Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    hancity hancity ist offline

    resident evil 5 glitch,bugs,zeiten?

    was gibt es hier für möglichkeiten die zeiten zu minimieren.
    es gibt ja den bekannten checkpoint den man nutzen kann,dadurch wird der vorherige abschnitt zwischen 2 checkpoints gelöscht und der timer des spiels auf null gestellt.
    was gibt es denn für möglichkeiten im abschnitt 1-1,man hört es gebe 3 anführer,wenn man die erledigt kommt der hubschrauber sofort.
    gibt es denn da irgendwelche tricks dieses zu beschleunigen???
    wäre über tips und hinweise sehr dankbar
    gruss

  2. Anzeige

    resident evil 5 glitch,bugs,zeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: resident evil 5 glitch,bugs,zeiten?


  4. #3
    hancity hancity ist offline

    AW: resident evil 5 glitch,bugs,zeiten?

    wäre das jetzt eine hilfe für meine fragen????verstehe ich jetzt nicht,das forum habe ich mir schon durchgelesen

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: resident evil 5 glitch,bugs,zeiten?

    Zitat hancity Beitrag anzeigen
    wäre das jetzt eine hilfe für meine fragen????verstehe ich jetzt nicht,das forum habe ich mir schon durchgelesen
    der erste schritt auf dem weg zu einer antwort auf deine frage ist, das du deinen post in dem genannten Spezialforum erneut einstellst...

  6. #5
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: resident evil 5 glitch,bugs,zeiten?

    Na vermutlich wird hier irgendwo deine Frage beantwortet

    Aber soviel ich noch weiß einfach im Laufe des Spiels, bekommst ja immer mehr Waffen und Muni dazu, einfach jeden Level einfach nochmal durchspielen, d.h. durchRENNEN
    So hab ichs gemacht - dann kommst locker unter diese Grenze....

  7. #6
    hancity hancity ist offline

    AW: resident evil 5 glitch,bugs,zeiten?

    das kann ich nicht glauben,weil man bestenfalls 8,25 für kapitel 1-1 brauch,2,55 für kapitel 1-2
    macht zusammen 11:20
    wie schaft man es denn bei der xbox auf 8:58 min.da muss es einen trick geben.ausser den checkpoint glitches muss es noch was anderes geben

  8. #7
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: resident evil 5 glitch,bugs,zeiten?

    hmm, ich kann nur von der ps3 version reden - sorry
    und da hab ichs eben so gemacht das ich kapitel für kapitel einfach
    nur "durchgerannt" bin....

  9. #8
    hancity hancity ist offline

    AW: resident evil 5 glitch,bugs,zeiten?

    Zitat Kay72 Beitrag anzeigen
    hmm, ich kann nur von der ps3 version reden - sorry
    und da hab ichs eben so gemacht das ich kapitel für kapitel einfach
    nur "durchgerannt" bin....
    rede auch von der ps3
    aber wenn man sich die bestenliste betrachtet dann sieht man schon das es viel schneller geht,oder?also muss es einen trick geben.die tricks mit den checkpoints sind ja bekannt,es muss also noch was sein

  10. #9
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: resident evil 5 glitch,bugs,zeiten?

    hmmm, du keine ahnung
    mir hat es gereicht das ich unter diesen 4 stunden (oder was das war) geblieben bin für die trophy - auf die bestenliste wollt ich nich

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 5 eure Zeiten und Rekorde: Hier könnt ihr eure Zeiten im Hauptspiel, Mercenaries & Versus Modus posten.

  5. Pure Evil - Die besten Bösewichter in Video Spielen aller Zeiten: Diesen Thread möchte ich einmal den Figuren von Videospielen widmen, die uns oft überhaupt dazu veranlassen, ein Spiel überhaupt anzuwerfen. Die Rede...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 5 zeit glitch

Kay72

resident evil 5 bugs und glitchs