Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 156
  1. #21
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    man ich möchte auch so hoch stehen in der rangliste

    muss scheiße viel üben

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    107 dann kam leider keine gegner mehr. Schade die 200k hätte ich gerne geknackt aber wenn es sowieso keinen sss Rang gibt ist es auch egal.

    Ich find das Dorf ist auch einfach am besten für eine lange kombo geeignet.
    Welchen Char benutzt ihr denn?
    Mein Cousin und Ich sind bis ca. 150k gekommen...
    Wollen auch noch die 200k brechen.

    Character: Jill (BSAA) & Sheva (Amazone)

  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    benutzt Wesker, weil ich seine übermenschliche Kraft krass finde ^^
    ich kann nur bis zu 30 k und danch wurde ich zerhackt oder muni war leer
    und gegner stand zu weit weg

    aber cool finde ich, dass 8 levels gibt mit ausreichend abwechselung
    nur dumm, dass es keine Hunde gibt, dann gäbe es fast jeden Gegner

  5. #24
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ich: Albert Wesker (scharz) mein kolege sheva(amazon).

    Er erledigt alle einfachen Gegner und besonders die die manchmal aus den menschen rauskommen und fliegen. Ich kümmere mich mit dem revolver um die stammesanführer. Ansonsten einfach nur gut gegenseitig den rücken freihalten und es klappt schon.

    edit: Ich bin froh das es keine hunde gibt, die könnten zu einem ernsten problem werden

  6. #25
    Black0wnx3

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Also hab alle charakter wie Level. ich bin mit nem kollegen die besten Deutschen in der Rangliste bei Versammlung id : black0wnx3 .. haben 541.876 oder so an punkten und 150 combo + Restzeit c.a 5-6 min. aber mehr schaffen wir nicht. ne idee wies die japaner machen ^^?

  7. #26
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Zitat Black0wnx3 Beitrag anzeigen
    Also hab alle charakter wie Level. ich bin mit nem kollegen die besten Deutschen in der Rangliste bei Versammlung id : black0wnx3 .. haben 541.876 oder so an punkten und 150 combo + Restzeit c.a 5-6 min. aber mehr schaffen wir nicht. ne idee wies die japaner machen ^^?
    boah da werde ich neidisch o_o
    wünschte ich wäre auch so gut -_-

    ka
    vllt. gab es ein cheat, bug oder sonstiges was wir noch nicht entdeckt haben
    wundere mich voll, dass die 800.000 Punkte schaffen

  8. #27
    Black0wnx3

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ja deswegen ja. i-nen Trick oder die kennen nen bug oder so ^^. Ps: ich weiss nicht mehr wers geschriebn hat aber es gibt denn SS Rang ^^. kriegse ab c.a 220.000 points ;]

  9. #28
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    boah da werde ich neidisch o_o
    wünschte ich wäre auch so gut -_-

    ka
    vllt. gab es ein cheat, bug oder sonstiges was wir noch nicht entdeckt haben
    wundere mich voll, dass die 800.000 Punkte schaffen
    Hammer oO
    Mein bestes waren 49.000 Punkte

  10. #29
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Zitat Black0wnx3 Beitrag anzeigen
    Also hab alle charakter wie Level. ich bin mit nem kollegen die besten Deutschen in der Rangliste bei Versammlung id : black0wnx3 .. haben 541.876 oder so an punkten und 150 combo + Restzeit c.a 5-6 min. aber mehr schaffen wir nicht. ne idee wies die japaner machen ^^?
    541k und die japaner 800k? Mein gott das ist verdammt viel. Welche charakter nehmt ihr? (kriegt man irgendwas wenn man den SSS Rang also 220k punkte geschafft hat?

  11. #30
    Black0wnx3

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Nich SSS nur SS ^^. Man kriegt nur 5.000 dieser tauschpunkte. Wir benutzen beide Jill (Kampfanzug). Ich freu mich schon auf den versus modus :]

  12. #31
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    nun ja komm mit Wesker Stars gut zurecht
    will aber mit Wesker Schwarz gut umgehen können ^^

    mein höchststand beträgt jetzt 105.600 und bin auf den 3023 PLatz glaub ich (Versammlung)

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Also ich hab bei versammlung 468.000 aber habs noch net oft probiert. Black0wnx3 habt ihr 150er combo geschafft? Ich hab das bisher noch nich hinbekommen. Bin grad dabei alle Level´s mit nem vernüftigen Ss rang abzuschliessen. Bin grad bei Ruinen. Im Dorf bin ich plazu 460 oder so.
    Wenn´s ne Deutsche Rangliste gäbe, wäre ich dann wohl auf platz 3 oder 4 ^^
    Wir können ja mal zusammen zocken Black0wnx3.
    Ich bin CyberDancer84 ^^

  14. #33
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Könnt ihr mir mal tipps geben wie ihr so viele Punkte zusammen kriegt? Im dorf scheiter ich immer knapp an der 200k grenze und in der versammlung sind es meistens noch weniger

  15. #34
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    ich könnt mir vorstellen, wie die japanern so viele punkte haben
    sie könnten ja ständig mit wesker schwarz die finisher moves machen um immer 5 sekunden bonus zu bekommen
    so werden die wohl die meisten punkte haben

  16. #35
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Leutz gestern bei dem öffentlichen blablabla hab 42k punkte erreicht nix freigeschalten war auch auf solo!!

  17. #36
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Also ich habe mit meinem Bruder zuerst alle Level freigeschaltet und danach mit Chris BSAA jeweils bei den mienen Wesker (Schwarz) freigespielt.
    Mit diesem haben wir dann nach ca. 10 Versuchen (xD) Wesker (STARS) freigespielt.
    Und ich spiele nurnoch mit diesem.
    Die Hydra ist perfekt und die Magnum (L.Hawk) ist für die großen Gegner auch kein Problem.
    Dadurch haben wir überall A Rang geschafft und alle Charas freigeschaltet.
    Bei Versammlung, Gefängniss und Dorf haben wir auch S-Rang geschafft.
    Momentan zocken wir aber nur den Story Modus mit unendlich Munition xDDD

    Die Japsen mit mehr als 400k Punkten sind echte süchtis... xD
    mfg Saske

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Charaktere freischalten ist eigentlich relativ simpel.
    Ich hab mir, als ich gerade die Söldner freigeschaltet hab, gleich in den Minen Wesker (Schwarz) erspielt. Mit dem kann man es recht einfach bis ins letzt Level schaffen. Dort Wesker (Stars) freischalten. Mit dem spielen sich die verbliebenen Chars fast selbst frei

  19. #38
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Minnen schaffe ich kein A weil die Reaper kommen gibt es nen methode da A zu bekomen??

  20. #39
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Reaper sind diese Käfer oder nicht?

    Bei denen musst du einfach immer abstand halten und warten bis sich am bauch dieses schwachstelle öffnet. Dauert manchmal ein bischen aber wenn er dir zunahe kommt macht er dich ja mit einen schlag tod.

  21. #40
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    jo die Reaper sind für mich auch ein Problem, da muss den Rythmus finden für die

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. "Resident Evil 5" Trophies (inkl. Add-Ons): Resident Evil 5 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36036d1252259063-ps3-coverbilder-resident-evil-5.jpg (Bronze: 38,...

  3. PS3 Resident Evil "Figuren": Hallo zusammen. Habe das Spiel gestern gekauft. Nun habe ich gsehen, das im Archiv Figuren gibt. Was haben die zu bedeuten ?? Ich kann die gar...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 punkte

wie bekommt man Punkte in resident evil 5 .

re5 versus figuren freischalten

Resident evil 5 freischalten mercenaries

resident evil 5 wie genick brechen