Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Resident Evil 5 Demo

    finde die grundsätzlich eigentlich ganz cool... nur die steuerung finde ich ein bisschen bescheiden.. fände es gut, wenn man mit dem linken stick laufen könnte und mit dem rechten stick zielen.. wenn man in letzter zeit einige shooter gespielt hat, ist das recht gewöhnungsbedürftig.. hab die ganze zeit die kamera wieder verstellt, da ich aus lauter angewohnheit mit dem rechten stick zielen wollte.. das man nicht während dem laufen schiessen kann, finde ich auch schade (aber ist halt resident evil typisch..)

    leider hat resident evil 5 (und auch schon der vierte teil) nicht mehr viel mit dem ursprünglichen resident evil zu tun.. aber macht schon bock!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Geniales Spiel.Endlich ein RE das den Vorgänger ähnelt (RE1,2,3)
    Auf jeden ein Must-Have Titel.Auch wenn es leider nicht mehr exclusiv PS3 ist...

  4. #43
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Hab es auch gezockt und muss sagen das ich als großer RE Fan sehr angetan bin von dem Game.Ich hatte große Angst,das es so wird wie RE4,aber dem ist nicht so.Enldich hatte ich mal wieder Angst!!!Das hatte ich bei RE4 nicht ein einziges mal!Ich denek einfach,das die Grafik einfach viel ausmacht und das nun unzählige Gegner auf einen zukommen.Klasse finde ich auch,das es schön dunkel gehalten wurde!Es gibt Momente,in denen man nichts erkennt und sowas hat es bei RE4 nicht gegeben.Schade eigentlich das man zu zweit zockt,aber ich denke das es bei solchen Massen an Gegnern gar net anderes geht.Also ich bin wirklich sehr positiv überrascht und freu mich schon sehr darauf!Freu mich auch,das Capcom endlich wieder zu seinen Wurzeln gefunden hat.So kann Re5 vlt wieder der Primus in Sachen Horrorgame werden und DeadSpace und Co. vertreiben!

  5. #44
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Resident Evil 5 Demo

    nah, ich finde dead space hat eine viel dichtere atmospähre!! mir gefällt resident evil auch, aber wirklich viel horror und schockeffekten hat der fünfte teil nicht (in der demo aufjedenfall nicht...)

  6. #45
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    finde die grundsätzlich eigentlich ganz cool... nur die steuerung finde ich ein bisschen bescheiden.. fände es gut, wenn man mit dem linken stick laufen könnte und mit dem rechten stick zielen.. wenn man in letzter zeit einige shooter gespielt hat, ist das recht gewöhnungsbedürftig.. hab die ganze zeit die kamera wieder verstellt, da ich aus lauter angewohnheit mit dem rechten stick zielen wollte.. das man nicht während dem laufen schiessen kann, finde ich auch schade (aber ist halt resident evil typisch..)

    leider hat resident evil 5 (und auch schon der vierte teil) nicht mehr viel mit dem ursprünglichen resident evil zu tun.. aber macht schon bock!
    häh? also ich laufe mit dem linken stick und mit dem rechten ziele ich. guck unter optionen und dann steuerung kannste ändern.

  7. #46
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Resident Evil 5 Demo

    also steuerung D find ich am besten

    einfach mal alle ausprobieren

  8. #47
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resident Evil 5 Demo

    also die demo is geil, das einzigste was ich schade find is das die xbox mal wieder besser dran is, was mich dazu führt auch bald eine zu kaufen -.- aber re5 is von der grafik her für die ps3 schon ein hingucker..

    freu mich schon auf meine ce ^^

  9. #48
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    häh? also ich laufe mit dem linken stick und mit dem rechten ziele ich. guck unter optionen und dann steuerung kannste ändern.
    okay.. wusste ich nicht.. hab zwar in den optionen geschaut, aber wohl übersehen.. muss ich wohl nochmals probieren.. danke für den tipp!!

  10. #49
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Resident Evil 5 Demo

    samal kan ir bitte mal jemand sagen wie ich denn chainsaw zombie töte
    krieg denn einfach nicht klein
    entweder erwischt es mich oder meine partnerin

  11. #50
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    nah, ich finde dead space hat eine viel dichtere atmospähre!! mir gefällt resident evil auch, aber wirklich viel horror und schockeffekten hat der fünfte teil nicht (in der demo aufjedenfall nicht...)
    Dead Space hat schon eine krasse atmosphäre weil ja da iwi aus jedem schacht was rausgeprungen kommt ^^ aber nach einer zeit wird es ziemlich langweilig für meinen geschmack. was ich bisjetzt an RE5 gespielt habe hat mich sehr überzeugt.. ich liebe das gefühl das ich denk die ganze zeit verfolgt zu werden xD

  12. #51
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    samal kan ir bitte mal jemand sagen wie ich denn chainsaw zombie töte
    krieg denn einfach nicht klein
    entweder erwischt es mich oder meine partnerin
    einfach immer auf kopf zielen. sobald er kniet hinrennen und nen schalg erpassen. sorg dafür das deine perle genug muni hat dann schafft sie dir die zombies vom leib und kannst in ruhe den kopf des typen anvisieren und spar dir die fässer auf sobald der kettensegenmann dranvorbei läuft, dann kniet er auch wieder und kannst ihne eine mit der faust verpassen. Viel Spaß

  13. #52
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Kann mir jemand sagen wie ich online mit einen freund spiele irgendwie klappt das bei mir nicht wirklich

  14. #53
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie ich online mit einen freund spiele irgendwie klappt das bei mir nicht wirklich
    Du erstellst ein Spiel, gehst oben noch auf "Partner" (d.h. dass du jmd. einladen musst) dann wenn da steht "Spieler einladen" musst du auf die "PS Taste" drücken und dann auf deinem Kumpel "Dreieck" und "Spieler einladen"

    Verstanden?

  15. #54
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Dann bekommt dein Kollege eine Nachricht, ob er mit dir die Demo spielen will.
    Er muss dann widerrum auch die PS3 Taste drücken, dann dreieck und auf Spiel akzeptieren gehen.

    So ungefähr

  16. #55
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Ich finde die Demo so lala. Von der Steuerung und dem Gameplay ist es doch sehr stark an den 4ten Teil angelehnt. Finde ich nicht weiter schlimm allerdings fand ich es schon immer doof, dass man während des laufens nicht schießen kann. Hatte gehofft, das würden sie nun ändern. Dieses zwei Leute ding fand ich erst doof. Gefällt aber nach und nach immer mehr. Zwar sind manche aktionen etwas fraglich(Wozu mach ich eine Sprunghilfe über die Straße, damit Sheva drüben im Gebäude landet, die Zombies mit meiner Hilfe killt, um dann zum Schluss doch wieder auf die Straße zu rennen?! Warum nicht gleich einfach auf die Straße springen???) aber es eröffnet neue Möglickeiten und schafft gewisse Taktik-Elemente.

  17. #56
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    einfach immer auf kopf zielen. sobald er kniet hinrennen und nen schalg erpassen. sorg dafür das deine perle genug muni hat dann schafft sie dir die zombies vom leib und kannst in ruhe den kopf des typen anvisieren und spar dir die fässer auf sobald der kettensegenmann dranvorbei läuft, dann kniet er auch wieder und kannst ihne eine mit der faust verpassen. Viel Spaß


    ok werds mal so probieren

  18. #57
    Seimen Seimen ist offline
    Avatar von Seimen

    AW: Resident Evil 5 Demo

    hallo,

    ich wollte mal wissen ob es stimmt das sich die steuerung in der finalen version noch ändern wird?ich habe nämlich gehört das man während dem zielen dann noch gehen kann? kann das jemand bestätigen?
    gruß

  19. #58
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Seimen Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich wollte mal wissen ob es stimmt das sich die steuerung in der finalen version noch ändern wird?ich habe nämlich gehört das man während dem zielen dann noch gehen kann? kann das jemand bestätigen?
    gruß
    Man kann auch in der Vollversion nicht beim gehen zielen.

  20. #59
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Das macht RE ja gerade so spannend.

    Die Demo ist aber echt schwer. So viele Gegner auf einmal und was die Aushalten.

    Da kann man echt froh sein kein so nutzloses Anhängsel wie Ashley zu haben.

  21. #60
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Resident Evil 5 Demo

    gerade mit kevshit im online coop gezockt versuchen den hinrichter zu killen ist ehct n harter brocken

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!: Hallo! 2 Freunde von mir haben die Demo grad in nullkomma nix geladen. Ich duempel bei 1% pro 5 minuten rum. Da kann doch was nicht hinhauen. Habe...

  4. Resident Evil 5 Demo am 26,01,2009: ja ihr habt richtig gelesen heute abend also ich hab die demo schon seit mehr als ein monat angespielt (fragt nicht wie:chay:^^) muss zugeben...

  5. RESIDENT EVIL 5 / Biohazard 5 DEMO: Hi, ich habe mir vor ein paar Stunden die Resident Evil 5 Demo vom japanischen XBox-Live Marktplatz gesaugt. Das Spiel ist sehr geil, und ich...