Seite 92 von 111 ErsteErste ... 7282919293102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2212
  1. #1821
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Resident Evil 5

    ALso auch ich habe nun Resi 5, bloß finde ich das richtig schwer. Ich möchte es trotzdem durchspielen, auch auf Profi.

    Hat jemand Lust, mit mir was Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, denn mit dem COM soll das ja eigentlich unmöglich sein

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    ALso auch ich habe nun Resi 5, bloß finde ich das richtig schwer. Ich möchte es trotzdem durchspielen, auch auf Profi.

    Hat jemand Lust, mit mir was Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, denn mit dem COM soll das ja eigentlich unmöglich sein
    Ist es auch...für ein bestimmtes Level, dass im Kampf gegen Jill, hab ich selbst mit einem Freund über 1 Stunde gebraucht.
    Spiel aber erstmal auf Einfach normal und Veteran durch um Waffen, Geld Upgrades usw. zu bekommen dann ist es wesentlich einfacher.

  4. #1823
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Resident Evil 5

    Wie lange dauert es denn, bis ich das Spei ca. durch hab?

    Und du hast keine Lust, mit mir das zu machen, oder erst, wenn ich es auf den anderen durch habe?

  5. #1824
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Ich habe es schon Anfang des Jahres auf allen Stufen durch. So schwer war das nicht, die ersten 2 Stufen habe ich sogar mit der CPU durchgespielt Insgesammt wird es dich je nach Schwierigkeitsgrad 4-8 Stunden abverlangen. Ich hatte es auf Profi in 3 Std. irgendwas durchgehabt.

  6. #1825
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Resident Evil 5

    Ja, kommt auch auf den Partner und die richtige Taktik an.
    Nochmal den Horror auf Profi...lieber nicht. Spiele ja auch kein RE5 mehr sorry

  7. #1826
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Resident Evil 5

    also sooooo schwer finde ich es nicht!
    bin sogar eher entäuscht von den spiel!
    ansich ist es ja richtig cool aufgebaut geschichte und gameplay finde ich gut

    nur das im ganzen Spiel kein rätsel sind finde ich richtig scheiße
    wenn ich mir überlege wie lange ich an RE 1,2&3 gespielt habe und an gewissen rätseln richtig verzweifelt das man sich irgendwann gefreut het wenn man es geschafft hat!

    aber dies ist anscheinend zu viel an die neue generation verlangt.........

    RE5 könnte auch Shoot em UP oder Der Hans Kanns heißen

    ps. FROHE WEICHNACHTEN

  8. #1827
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    ALso auch ich habe nun Resi 5, bloß finde ich das richtig schwer. Ich möchte es trotzdem durchspielen, auch auf Profi.

    Hat jemand Lust, mit mir was Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, denn mit dem COM soll das ja eigentlich unmöglich sein
    Ich kann dir gerne helfen hab in das Spiel 1000G und auf Profi durch adde mich einfach ma

  9. #1828
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    mir fehlt eigentlich nur noch der Run auf Profi meine bisherigen Spielpartner haben beim Ndesu aufgegeben

  10. #1829
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Resident Evil 5

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    mir fehlt eigentlich nur noch der Run auf Profi meine bisherigen Spielpartner haben beim Ndesu aufgegeben
    Dieses elende Vieh ist daran schuld, dass ichs nichtmal auf Veteran geschafft hab.. xDD
    Achja, Merry X-mas.

  11. #1830
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    ja Merry Christmas

    hm auf Vet hab ichs ja alleine geschafft und bin auch nur 2 mal gestorben dei dem

  12. #1831
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    boa ich hasse diesen Ndesu auch habs aber auf profi nach 50 versuchen geschafft hab mich überall allein durchgeschlagen mit com -.-

  13. #1832
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    50 Versuche

  14. #1833
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Resident Evil 5

    Dann freut euch auf den Kampf gegen Jill...ein Hit und man ist Tot heilen reicht ja die Zeit meist nicht. Schafft man mit Com denke ich nicht. Da muss man sich absprechen und eine bestimmte Taktik anwenden, damit das hinhaut. Und auf diesen Rote Dingens schießen ist nicht zu empfehlen mit einer ungetunten Psitolen reichen 2 Fehltreffer oder 3,4 und die ist tot.

  15. #1834
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    jo jill mit com auf profi hatte was aber der com war manchmal sogar schnell genug mit dem spray ob ihrs glaubt oder nicht, leider aber viel zu selten
    @moonwave mit nem com dem ständig das ding überhitzt ist es halt schwer Ndesu zu besiegen weil egal wie ich auf den baller mich ein schlag voll erwischt und das war dann meist ein schlag zuviel -.-

  16. #1835
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    @Cloud85: ja ich hatte schon ne Taktik bei Ndesu, da er aber scheinbar wahllos den Stein wirft hat es das wieder zunichte gemacht, manchmal wirft er den nur 2 ,al (was ich überlebe) und manchmal mehrmals...ich schaffe es einfach nicht den Stein wegzuschießen

  17. #1836
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Resident Evil 5

    dann schieß doch einfach den benzinkanister ab so lange braucht man nicht für ihn und wenn du dich dann noch um die bogenschützen kümmerst dann ist er kein problem.

  18. #1837
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    auf Profi??? der Kanister funktioniert ja einmal, einen Treffer steckt man auch weg, beim 3. mal wirds kritisch

  19. #1838
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Resident Evil 5

    bin gerade auf normal bei der mine.
    wer bock auf koop hat kann mich adden

    domino967 mein GT

  20. #1839
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    Der stein trifft mich ie von ihm den mach ich entweder putt oder schieß auf die fässer, beim mast wirds schon kritischer wenn man nicht schnell reagiert^^
    Eine frage wie bekommt man den versus modus für die ich noch die trophies brauch, kann jetzt über die feiertage ins internet mit meiner Ps3 on. Merk grad das ich eigentlich dann falsch hiier bin aber egal XD
    Übrigens, ich hab mir mal die rangliste angeschaut von armateur und der erste hat 30 min fürs ganze game gebraucht, wie schafft man sowas o.o

  21. #1840
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Resident Evil 5

    was für ein versus modus?????

Seite 92 von 111 ErsteErste ... 7282919293102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen