom von seinen Usern wissen, was ihnen lieber wäre: ein DLC oder eine neue Game-Disc. Während die Erweiterung in Japan zusammen mit dem Hauptspiel auf Blu-ray vertrieben wird, stimmte die Mehrheit bei uns für die Möglichkeit des Herunterladens. Holen könnt ihr euch die Alternate Edition vorrausichtlich ab dem Frühjahr 2010.

    Außerdem wird es mit der Erweiterung möglich sein, die beiden Hauptcharaktere Chris und Sheva mithilfe des Playstation 3 Motion Controllers zu steuern. Dieser übersetzt, ähnlich wie bei der Wii, eure Bewegungen in das Spiel. Allerdings kommen nur Besitzer einer Playstation 3 in den Genuss des Controllers; PC- und Xbox-360-Spieler müssen sich mit den angesprochenen neuen Levels begnügen.
    Alternate Edition zu Resident Evil 5 kommt als Download - spieletipps

  15. #1814
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil 5

    was für unterschiede gibts denn in der alternate?

  16. #1815
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    du hast ein neues Bonus Level, welches in dem aus den Videosequenzen bekannten Spencer Anwesen spielt. Man spielt mit Chris Redfield und Jill Valentine.

    außerdem solls neue Kostüme geben und bei der PS3 soll man ganze Spiel mit dem im nächsten jahr erscheinenden Motion Controller spielen können.

  17. #1816
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Resident Evil 5

    mal ne frage gibt es bei dem re5 keine rätsel??
    habe den 4ten teil nie gespielt wegen der ansicht!

    bin halt ein richtiger Resident evil oldschool fan.
    Fand diese damalige Raumansicht bei den ersten 3 Teilen einfach geil
    und bin ja bischen entäuscht das es solche games nicht mehr gibt.

    habe jetzt den 1 akt komplett durch macht eigentlich laune das spiel
    aber ich finde man kann es nicht mit den alten Teilen vergleichen.

  18. #1817
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    ja Rätsel gibt es so gut wie keine...also ab und zu hast du Suchaufgaben und musst Schlüssel, Embleme oder Keycards sammeln, ein Rätsel gibt es aber, das ist aber relativ einfach.

    Ja bin auch eher der Oldschool Survival Horror Fan.

  19. #1818
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Resident Evil 5

    Mal ne kurze Frage, weiß hier jemadn, wie der Song heißt der im Ending läuft?

  20. #1819
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage, weiß hier jemadn, wie der Song heißt der im Ending läuft?
    Du meinst den hier oder? [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GQ3tj4taiyw[/YOUTUBE] Der Name des Songes heißt Pray.

    PS: Am besten finde Ich die Musik hier im Spiel [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Jf3_r-G5V9Y[/YOUTUBE]

  21. #1820
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Resident Evil 5

    Danke, genau den meinte ich..
    Jetzt musste ich mir wegen dem einen Song den ganzen OST ziehen.. x'D

    Ist die Alternate Edition eigentlich mit der Gold Edition die hierzulande erscheinen soll, identisch?
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lKlql-tF_5k[/YOUTUBE]

Seite 91 von 111 ErsteErste ... 7181909192101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen