Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 156
  1. #121
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    @WeskerLite

    und ich mag dein Bild Jill Valentine ♥

    Ja die Story von Bioshock zwei ist auch gut gelungen, aber ich glaube da bin ich hier im falschen Thread ^^

    Stimmt, der Feen Anzug oder was das ist ist auch stark besonders im Söldnertreffen, da nehm ich die immer ^^
    hast du ne ahnung ob man die auch im Versus freischalten kann?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    naja sheva büro hat auch coole waffen ^^
    aber josh, rebecca und barry sind der hammer für mich xD

  4. #123
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    naja sheva büro hat auch coole waffen ^^
    aber josh, rebecca und barry sind der hammer für mich xD
    Ja Barry ist schon Cool, besonders wenn er mit seinen Coolen Quick-Time-Event kommt wo er den Leuten seinen Kopp gegen die Rübe haut und die dann Platzen (: Das kann nur Barry ^^

  5. #124
    login224 login224 ist offline

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    hallo erstmal weiss nicht wieso ihr alle so probleme habt mit denn söldner modus mein combo liegt bei 150 es kommen auch nur 150 leute danach ist vorbei jeden secunde die ihr am ende noch übrigt habt gibts 1000 punkte extra mein record ist 890,000 tausend zoge grade denn neuen söldner modus das söldnertreffen ist viel geiler mehr gegner und so bei combozeiten gibts für jeden denn ihr in der zeit tötet 1000 punkte im lätzen level das gefängnis spielt zu zweit sammelt erstmal alle uhren ein die es gibts tötet noch kein alles uhren eingesammelt geht in die mitte bleibt da bis zum schluss ruft die gegner mit R3 und L3 zusammen drücken damit macht ihr sie auf euch auf merksam wer mal bock hat zu spiel mein login ist (login224) vielleicht habt ihr ja fragen oder so

  6. #125
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    hallo erstmal weiss nicht wieso ihr alle so probleme habt mit denn söldner modus mein combo liegt bei 150 es kommen auch nur 150 leute danach ist vorbei jeden secunde die ihr am ende noch übrigt habt gibts 1000 punkte extra mein record ist 890,000 tausend zoge grade denn neuen söldner modus das söldnertreffen ist viel geiler mehr gegner und so bei combozeiten gibts für jeden denn ihr in der zeit tötet 1000 punkte im lätzen level das gefängnis spielt zu zweit sammelt erstmal alle uhren ein die es gibts tötet noch kein alles uhren eingesammelt geht in die mitte bleibt da bis zum schluss ruft die gegner mit R3 und L3 zusammen drücken damit macht ihr sie auf euch auf merksam wer mal bock hat zu spiel mein login ist (login224) vielleicht habt ihr ja fragen oder so
    Ach sag bloß? Es kommen tatsächlich nur 150 Gegner? Hm,... und mehr nicht? Das wusste ich ja gar nicht, danke das du mich um dieses Wissen bereichert hast, echt Mann bin ich blöd!

    ([ Achtung hier ist Ironie sowie Sarkasmus Versteckt, wer sie findet bekommt ein Eis])

  7. #126
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    wer viele Gegner haben will sollte am besten No Mercy Mode bei der PC Version spielen.
    Hat ja 3fach so viele Gegner.

    Bei Reunion kann ich mit fast allen spielen. Außer mit Heavy Metal. Der ist mir zu langsam xD aber ich mach das Kostüm im gegensatz zu Warrior Dx~
    Gegen Business hab ich jetzt auch nix mehr die kann in dem Modus voll rocken. xD Aber bei Story bleib ich bei Folklore. Die is toller

  8. #127
    sebo-09

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    hat einer ne ahnung wie es mit den outfits von chris (Apokalipse u. vollmetall ) und sheva (büro u. marchen) ist ?
    habe mitlerweille rausbekomm das man sich die outfits kaufen muss aber kann ich die dann auch im söldner mode auswählen und wenn ja weiss einer wer von den welche waffen hat . ansonsten hab ich paar komentare gelesen und weiss garnicht was die meisten für ein problem haben ich habe das game seit 1monat und bei den söldnern schon fast alles auf ss schaffe fast immer 400000-500000k hatte aber auch noch kein 150kombo max 126. wenn einer bock hat oder hilfe brauch kein problem einfach bescheid sagen.

  9. #128
    gast_synced

    Frage AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    mit chris bsaa im solo modus 149er kombo 617000.
    würde gerne mal wissen warum das im söldnertreff net geht das die zeit als punkte angerechnet wird wie beim normalen söldner. 8 minuten hatte ich mit rebecca übrich nach den 150 gegner da hab ich sogar 150er kombo geschafft.
    bitte um ne antwort
    ps. rebecca ist die beste ^^ Flammenspray XD

  10. #129
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    ich hab heute auch wesker stars freigespielt

    ps. hab im coop 210.000 punkte geschafft 110er kombo!!

    sau geil

    hat wer mal lust online zu spieln?

