Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Minivan Minivan ist offline

    Resident Evil 5 Steuerung

    Hallo zusammen,
    kann man mit irgendeinem Programm die Steuerung für RE5 ändern?

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Resident Evil 5 Steuerung

    Unter den Optionen in dem Spiel kannst du die Steuerung ändern.
    Aber während dem Zielen laufen, kannst du nicht ändern.
    Ist halt ne alte Resi Steuerung.
    Hat bei mir auch wieder ne Stunde gedauert, bis ich wieder drin war.
    Ist ein bißchen altbachen die Steuerung, aber unspielbar ist sie bei weitem nicht.

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Resident Evil 5 Steuerung

    die steuerrung ist doch wie ey und je. programme brauchst du nicht um steuerungen zu aendern. nur ein spuersinn in den options das zu finden gg.

    ber wir haben hier auch einen resident evil bereich. schau einfach damal vorbei

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Resident Evil 5 Steuerung

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Ist ein bißchen altbachen die Steuerung, aber unspielbar ist sie bei weitem nicht.
    fail...das ist resident evil steuerung das nicht alt sondern kult

  6. #5
    Kokosfreak Kokosfreak ist offline

    AW: Resident Evil 5 Steuerung

    Hallo,

    Ich hätte da mal eine Frage, könnte mir jemand sagen wie man in Deckung gehen kann im Spiel? Laut Testberichten soll das gehen habe das aber weder im Handbuch gefunden oder sonstwo. Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte was man dafür drücken muss für Tasten.

    Danke

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Steuerung

    wenn ein objekt (Schrank,Wand o.ä.) dafür vorgesehen ist,mußt Du X drücken.Und kannst mit LT dann aus der Deckung herraus zielen.

    Ist aber nicht in allen Kapiteln möglich.

    MfG

  8. #7
    Kokosfreak Kokosfreak ist offline

    AW: Resident Evil 5 Steuerung

    Dankeschön für die shcnelle Antwort

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5 Steuerung

    ist ganz typische RE Steuerung und sonst nichts!Find es zwar auch schade,das man net Laden kann,beim Laufen,aber das war es auch schon.Wenn die Waffen wirlich so Dumpf haben,wie man sie darstellt,würde Chris bei jedem Schuss erstmal vom Boden aufstehen müssen,wenn er versuchen würde beim gehen zu schiesen!
    Ansonsten bin ich echt zu frieden,da sie genauso wie bei Re4 gemacht ist,und es doch halt gult ist!!!

  10. #9
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 5 Steuerung

    ich hab voll das problem mit der steuerung.
    ich hab resident evil 5 für pc und nen usb controller im design des xbox 360 controllers. ( von speedlink )
    habs halt gespielt , das erste problem war: ich konnte die kamera nicht drehen. hab in den einstellungen herumprobiert und so. und irgenwann gings auch.
    ich hab die grundeinstellung wie bei resident evil 4 eingestellt.
    doch jetzt kommt das zweite: ich bin in einen raum gekommen wo kisten herumstanden. das spiel gab mir den tipp LT + X zu drücken um die kisten mit dem messer kaputt zu machen.
    doch das ging nicht. er holte das messer ja noch nichtmal heraus.
    dann kommt das zielen und schießen. erstmal dacht ich naja , wenn der erste gegner kommt wird mir das spiel bestimmt zeigen wie man schießt und so dann kann ich auch zielen.
    und was war: ich konnte nur doof herumstehen und herumlaufen aber nicht schießen.
    also die LT und RT buttons müssten eigentlich funktionieren weil ich bei nem emulator die tastenbelegung festgelegt hatte und für L2 und R2 , LT und RT gedrückt habe.
    was der pc auch anzeigte also sind die beiden knöpfe nicht kaputt.
    weiß jemand vllt was das problem sein könnte? und wie die tastenbelegung bei euch PC und Xbox 360 Spielern ist. (also welche aktion auf welchem knopf ausgeführt wird) - könnte mir auch ein bischen weiter helfen^^

    edit: wenn ich das spiel starte kommt immer erstmal ein kleines fenster wo ich das spiel in zwei grafikversion starten kann. dort kann ich auch wieder gamepad einstellungen vornehmen.
    es gibt dort 5 stück die ich jeweils ändern kann. nur versteh ich die nicht ganz wegen den komischen bezeichnungen für die knöpfe die ich drücke.

  11. #10
    Unregistriert

    Böse AW: Resident Evil 5 Steuerung

    Bei mir ist das Zielen Seitenferkert wen ich die Waffe nach rechts Schwengen will muß ich den Stick nach liks Drücken das macht mich ganz schön irre , kann man das irgentwie ändern ?

  12. #11
    Unregistriert

    resident evil 5 kamera drehen

    wie kann ich die kamera bei resident evil drehen bei pros mit wesker drehen die das immer

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil 5 Steuerung:

  4. Resident Evil UC Steuerung: Habe heute UC bekommen, und es ist ansich gut, wo ich nur echt Probleme habe ist bei den Aktionen die man durchführen kann. Bin ich blöd oder muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 5 automatisch zielen

resident evil 5 steuerung

resident evil 5 steuerung ps4 pad

resident evil 5 xbox 360 steuerung

resident evil 5 zielen rechts.rum

resident evil 5 ps4 steuerung

Resident evil 5 dauer laufen

steuerung resident evil 5 ps3

resident ecil 5 und 6 steuerung

xbox 360 resident evil 5 tastenbelegung

ps3 controller einstellen re5