Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156
  1. #1
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Hi, Resident Evil Fans !

    Hier könnt ihr über den "Die Söldner" Modus in Resident Evil 5 reden. Zeiten, Charaktere usw.

    Meine Frage ist : Wie schalte ich ein paar Charaktere frei ?

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Söldner Level:

    Die Minen: Erreiche im Versammlungs Level einen B Rang
    Das Dorf: Erreiche im Minen Level einen B Rang
    Die Ruinen: Erreiche im Dorf level einen B Rang
    Die Versuchseinrichtung: Erreiche im Ruinen Level einen B Rang
    Das Raketengelände: Erreiche im Versuchseinrichtungs Level einen B Rang
    Das Schiffsdeck: Erreiche im Raketengelände Lever einen B Rang
    Das Gefängniss: Erreiche im Schiffsdeck Level einen B Rang

    Söldner Charaktere:

    Chris (Safari): Erreiche im Dorf Level einen A Rang
    Chris (S.T.A.R.S.): Erreiche im Versuchseinrichtungs Level einen A Rang
    Sheva (Disco): Erreiche im Ruinen Level einen A rang
    Sheva (Amazone): Erreiche im Raketengelände Level einen A Rang
    Jill (B.S.A.A.): Erreiche im Versammlungs Level einen A Rang
    Jill (Kampfanzug): Erreiche im Schiffsdeck Level einen A Rang
    Wesker (S.T.A.R.S.): Erreiche im Gefängnis Level einen A Rang
    Wesker (Schwarz): Erreiche im Minen Level einen A Rang

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    boah leute den A Rang zu schaffen ist schwierig
    hat es jemand von euch geschafft?

  5. #4
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    du brauchst keinen A rang sonder nur 20000 punkte für ein neues level und bei einem neuen charakter 40000 (nur im Einzelspieler) im coop ist es doppelt so viel....

  6. #5
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ich hab jetzt alle charakter aber zock sowieso seit dem minen nur noch mit wesker (schwarz). Mit einem freund finde ich es nicht unbedingt viel einfacher. Das haben sie ganz gut hingekiregt. Trotz des freundes ist es noch eine herausforderung. Mein größtes problem ist eigentlich immer das keine gegner mehr kommen und ich so oft meine kombo verliere.

    Ich hab erst ein mal einen S Rang geschafft.

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    du brauchst keinen A rang sonder nur 20000 punkte für ein neues level und bei einem neuen charakter 40000 (nur im Einzelspieler) im coop ist es doppelt so viel....
    ahso thx für die info
    hab schon Jill Stars und Chris Stars mit jemanden gepackt

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    So, ich hab jetzt Jill und Wesker freigeschaltet. Online im Coop macht es aufjedenfall mehr Spaß als alleine, versuchts mal, so bekommt ihr auch mehr Punkte

    Mein längster Kombo war 55 Kills, und eurer?

  9. #8
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    50 kills dann hab ich keine gegner mehr gefunden

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ja,das ist manchmal echt ein Problem. Erst kommen 20 Gegner aufeinmal und dann plötzlich keine mehr Sehr seltsam.
    Ich versuche gerade einen A Rang beim Gefängnis zu kriegen, aber das ist schwer, schwerer als bei allen anderen...

  11. #10
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Wenn du den großen roten henker erledigt hast ist es eigentlich ganz ok. Wenn ich den survival modus gemacht hätte. Würde ich einen wave modus machen der auch koop verfügbar ist. Wie z.b auch in devil may cry 4

  12. #11
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Den Henker hab ich schon öffters erledigt, aber man muss auch eine große Kombo hinlegen, damit man ordentlich Punkte einsackt. Ohne das gehts kaum.

  13. #12
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade einen A Rang beim Gefängnis zu kriegen, aber das ist schwer, schwerer als bei allen anderen...
    Das versuche ich auch gerade die ganze zeit, ohne erfolg....
    Ich will unbedingt Wesker freischalten. Aber das ist sau schwer! echt zum verzweifeln

    Ich glaub ich hol mir ein japaner als partner

  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    ja voll der wahnsinn aber man muss auch iwie gucken das man die komboschätze auch findet um mehr punkta abzusahnen

  15. #14
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Was bringen die komboschätze eigentlich ?

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    das du mehr punkte bekommst für eine gewisse zeit
    pro gegner 500 punkte glaub ich


    juhu habe alle Charakter und Levels und habe auch Wesker STARS
    man der ist unglaublich ^^

  17. #16
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Mir gefällt wesker schwarz irgendwie immer noch besser. die minen fehlen mir sonst ein bischen

  18. #17
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    "push"

    ich hab heute mal wieder mit meinen kolegen gezockt und im dorf stolze 199600 punkte erreicht und damit einen SS Rang ( ich wusste garnicht das es den gibt). Wir hätten auch noch die 200000 geschafft aber in den letzten 20 sekunden kamen einfach überhaupt keine gegner mehr. Egal wo, sie waren wie ausgerottet

    Naja kann mir jemand sagen wann es den SSS Rang gibt?

  19. #18
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    "push"

    ich hab heute mal wieder mit meinen kolegen gezockt und im dorf stolze 199600 punkte erreicht und damit einen SS Rang ( ich wusste garnicht das es den gibt). Wir hätten auch noch die 200000 geschafft aber in den letzten 20 sekunden kamen einfach überhaupt keine gegner mehr. Egal wo, sie waren wie ausgerottet

    Naja kann mir jemand sagen wann es den SSS Rang gibt?
    Soweit Ich weiss, ist SS der höchste Rang.

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    boah so viel will ich auch xD

    ihr musstest eine lange kombo haben o_o

  21. #20
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    107 dann kam leider keine gegner mehr. Schade die 200k hätte ich gerne geknackt aber wenn es sowieso keinen sss Rang gibt ist es auch egal.

    Ich find das Dorf ist auch einfach am besten für eine lange kombo geeignet.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. "Resident Evil 5" Trophies (inkl. Add-Ons): Resident Evil 5 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36036d1252259063-ps3-coverbilder-resident-evil-5.jpg (Bronze: 38,...

  3. PS3 Resident Evil "Figuren": Hallo zusammen. Habe das Spiel gestern gekauft. Nun habe ich gsehen, das im Archiv Figuren gibt. Was haben die zu bedeuten ?? Ich kann die gar...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 punkte

wie bekommt man Punkte in resident evil 5 .

re5 versus figuren freischalten

Resident evil 5 freischalten mercenaries

resident evil 5 wie genick brechen