  11. #130
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    hay ich bräuchte bischen hilfe im söldner modus kann das i-wie net wirklich =D
    Story habe ich bis veteran durch !
    Wenn jemand lust und zeit hat einfach mal bei skype adden heiße dort stifler992
    =D Thx im voraus =P

  12. #131
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Omg das war die beschissenste Antwort die ich je gehört habe ... also falls es dir hilft ich habe alle Chars mit Chris Freigesschaltet das ging mit der Shotgun ziemlich gut ... aber wenn du Punkte machen willst würde ich Jill nehmen ^^

  13. #132
    Powergun

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Haette hier mal ein paar Fragen.
    Also , ich habe RE5 auf der PS3 bei einer freundin im Kombimodus gezockt. Supergame , aber im Soldier Modus (wir spielen zu zweit) klappt es nicht wirklich gut.
    1. Kann man die Kombo-Zeit durch "stampfen" bzw. "erschlagen" usw. verlaengern (die normale Spielzeit kann man dadurch ja verlaengern), denn uns geht immer die Kombozeit aus.
    2. Gibt es im Soldiermodus Extrapunkte wenn man die Zombies mit Kopfschuessen toetet?
    3. Da ich mir selber eine PS3 gekauft habe, suche ich das RE5-Game (bzw. Ausgabe), das am meisten Features hat. Ist das Resident evil 5 "Gold edition" oder "Collectors Cut"?
    4. Gibt es den Soldier Modus "No Mercy Modus" auch auf der PS3 oder nur auf PC?

    Vielen Dank fuer ein paar Antworten. Hier meine Mail investi28@gmx.de

    Gruss Powergun

  14. #133
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    1. Naja die Kombo Zeit kann man nicht verlängern, aber die nahkampf attacken sind immer gut wenn du eine gute punktzahl erreichen willst
    2. nein gibt es keine
    3. Kauf dir die Gold Edition
    da hast du alle features (und es sind alle gut )
    4. Den No Mercy Mod gibt es nur auf der pc version

  15. #134
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Leute ich hör nur "Zu zweit gehts voll easy" "einer steht im eingang und der andere gibt rückendeckung" und sowas.. Bitte ich hab alle an einem Tag freigespielt im single modus. Das is so easy ich hab alles nur mit sheva (anfang also bsaa) gespielt und sogar die reaper waren kein problem. Die pistole hau ich immer am anfang raus so bekommt man mehr muni für mg und dann stell ich mich wo schön hin und kill alle hab ohne nen zeitboni mal 45tsd punkte bekommen^^ Die reaper sind easy einfach nur mit mg auf schwachstellen fetzen. Wenn henker kommt auf ne entfernung stellen sniper ziehen und killen (nebenbei auch mal kleine abknallen muni kommt eh schnell wieder) Dasselbe mach ich auch mit den roten Henker. Ich bin zwar kein oberpro wie die japsen aber immerhin gut. Ich find hald immernoch ss rang is allein besser zu erreichen.
    Mfg Chris from Austria ;D

  16. #135
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    boah leute den A Rang zu schaffen ist schwierig
    hat es jemand von euch geschafft?
    lol schwer? ich habs au veteran durchgespielt nd bei die söldner beim 2 ten versuch einen rang ss geschaft geh üben


    nigs gegen dich

  17. #136
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    @ Plazzer: Ich würde an deiner Stelle erstmal aufhören zu spammen und vorallem lernen zu schreiben ...

  18. #137
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    geh online und veranstalte n spiel da kommt n guter spieler und hilft dir so habs ich im gefängnis auch gemacht

  19. #138
    Mik86 Mik86 ist offline
    Avatar von Mik86

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Hi all user
    Mein Problem ist habe mir das Budlle Runtergeladen kann FAST alles Taddellos Zocken bis auf Söldnertreffen. Habe eine XBOX360 Slim und Resident Evil 5 als Collectors Edition und die BOX ist über Lan mit den i net verbunden. Bekomme jedesmal die meldung DVD nicht lesbar und als Tipp Konsole Neustarten und/oder DVD Reinigen mit einem weichen Tuch. Beides Tat ich und dennoch Funktioniert es nicht. Jetzt hatte ich es nochmal als Collectors Edition Gekauft in der Hoffnung das es mit der neuen DVD Funkioniert aber NÖÖÖÖÖÖÖÖ.

    Was mach ich nu? Bitte Helft mir das is doch echt sche... -.-´´

  20. #139
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Hast du schon versucht das Spiel auf die HDD zu kopieren und so zu spielen?

  21. #140
    varagosbyzanz varagosbyzanz ist offline
    Avatar von varagosbyzanz

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ich habe Mercenaries und Reunion sehr lange gespielt und ich war/bin recht gut darin! Allerdings habe ich gezwungernerweise seit ca 4 Monaten diese aufgehört zu spielen weil es letzter Zeit viele Fehler (Bugs/lags) im Spiel vorkommen und so habe ich keine Chance neue Highscores zu machen.
    ...mittlerweile zocke ich wieder ab und zu nur mit Freunde aber nur just for fun.
    Dennoch sind Merc und Reunion und RE5 überhaupt der Hammer!!!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. "Resident Evil 5" Trophies (inkl. Add-Ons): Resident Evil 5 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36036d1252259063-ps3-coverbilder-resident-evil-5.jpg (Bronze: 38,...

  3. PS3 Resident Evil "Figuren": Hallo zusammen. Habe das Spiel gestern gekauft. Nun habe ich gsehen, das im Archiv Figuren gibt. Was haben die zu bedeuten ?? Ich kann die gar...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 punkte

wie bekommt man Punkte in resident evil 5 .

re5 versus figuren freischalten

Resident evil 5 freischalten mercenaries

resident evil 5 wie genick brechen