Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil 5 - Horror oder Action Spiel?

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    ich finde zum Beispiel das Höhlen Level am besten...weil es da wenigstens etwas dunkler zugeht und man nicht dauernd am Ballern ist. dort ist ja die höchste Rätseldichte (na gut wenn man vom Suchen von Emblemen davon reden kann..) und die Stimmung ist einfach recht gelunegn.

    Aber ich stimme dir zu, ich glaube das Spiel sollte so schnell wie möglich fertig werden, man hat den Release Termin ja schon recht früh festgesetzt und ich glaube die Leute wären auf die Barrikaden gegangen wenn man es nochmals weit nach hinten verschoben hätte.

    Ja das mit den Schränken vor den Türen schieben kam nur einmal vor...allgemein...umso länger man spielt umso mehr wirds zum reinen Geballer...wenn man überlegt was ich mir vor dem Release alles ausgemalt hatte...das Spencer vielleicht in Afrika ne versteckte Residenz hat usw...und dann grast man solche teilweise langweilige Bereich ab. Ich hatte mir von Capcom mehr Ideenreichtum erhofft. Vielleicht liegts ja wirklich daran das der Schöpfer Shinji Mikami nicht mehr dabei ist.
    Hilf mir mal auf die Sprünge, wo gibts Rätsel in den Höhlen? Meinst du das wo man das Gitter einmal von der einen Seite und einmal von der anderen heben muss

    Und die Tatsache das das RE-Urgestein nicht mehr dabei ist ist ganz sicher der Grund dafür, umsonst wettert er nicht so gegen den 5ten Teil!!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 - Horror oder Action Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 - Horror oder Action Spiel?

    also zb gibts das Rätsel mit dem Lichtstrahl den man 3mal lenken muss und die Strippenzieherei an den Buddhastatuen (wo ich mich immer wieder verlaufe) sowie das suchen der 3 Embleme kann man durchaus als "Rätselelement" (nicht schlagen...nur meine Meinung) bezeichnen.

  4. #43
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil 5 - Horror oder Action Spiel?

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    also zb gibts das Rätsel mit dem Lichtstrahl den man 3mal lenken muss und die Strippenzieherei an den Buddhastatuen (wo ich mich immer wieder verlaufe) sowie das suchen der 3 Embleme kann man durchaus als "Rätselelement" (nicht schlagen...nur meine Meinung) bezeichnen.
    Keine Schläge stimmt vollkommen, dass sind Rätsel, wenn auch keine schweren aber definitiv Rätsel!! Die hab ich schon wieder ganz verdrängt weil sie so kurz und nebenbei waren

  5. #44
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 - Horror oder Action Spiel?

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Keine Schläge stimmt vollkommen, dass sind Rätsel, wenn auch keine schweren aber definitiv Rätsel!! Die hab ich schon wieder ganz verdrängt weil sie so kurz und nebenbei waren
    ja leider...und gerade in so einem Level wie einm Labor bzw Forschungsanlage...da gabs ja GAR NICHTS...noch nicht mal einen Schlüssel musste man da suchen! ich denke man hat die wenigen Suchaufgaben nur der Nostalgie willen und wegen der alten Fans implementiert, ich denke die Entwickler hätten das am liebsten auch ganz weggelassen. Das Problem für mich ist auch das man das Team das "Lost Planet" entwickelt hat, mit RE5 beauftragt hatte und nicht das Team von RE4 und DMC4...ich denke da hätte das Ergebnis schon etwas anders ausgesehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. euer lieblings Resident Evil spiel: hey wie der name schon sagt müsst ihr euer lieblings spiel von Resident Evil sagen meins war teil 3 PS: Da wo das mit dem smile ist heisst...

  2. euer lieblings Resident Evil spiel: also wie der thread schon sagt sollt ihr eure lieblings Resident Evil teil sagen meins ist 3 und 4

  3. [V] Action Replay; 7 Games; (Mario, Cars, Splinter Cell, Resident Evil etc.) !BILDER!: Die games laufen auch auf einer wii! NEU DABEI! GameCube + Kontroller + Sims + Memory Unit + original Verpackung ...

  4. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!: hey leutz, hab ein großes problem! habe mir heute resident evil gekauft, leg gerade die disk ein und was kommt.. nix! :( die wii erkennt die cd...

  5. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!: