Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Resident Evil 5 Alternative Edition

    CAPCOM kündigte heute auf der Tokyo Game Show eine neue Version von Resident Evil 5 für PS3 an, die komplett mit dem neuen Motion Controller gespielt werden kann. Als Release wird Frühjahr 2010 in Japan angepeilt. Ob sonstige Änderungen an dem Spiel vorgenommen werden (Boni, Kostüme, Minispiele, evtl neue Level) ist noch nicht bekannt.

    www.gamefront.de

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 Alternative Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Geil! Freu mich schon auf die Motion Controller!

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Hier gibts eine Präsentation zum Spiel. Prinzipiell finde ich die "Motion Control Version", wie auch bereits bei RE4 eine gute Idee, dass man da aber scheinbar Pad und Stick gleichzeitig verwenden muss, macht mich etwas skeptisch. Wirkt auf mich umständlich und nicht gut durchdacht. Aber vielleicht ist das noch nicht final.

    http://www.youtube.com/watch?v=NgDV48JbYXw

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    interessannt, aber ich hoffe doch das man nicht wirklich mit dem SixAxis den Carakter steuern muss

    interessant finde ich auch am Ende die letzten 2 Minuten das Bild von Chris und Jill...ein Hinweis auf ein neues Kapitel mit den beiden? Wäre ja nicht schlecht.

  6. #5
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Ist nur für Leute interessant die Resi 5 nocht nicht gezockt haben. Wegen ein paar neuen Szenen und der Motion Controller Unterstützung hol ich mir das Game sicher nicht.

    Da müssen die schon mehr bieten um mich abzocken zu wollen.

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    recht hast du, neue Kostüme, neue Levels, neue Bonusspiele und nen Motion Controller im Bundle zum vernünftigen Preis...da würde ich mir das schon überlegen...

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Eine geile Idee, aber da ich Resident Evil 5 bereits schon habe werde ich mir die Version nicht mehr zulegen

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Neue Details zu Resident Evil 5: Alternative Edition

    29.09.09 - Die Famitsu hat neue Infos zu Capcoms Resident Evil 5: Alternative Edition (jap. 'Biohazard 5: Alternative Edition') bekanntgegeben. Produzent Jun Takeuchi sagt, dass es in dem Spiel eine neue Episode mit Jill gibt, die etwa zwei Stunden lang ist.

    Diese zusätzlichen Elemente seien schon seit der Entwicklung des normalen Resident Evil 5 geplant gewesen. Allerdings könnte Capcom sie nicht als Download anbieten, weil die Neuerungen und Ergänzungen viel zu groß sind.

    Mit dem Motion Controller lässt sich nicht nur die Pistole steuern, sondern auch das Messer schwingen. In der Alternative Edition ist die normale Original-Version des Spiels enthalten, ebenso ist Co-Op-Spielen möglich.

    Zusätzlich soll es auch eine ganze Reihe an neuen Kostümen und Outfits enthalten. Release: Frühjahr 2010 (Japan)

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    da ich nicht mehr editieren kann: sorry für Doppelpost. Es sind erste Bilder des neuen Szenarios der "RE5 Alternate Edition" aufgetaucht. Diese erinnern frappierend an das Herrenhaus des ersten Teils (wenns das nicht sogar ist) und ich hoffe das es die Spannung und den Spirit von RE wiederbringt.

    ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing

  11. #10
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Ich denke eher, dass es die Villa von Spencer ist.

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    ja das denke ich auch

  13. #12
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Das wäre auch das nachvollziehbarste.

    Und der Abschnitt wäre sicher interessant, nur kann ich mir da den "Endfight" nicht vorstellen...

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    nun ja ich denke mal das man gegen Wesker kämpfen muss.

  15. #14
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Vllt.

    Aber leider wurde der ganze Kampf ja schon in ner Sequenz gemacht.

    Naja, vllt. gibts zuvor nen Kampf gegen ne mächtige B.O.W.

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    ja eben das könnte die Schwierigkeit werden, allgemein geeignete Gegner zu finden für das Szenario, ich glaub irgendwelche Majinis wären da fehl am Platze.

  17. #16
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Man könnte es höchstens so machen, dass Wesker nicht alleine gekommen ist, sondern Majinis, oder besser noch Ganados, mitgebracht hat.

    Aber das passt dann auch nicht, da Chris ja so überrascht war beim ersten Gegner in Resi 5, was dann ja, zeitlich gesehen, später spielt.

    Am ehesten könnte ich mir bei Spencer aber nen Tyrant vorstellen.^^

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    ich könnte mir auch vorstellen das der tote Spencer irgendwie nen Virus in sich hat und mutiert...obwohl...vorher fliegt ja Jill und Wesker ausm Fenster...hm...oder Wesker bringt Steve Burnside mit, den er ja zu Forschungszwecken nach RE CVX mitgenommen hat, aber das würde storymäßig nicht so passen.

  19. #18
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Vllt. kommt Ada Wong und hilft Chris dann xD

    Boah, da gäbe es jetzt Diskussionsstoff.

    Aber das Endprodukt wird dann sicher banal sein.

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    du Ada hatte ich auch im Hinterkopf oder Hunk

  21. #20
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Hunk wäre auch nicht schlecht, der sollte echt mal wieder in ein Game.

    vllt. gibts noch ne Änderung beim Söldnermodus und Hunk oder Ada sind da spielbar.^^

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 Collectors Edition: Eine Collector's Edition wurde angekündigt. http://www.forumla.de/bilder/2012/06/624.jpg Resident Evil 6 Collector’s Edition announced for...

  2. Resident Evil 4-Wii edition: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  3. Resident Evil 2 Wii Edition: Es gibt Gerüchte über ein möglichen Remake von Resident Evil 2 für die Nintendo Wii, dabei spricht man von Grafik Verbesserungen (wie in RE1), neue...

  4. Resident Evil 4: Wii Edition: Resident Evil schlägt mal wieder mit dem 4ten Teil der Serie zurück. Nun aber in einer verbesserten 4ten Version extra für die Nintendo Wii Konsole...

  5. Resident Evil 4: Wii Edition:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 5 3 unruhestifter majini

Resident evil 5 ps3 kurbel aus dem tresor